astrologie & weihnachtsgeschenke

----------------
Kein Wunder, dass bei Ultimo nichts mehr auf meinem Konto ist....
-------------------
(lach) fragt sich dann nur, ob Du zu viel „gezaubert“ hast oder zu viele Klunker gekauft.

Liebe Grüße
Biggi
 
Werbung:
Hallo Leute,

was könnte man denn einer Steinbock-Venus in Haus 8 schenken zum Geburtstag?
Also ich selber mit meiner Krebsvenus in 4... wenn man mir mit einer Heimatmusik-CD kommt...:escape: nee danke, is mir zu spießig...

lg Annie :daisy:
 
Liebe Annie

Annie_star schrieb:
Hallo Leute,

was könnte man denn einer Steinbock-Venus in Haus 8 schenken zum Geburtstag?
Also ich selber mit meiner Krebsvenus in 4... wenn man mir mit einer Heimatmusik-CD kommt...:escape: nee danke, is mir zu spießig...

lg Annie :daisy:

Steinbock- Venus mag etwas Konservatives, Kunst , Stil, ein Besuch wo Umgangsformen noch praktieziert werden oder einen Kavalier,lach.

Wenn du keine Heimatmusik magst wie wäre es mit den Kuschelrock CD´s davon gibt es mittlerweile um die 20 Ausgaben.

alles liebe Helga:)
 
Hallo Aniko,

4. haus und Krebsqualität würde mir jetzt eher romantische Musik, gefühlvolle Musik einfallen. Oder der Kuschelrock ist auch nicht schlecht. Oder auch romantische Bücher möglichst mit Happy End, müssten jedenfalls Tiefgang haben mit dem Trigon zum Mars in Skorpion. Liebesgeschichten sind auch nicht von der Hand zu weisen.

Steinbock-Venus hat den Bezug zu 10, also Geschenke, die man auch im Beruf verwenden kann und 8. haus ist Skorpionqualität, da fallt mir ein Krimi ein, der mit Tod und Geheimnissen zu tun hat und Steinbock ja Recht und Ordnung liebt.
Oder auch „leidenschaftliche, erotische“ Bücher wegen der 8.Haus-Venus und den Steinbock ein wenig aufzulockern. .

Es liegt ja hier auch am Wert des Geschenks. Wenn der- oder diejenige noch Sonne im Zwilling hätte, dann wären wohl Bücher geeignet, obwohl der Zwilling ja durchaus auch vielseitig interessiert ist.
Vielleicht schaust Du Dir mal die positiven Aspekte der Venus an.

Tschüüüß
Biggi
 
Werbung:
biggi schrieb:
Hallo Aniko,

4. haus und Krebsqualität würde mir jetzt eher romantische Musik, gefühlvolle Musik einfallen. Oder der Kuschelrock ist auch nicht schlecht. Oder auch romantische Bücher möglichst mit Happy End, müssten jedenfalls Tiefgang haben mit dem Trigon zum Mars in Skorpion. Liebesgeschichten sind auch nicht von der Hand zu weisen.

Steinbock-Venus hat den Bezug zu 10, also Geschenke, die man auch im Beruf verwenden kann und 8. haus ist Skorpionqualität, da fallt mir ein Krimi ein, der mit Tod und Geheimnissen zu tun hat und Steinbock ja Recht und Ordnung liebt.
Oder auch „leidenschaftliche, erotische“ Bücher wegen der 8.Haus-Venus und den Steinbock ein wenig aufzulockern. .

Es liegt ja hier auch am Wert des Geschenks. Wenn der- oder diejenige noch Sonne im Zwilling hätte, dann wären wohl Bücher geeignet, obwohl der Zwilling ja durchaus auch vielseitig interessiert ist.
Vielleicht schaust Du Dir mal die positiven Aspekte der Venus an.

Tschüüüß
Biggi

Hallo Biggi,

Diejenige hat die Sonne auch noch im Skorpion, und nen Waagemond (wird in 8 Tagen 21 Jahre alt)...
Kavalier klingt schon mal nicht schlecht, sie mag auch eher das Althergebrachte und Traditionelle.... aber auch was Flippiges schon :rolleyes:
Venus Jupiter zusammenstehen hat sie...

Wenn ich nur wüsste....
a015.gif


lg Aniko :kiss3:
 
Zurück
Oben