Weihnachtsgeschenk

GoldenDawn

Mitglied
Registriert
3. November 2011
Beiträge
77
Ort
Bei Bremen
Hallo meine Lieben!

Nachdem das heutige Gewinnspiel abgelaufen ist und wir bei über 40 Teilnehmern nur einen Gewinner haben konnten, habe ich mir überlegt, dass ich ein neues Projekt starte.

Und zwar habe ich schon öfter erlebt, dass Menschen Seminare anbieten und diese doch ziemlich teuer sind. Nicht jeder kann sich das leisten.

Dann kam ich auf die Idee, dass ich fünf lieben Seelen ein Weihnachtsgeschenk machen möchte.

Ein Kurs zum Kartenlegen mit den Kipperkarten

Ich selber habe viele verschiedene Kartendecks, doch die Kipperkarten sind mir die liebsten und ich benutze sie ausschließlich, wenn ich Euch hier helfen darf.

Wer daran interessiert ist, kann sich bis zum 23.12.2011, 24:00 Uhr in diesem Thread melden!
An Heiligabend dann werden die 'Gewinner' gezogen.

Zwischen Weihnachten und Neujahr dann bekommt Ihr die Unterlagen, die Euch dabei helfen sollen, einen idealen Zugang zu den wunderbaren Kipperkarten zu bekommen. Ich habe sie selber verfasst. Ihr werdet sehen, dass es überhaupt nicht nötig ist, 1.000 Kartenkombinationen auf dem Schirm zu haben, um die Karten kompetent zu nutzen.
Natürlich stehe ich für Rückfragen und Hilfestellungen zur Verfügung.

Ich wünsche Euch viel Glück...
... sowie alles Liebe,

GoldenDawn

ps.
Schaut Euch doch mal mein Blog an!
 
Werbung:
kenn die kipper nicht, vielleicht ist es zeit sie kennenzulernen. mach gerne mit. danke herzlichst!
 
Ich hab erst vor paar Tagen die Kipper wieder in die Hand genommen...
lege sonst mit Lennis...vielleicht ein Wink des Schicksals?!
Vielen Dank für Dein neues tolles Angebot....

Liebe Grüße

Angi :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben