astrologie & weihnachtsgeschenke

Hallo marabu,

dem zukünftigen Krebsle-Opa Gratulation.:party02:

Aber die Kleinen sind für viele Überraschungen gut.

Mein Sohn sollte damals ein Fischle werden, geworden ist es ein Wassermann!



Liebe Grüße
Silke:)
 
Werbung:
marabu schrieb:
hallo
was werdet ihr schenken ?
ich schenke mir das super tolle astroprogramm für die mrl und bekomme neue schuhe für den tango, bloß was schenk´ich einer fischin ( gerry gold fällt grad, habe an maria theresia gedacht, hm?)
marabu


Hallo Marabu,

wie wärs zum Fest mit einem guten, alten Musical?
Für eine Fischin dürfte das "Phantom der Oper" oder "Tanz der Vampire" das Richtige sein.


Liebe Grüße
Silke
 
Urajup schrieb:
Hallo Marabu,

wie wärs zum Fest mit einem guten, alten Musical?
Für eine Fischin dürfte das "Phantom der Oper" oder "Tanz der Vampire" das Richtige sein.


Liebe Grüße
Silke
^


ich bin auch eine fischin und zwar eine waschechte und musicals finde ich einfach 'grottig'. wie systemgastronomie. nix ehrliches, alles vorgekaut, so glatt, dass es schon langweilig ist.

buahhhhh...
 
Hi Pices,

biste die Ehefrau vom @Marabu oder warum fühlst Du Dich von meinem nicht ganz ernst zu nehmenden Vorschlag
des Musicals für Fische angesprochen??

Ich denke kaum, daß ein Musikgeschmack über ein HO zu erfahren ist!

Übrigens: Ich mag Musicals! :flower2: :flower2: :banane:



Liebe Grüße
Silke:daisy:
 
Urajup schrieb:
Hi Pices,

biste die Ehefrau vom @Marabu oder warum fühlst Du Dich von meinem nicht ganz ernst zu nehmenden Vorschlag
des Musicals für Fische angesprochen??

Ich denke kaum, daß ein Musikgeschmack über ein HO zu erfahren ist!

Übrigens: Ich mag Musicals! :flower2: :flower2: :banane:



Liebe Grüße
Silke:daisy:


weil du schriebst, für eine fischin seien musicals das richtige. ich bin eine und ich habe keine affinität hierzu.

lg
pisces
 
Hallo zusammen,

bei den Geschenken sollte vielleicht die Stellung der Venus in Haus und Zeichen miteinbezogen werden. Die Venus ist das Zeichen des Wertes und zeigt auch an, was gefällt.
Nur das Sonnenzeichen Fische beachten, ist vielleicht ein bisschen wenig.

Beispielsweise eine Venus im 2. Haus im Stier, da könnte man Lebensmittel, Parfüm, Düfte verschenken oder auch ein Geldgeschenk oder eine Einladung zum Essen, Kochbücher wären vielleicht auch angebracht.
Die Themen des 2. Hauses sind ja, die Sinne, genießen, Geld und Finanzen, auch wertvolle Dinge.

Mit einer Venus im 10. Haus in Steinbock z.B. wären es Geschenke, die man beruflicherseits brauchen kann, Uhren, Bücher über Management.

Grüße
Biggi
 
Hallo Biggi,

habe auch die Venus im Stier und das mit dem Pafum und den Kochbüchern stimmt. Ich liieebe Kochbücher.
Und ich koche auch sehr gerne und lade gerne Gäste ein.
Und wehe, es schmeckt Ihnen nicht......:teufel:
Nur mein Mann ist verzweifelt. Er mußte jetzt wegen meiner vielen Kochbücher ein weiteres Bord anbringen.
Nun denn, vielleicht hängt meine Kochleidenschaft aber auch mit meinem Mond im Krebs zusammen?:rolleyes: Wer weiß?

Liebe Grüße
S.
 
Hallo Silke,

also der Mond im Krebs ist es wohl nicht, denn den hab ich auch dort und ich halt mich mit Kochen „bedeckt“, mach mir also nicht zuuu viel Aufwand damit.
Da dürfte die Venus im Stier verantwortlich sein, denn die mag den Genuß und die Gemütlichkeit, ist die Liebe zur Materie, halt Küchengenüsse zaubern.

Aber die Stier-Venus mag auch Schmuck und Luxusartikel.

Liebe Grüße
Biggi
 
Werbung:
Oh ja.... *lach. Da muß ich Dir ganz unesoterisch zustimmen.

Kein Wunder, dass bei Ultimo nichts mehr auf meinem Konto ist....



Liebe Grüße
Silke:daisy:
 
Zurück
Oben