astrologie und tiere

Es kommt wohl darauf an, ob wir sie wie Mitbewohner betrachten, dann wäre das 5. Haus richtig, oder als Tiere, dann wäre es das 6. Haus.
...oder als Partner: 7. Haus
"Tiere können mir gar nicht exotisch genug sein": 9. Haus
"Tiere schmecken gut!": 2. Haus :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo zusammen, :)

ja stimmt schon, die Betrachtungsweise ist wichtig. Meine Eltern sagten mir mal, ich wäre in Bezug auf die Katzen schon immer wie eine "Übermutter". Ist auch richtig sie sind wie meine Kinder. Das Problem ist nur, so rein biologisch habe ich noch gar keine Kinder, somit auch keinen direkten Vergleich.

Soo nun schau ich mal in mein Radix: Das fünfte Haus ist leer. Der Herrscher vom fünften Haus ist der Saturn. Saturn (in Waage) steht im zweiten Haus in Konjunktion mit Pluto - vielleicht daher das Extreme.

Könnte also schon passen mit dem 5. Haus und der Venus.

"Tiere schmecken gut" - 2. Haus - Hmm würd ich jetzt nicht so pauschal interpretieren.
Dazu fällt mir was ein... mein zweites Haus ist so ziemlich voll und ich habe mir letztens erst überlegt Vegetarierin zu werden, oder mein Fleisch nur noch beim Bio Bauern, oder beim Schlachter meines "Vertauens" zu kaufen. Nur damit könnte man diese ganze Massentierhaltung einschränken. Jeder will Fleisch essen - möglichst viel und möglichst billig! Zum Beispiel diese ganzen Schweinefarmen. Von diesen armen Schweinen hat noch nie eins die grüne Wiese gesehen. Naja ich will mal nicht zu weit ausholen und mich erstmal wieder abregen :cool:

Ich bin auf jeden Fall tierlieb, wie man sieht.

LG :katze:
 
"Tiere schmecken gut" - 2. Haus - Hmm würd ich jetzt nicht so pauschal interpretieren.
Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass ich es für sehr schwierig halte, Tierliebe an einem oder zwei Häusern festzumachen. ;)
Menschen gehen mit so unterschiedlichen Erwartungen an Tiere heran...
Btw: Mein 5. Haus ist leer, aber ich würde mich durchaus als tierlieb bezeichnen...wäre sonst auch schlecht für unsere Haustiere.

Da fällt mir ein: Wenn man auf Tiere, also eine andere Spezies, zugehen will, muss man doch eigentlich ein gewisses Maß an "Weltoffenheit" besitzen, aber andererseits haben oft gerade Tiere Zugang zu Personen, die sich keinem anderen Menschen öffnen...
 
...oder als Partner: 7. Haus
"Tiere können mir gar nicht exotisch genug sein": 9. Haus
"Tiere schmecken gut!": 2. Haus :rolleyes:



lol27.gif

Das ist gut, ich lach mich schlapp.
lol27.gif


"Ich werd oft selbst zum Tier": 1.Haus.:hamster:

lg
Gabi
 
Hallo Kornblume,

Sorry aber dass du das mit einer gewissen Inronie verbunden hast, hab ich leider nicht geblickt. Das man dieses Thema nicht an einem Haus, oder an zwei drei Häusern Planten etc. festmachen kann ist klar. Gilt wohl so ziemlich für jedes Thema. Mir war der Ansatz wichtig...
 
Hallo zusammen

ich habe vor mir einen Welpen zu kaufen... es soll eine Parson Russell Terrier Hündin sein. Die sind von der Natur her sehr lebhaft und brauchen viel Bewegung. Das ist kein Problem. Aber manche können auch sehr rebellisch und dominant sein. Ich überlege aus welchem Monat ich mir einen holen soll damit die Hundin eher ausgeglichen, ruhig und unterwürfig ist;), welche sternzeichen sind eher ruhig und unterwürfig? fische?;)
lg
 
Ich überlege aus welchem Monat ich mir einen holen soll damit die Hundin eher ausgeglichen, ruhig und unterwürfig ist;), welche sternzeichen sind eher ruhig und unterwürfig? fische?;)
lg
Ist das dein Ernst?

Sternzeichen sind nicht ruhig oder unterwürfig. Vielleicht findest du heraus, weshalb sie das nicht sind. :zauberer1
 
Hi!

tztzt...sorry Anniii aber das ist so ziemlich der größte Schwachsinn den ich seit langem gehört habe. Wenn du einen Welpen haben möchtest such dir lieber nen anständigen Züchter, anstatt dir solche Gedanken zu machen. Oder geh ins Tierheim. Da sitzen wahrscheinlich nach Weihnachten wieder genug unglückliche Wesen. Am besten ist wenn der Hund DICH aussucht. Der Geburtsmonat, oder Geburtstag spielt gar keine Rolle.

Warum ist dir das eigentlich so wichtig, dass der Hund "unterwürfig" ist?

LG :katze:
 
also da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt- ich will das der kleine nicht rebellisch ist. dachte man kann anhand sternzeichen sagen, dass ein mensch bzw tier sanfter ist oder so...:) ist ja eigentlich nur ne überlegung, vorher habe ich nicht daran gedacht hund nach dem sternzeichen auszusuchen, bis ich irgendwo nachgelesen habe, dass es doch unterschiede im charakter zw. winter- und sommerwelpen gibt...
dann dachte ich mir vielleicht beeinflüssen die sterne auch die kleinen? und es gibt doch menschen die so ungünstige konstellationen haben dass sie mehr zur gewalt neigen und lieben es die grenzen zu überschreiten?
was meint Ihr dazu? tiere und astologie?


ich weiß ziemilch wenig von astrologie;)sorry wenn das schwachsinnig ist, ist bloß eine frage, eine überlegung.
lg
 
Werbung:
Hallo Aniii,

beim Hundekauf würde ich eher auf meinen Instinkt als auf auf die Astrologie bauen.
Verlass dich doch auf dein Bauchgefühl: Schau dir Hunde an und bei einem Hund wirst du merken, dass er dich besonders anzieht, oft verliebt man sich auch sofort in ein Tier und das isses dann.:)
Das ging mir beim Kauf meiner Katze so. Ich wußte sofort, welche aus dem Wurf, die meine war. Es gab da sofort eine ganz besondere Verbindung.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben