Astraler Missbrauch

dann bin ich auch unbedarft........
was man nicht alles an den haaren herbeizerrt, nur um sich nicht um seine wirklichen probleme kümmern zu müssen.......
astraler missbrauch, mein gott......
wenn man nicht stabil ist und völlig klar ist in seinem fokus, dann sollte man nicht mit sachen herumspielen, die man nicht im griff hat.
sorry, wenn das hart klingt, aber das ist meine meinung, man spielt nicht mit sachen wie astralreisen, magie etc. rum, das sind keine spielzeuge, wenn man nicht weiss, was man tut und wo man steht.
die meisten haben genug dinge in diesem leben, um das sie sich kümmern sollten, da muss man nicht auch noch missglückte astralexperimente machen......

Danke für deine Antwort, verstehe ich es richtig, dann habe ich selber schud?
Ich wüsste nicht was ich dann gemacht habe...!!! Habe in diesen Dingen keine Ahnung, deswegen wollte ich in diesem Forum mal fragen wie soetwas angehen kann!
 
Werbung:
@jana, vielleicht kannst du mal erklären, was astrale rmissbrauch überhaupt sein soll, wie du auf idee kommst, dass dir das geschehen sien könnte und was du getan hast, dass es überhaupt hätte passieren können...... ???????
so weiss man ja nicht mal, auf was du hinauswillst.......
 
@jana, vielleicht kannst du mal erklären, was astrale rmissbrauch überhaupt sein soll, wie du auf idee kommst, dass dir das geschehen sien könnte und was du getan hast, dass es überhaupt hätte passieren können...... ???????
so weiss man ja nicht mal, auf was du hinauswillst.......

ich möchte am liebsten die ganze Geschichte erzählen, aber ich weiß nicht wie ich Anfangen soll. Weiß ja noch nicht mal ob ich hier in diesem Forum richtig bin, möchte mich auch nicht lächerlich machen...denn was mir passiert ist finde ich nicht so amüsant. Egal wann ich mich hinlege möchte schlafen gehen passiert es in geringen abständen, das ich das Gefühl habe es hat jemand mit mir Sex. Ohne aber vorher daran einen Gedanken verschwendet zu haben, wenn ich meine Augen schließe sehe ich diese Person sogar in Umrissen auf mich draufliegen. Es ist wirklich nicht schön, denn mit jemanden darüber zu reden fällt schwer. Ich glaube das wird mir auch keiner glauben. Habe Angst mich hinzu legen, egal ob Mittags oder Abends, ich traue mich nicht mehr mich hinzu legen und zu schlafen.
Ich möchte doch nur eine Erklärung wie soetwas geschied....wer soetwas machen kann und wer dazu in der Lage ist, mit Gedanken...kann man mit Gedanken einen anderen Menschen manipulieren und Vergewaltigen? Diese Frage steht offen und ich möchte doch nur eine Antwort. Oder das mir jemand sagen kann was man dagegen macht . Mehr nicht. G.L Grüße Jana3101
 
Hallo Jana3101

Heikles Thema

Es könnte sein, dass du dir das einbildest, ist wohl das Wahrscheinlichste.
Es könnte sein, dass jemand der zur Teleempathie fähig ist (ob er es jetzt weiß oder nicht, dass seine Gefühle herüberwandern), sich Sex mit dir vorstellt.
Es könnte sein, dass ein Teleempath bewusst versucht sich an dich
heranzumachen.

Es wäre voreilig zu sagen, jemand hätte Vergewaltigungsfantasien.

https://www.esoterikforum.at/threads/59655&page=2
Schau mal in den Thread, und die Links, die ich dort hingeschrieben habe.

Ich möchte nicht so explizit über das Thema schreiben.
 
Hallo Jana3101

Heikles Thema

Es könnte sein, dass du dir das einbildest, ist wohl das Wahrscheinlichste.


Es könnte sein, dass jemand der zur Teleempathie fähig ist (ob er es jetzt weiß oder nicht, dass seine Gefühle herüberwandern), sich Sex mit dir vorstellt.

einbildung heisst nicht dass es nicht real ist! ;)
aber meistens liegen solche Angriffe kommen meistens nicht von "aussen"


und scholangsam fallt ma auf dass du bissl stark in dein "telepathiesex"muster verhaftet bist... :foto:
(ned bös nehmen, will di nur drauf aufmerksam machen)
 
Hallo dracomaleo

Zitat:einbildung heisst nicht dass es nicht real ist!

Nun gut, alles was im Bewußtsein ist, ist real als Bewußtseinsinhalt
Es ist dann bloß kein wirklicher Übeltäter da.
Dann wäre die Frage, warum so etwas vorgestellt wird.

Zitat:und scholangsam fallt ma auf dass du bissl stark in dein "telepathiesex"muster verhaftet bist...

Kann sein.
Sie ist eben subjektiv, die Wahrnehmung und ihre Interpretation.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Könnt ihr bitte einem OBE Unfähigen wie mir einmal kurz so einen
astralen Mißbrauch erklären.
Sonst phantasiere ich mir hier noch was falsches zusammen.

Immer wenn ich im Traum Sex machen will wache ich auf.

mfg
spannerbuster
 
Zurück
Oben