Astral Projektion und das Reisen in einer Parallelwelt

Baba Selemani

Mitglied
Registriert
9. Dezember 2005
Beiträge
470
Hi,

normale Astral Projektionen wie sich in der eigenen Wohnung zu befinden oder bei Freunden habe ich nur noch selten!
Ich war mal bei meiner guten Freundin Astral im Schlafzimmer und habe sie dort besucht.
Am meisten macht es mir Spass wenn ich in eine andere Parallelwelt reise und mich dort aufhalte um meine anderen Ichs zu treffen oder ich mich bei ihnen auf ihrer Zeitebene aufhalte und mich mit ihnen austausche.

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

Gruss Baba
 
Werbung:
Hi,

normale Astral Projektionen wie sich in der eigenen Wohnung zu befinden oder bei Freunden habe ich nur noch selten!
Ich war mal bei meiner guten Freundin Astral im Schlafzimmer und habe sie dort besucht.
Am meisten macht es mir Spass wenn ich in eine andere Parallelwelt reise und mich dort aufhalte um meine anderen Ichs zu treffen oder ich mich bei ihnen auf ihrer Zeitebene aufhalte und mich mit ihnen austausche.

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

Gruss Baba

sehen dich bei den projektionen die personen die du besuchst?
 
Hallo Silvermedi,

ja, die Personen sehen mich, aber ich nicht, da meine Seele mich bei jeder Reise die ich unternehme begleitet. Es findet eine Art Seelenverschmelzung statt mit diesen Persönlichkeiten und ich sehe dann alles aus deren Sichtweise.

Diese Persönlichkeiten die ich besuche sind gewissermaßen Seelenanteile von mir und meiner Dualseele + meiner Seele.

In so einer Persönlichkeit stecken immer 3 Seelen!

Dies hat mir meine Seele durch visuelle Szenen klargemacht und gezeigt!

Meine Seele hat mich zusammen, das was man Dualseele nennt, erschafft und somit sind dies nicht nur meine Seelenanteile!

Ich kann mich auch durch die weiblichen Seelenanteile meiner weiblichen Dualseele erfahren und sie auch in meinen männlichen, da eine Verschmelzung in Raum und Zeit im Traum sowie sogar im Wachbewußtsein stattfinden kann.

Dies ist aber eher normal geworden und hat für mich keinen Esoterischen Charakter mehr!

Gruss Baba
 
Hi Smaragdengel,

reisen dieser Art unternehme ich mit meiner Seele und manchmal merkt man es gar nicht, da es wie ein eigener Traum vorkommt.


Parallelwelten existieren Zeitversetzt in Zeitabschnitten ( Zeitintervalle ) und ich merke es kaum im Traum wenn ich Zeitversetzt in einem anderen Zeitabschnitt bin.

Baba
 
Werbung:
Hi Smaragdengel,

reisen dieser Art unternehme ich mit meiner Seele und manchmal merkt man es gar nicht, da es wie ein eigener Traum vorkommt.


Parallelwelten existieren Zeitversetzt in Zeitabschnitten ( Zeitintervalle ) und ich merke es kaum im Traum wenn ich Zeitversetzt in einem anderen Zeitabschnitt bin.

Baba

Ok, und wie merkst du es danach? Also wie wird es dir bewusst. Kannst du vielleicht ein Beispiel nennen? Ich bin ein wenigtheoretischer Mensch :D
 
Zurück
Oben