Astraler Missbrauch

Werbung:
Hallo Jana;

Ich glaube dir,... denn mir ist es einmal vor Jahren passiert,....da hatte ich es mit einem Magier zu tun der auf mich stand. Ich habe ihm zu verstehen gegeben,...No Chance......also versuchte er es auf astraler Ebene....in dieser Nacht wurde ich aus diesem astralen Mißbrauch wachgerüttelt durch das Gebell meines Hundes...der auf die Decke im Zimmer starrte.....ich wußte das es der Magier war weil ich ihn in diesem Treiben sah und fühlte...es war Horror.......
Was ich getan habe---ich habe ihm per Gedankenkraft ein striktes NEIN gesendet und die Info ich weiß was du tust* ich sehe dich*dabei darfst du keine Angst empfinden*
Es hat sich nie mehr wiederholt!!!

Versuche falls es nochmal geschieht wahrzunehmen wer diese Person ist und wenn nötig sage es diesem Menschen direkt ins Gesicht,..falls du diesen kennst*

Hörst es nicht auf,....sende ein NEIN per Gedankenkraft*

Astrale Mißbräuche gibt es auf verschiedene Arten....ich habe davon schon einmal unter Channeln gepostet....da war es ein bewußter Angriff aus Neid und Mißgunst einer Channel Lehrerin.

lg Seyla***
 
Hallo Jana;

Ich glaube dir,... denn mir ist es einmal vor Jahren passiert,....da hatte ich es mit einem Magier zu tun der auf mich stand. Ich habe ihm zu verstehen gegeben,...No Chance......also versuchte er es auf astraler Ebene....in dieser Nacht wurde ich aus diesem astralen Mißbrauch wachgerüttelt durch das Gebell meines Hundes...der auf die Decke im Zimmer starrte.....ich wußte das es der Magier war weil ich ihn in diesem Treiben sah und fühlte...es war Horror.......
Was ich getan habe---ich habe ihm per Gedankenkraft ein striktes NEIN gesendet und die Info ich weiß was du tust* ich sehe dich*dabei darfst du keine Angst empfinden*
Es hat sich nie mehr wiederholt!!!

Versuche falls es nochmal geschieht wahrzunehmen wer diese Person ist und wenn nötig sage es diesem Menschen direkt ins Gesicht,..falls du diesen kennst*

Hörst es nicht auf,....sende ein NEIN per Gedankenkraft*

Astrale Mißbräuche gibt es auf verschiedene Arten....ich habe davon schon einmal unter Channeln gepostet....da war es ein bewußter Angriff aus Neid und Mißgunst einer Channel Lehrerin.

lg Seyla***

Endlich jemand der mich versteht, ich danke Dir von ganzem Herzen für deinen Rat, werde ich auf jeden Fall machen....Danke G.L.Grüße Jana
 
Hallo dracomaleo;

Jeder Missbrauch ist ein manipulativer Angriff,...d.h gegen den Willen eines Anderen.

lg Seyla***
 
liebe jana, ich tu mir mit drem thema etwas schwer, antworte dir aber trotzdem, vielleicht helfen dir ja unterschiedliche sichtweisen, das für dich ein bisschen zu sortieren.
ich spüre nämlich schon, dass es dich sehr belastet.......

also, ich glaube, dass zu einem "missbrauch" immer zwei gehören, der, der übergriffig wird, und der, der es zulässt.
und ich frage, was kommt da wirklich von jemand anderem, und was kommt aus dir selbst ?
bist du überhaupt sehr sensibel und empathisch ?
spürst du sehr leicht die gefühle, gedanken, das wesen anderer ??
lässt du alles nah an dich heran ?
dann solltest du lernen, deine grenzen klar wahrzunehmen und auch zu ziehen und dich zu schützen, und mit dieser gabe bewusst umzugehen.
hast du auch andere "phantasien" oder nur diese eine ?
neigst zu hellträumen ?
wie gesagt, ich denke, du kannst nur an dir selbst etwas verändern, nicht bei jemand unbekanntem anderen, d.h. du musst deine eigene empfänglichkeit für solche gedanken/gefühle verändern.
was sind deine inneren ängste, erinnerungen ?
manifestiert sich vielleicht nur eine innere angst von dir ?
ich will dir einfach sagen, dass es viele ursachen geben kann, und dass du nur an dir etwas tun kannst.
vielleicht würde es dir helfen, wenn du dir eine gute therapeutin, schamanin o.ä. suchst, die dir hilft, hinter die dinge zu schauen....... ?
ich wünsche dir alles gute.
 
Hallo Lebensnetzwerk...

deine Meinung in Ehren.....doch bevor du hier Menschen als sensible Phantasten abtust...solltest du dich informieren wie und wo astrale Manipulationen gelehrt werden.....dann kannst du mitreden,...alles klar*

Alles andere was du hier versuchst glauben dir Unwissende*

lg Seyla***

P.S. an die Moderatoren...das Thema gehört in den Magiebereich...u.o. Astral*
 
ach, sowas wird sogar gelehrt ?
mit gütesiegel ?
das ist diese esomasche, alle anderen als unwissende abzutun, die nicht mitzureden haben, nur man selbst hat das alleinige allwissen gepachtet.
das ist sowas von überheblich und arrogant, ich finde das einfach übelst.
ein wirklich wissender hat es nicht nötig, seine "überlegenheit" so raushängen zu lassen.
du hast recht, da kann und will ich nicht mitreden........
 
Hallo Lebensnetzwerk;

Ja stell dir mal vor....* es wird gelehrt*

das ist diese esomasche, alle anderen als unwissende abzutun, die nicht mitzureden haben, nur man selbst hat das alleinige allwissen gepachtet.

"Esomasche" gehört der Begriff auch zu deinem Allwissen?

Ja ich bin überheblich und arrogant,....was ärgert dich das? Willst du ein bißchen davon haben:)) damit deine Übelkeit aufhört*

ein wirklich wissender hat es nicht nötig, seine "überlegenheit" so raushängen zu lassen.
du hast recht, da kann und will ich nicht mitreden........

Ein wirklich Wissender spricht aus Eigenerfahrung*Praxis*

Empfindest du dich unterlegen?
.......schau mal ob es an deinem Glauben oder Unglauben liegt...*?

lg Seyla***
 
Liebe Jana

Dein Beitrag über astralen Missbrauch liegt schon einige Jahre zurück, trotzdem möchte ich dir noch antworten. Ich kenne das, was du beschreibst, es ist real. Es gibt nur eine wirklich wirksame Hilfe dagegen: Jesus Christus! Er kann es stoppen und dich schützen! Sprich mit ihm, bitte ihn um Schutz. Tue es immer wieder, wenn du ein ungutes Gefühl hast. Jesus ist herzensgut, liebevoll und gleichzeitig hat er Vollmacht über alle Wesen (aber man muss ihn darum bitten einzugreifen, weil wir alle freie Menschen sind).

Alles Liebe
Zimtkeks
 
Werbung:
Liebe Jana

Dein Beitrag über astralen Missbrauch liegt schon einige Jahre zurück, trotzdem möchte ich dir noch antworten. Ich kenne das, was du beschreibst, es ist real. Es gibt nur eine wirklich wirksame Hilfe dagegen: Jesus Christus! Er kann es stoppen und dich schützen! Sprich mit ihm, bitte ihn um Schutz. Tue es immer wieder, wenn du ein ungutes Gefühl hast. Jesus ist herzensgut, liebevoll und gleichzeitig hat er Vollmacht über alle Wesen (aber man muss ihn darum bitten einzugreifen, weil wir alle freie Menschen sind).

Alles Liebe
Zimtkeks

wieso übergibst du deine Eigenverantwortung an Jesus Christus ab?

Seyla
 
Zurück
Oben