Astraler Missbrauch

Werbung:
also blindes Folgen ohne zu wissen "Wer bin ich Selbst wirklich"?

und....
ist das Wirken aus sich Selbst vom Glauben abhängig?

Seyla

Jesus ist doch ein gutes Vorbild, man kann ja vielleicht auch zu sich finden, indem man sich erstmal abgibt, wei soll manm es sonst bemerken wo alles wegerzogen wird.

und....
ist das Wirken aus sich Selbst vom Glauben abhängig?

Seyla

wovon denn, Deiner Meinung nach.?
 
Wir sind alle Opfer von Glaubenssysteme und Dogmatismen.

Solange du oder ich, wer auch immer, das eigene Glaubenssystem nicht klar hat, auch loslassen kann, koennte, sich nicht davor fuerchtet.

Ich lade dich herzlich ein, liebevoll, zu verstehen dass Astralverletzungen nur innerhalb des eigenen Glaubenssystem, -monopol, ansatz. etc. etc. etc. moeglich ist.

Es gilt manchmal als bestialisch nicht zu imitieren.

Alles was nicht in unser Glaubenssystem passt, wird normalerweise als Egoismus gesehen.

Leider hat es in Aeypten eine bereits degenerierte Darstellung des Himmels gegeben, denn der Himmel ist um einiges umfangreicher als die Aegypter es aufs Papyrus pressten, auch wenn es freilich eine Leistung war, so moechten zur Zeit Missionare in Europa eindringen, die mehr, umfassender und ausgeglichener etc. etc. etc. ueber hoehere Mysterien berichten koennen.

Besser gesagt sind die aegyptischen Mysterien die niedrigeren Mysterien, der beginn, der Chip auf den viele programmiert sind, aber eben nicht alle, naemlich jene die sich nicht auskennen, wenn man mit ihnen innerhalb von mentalen Schablonen spricht, Schablonen, die das im Gespraechspartner gesehene Sternzeichen, Nationalitaet, geschecht betreffen.

Diese rationalitaet, im Maya zum Beispiel, in der Illusion, maya laesst ja Illusion zu, Rationalitaet ist im Maya im Willen, ich betone im Willen nicht vorhanden, denn das Maya spricht vom Ultra der Seele.

Ich habe Utensilien die behutsam die bewuste Annaeherung an das Maya lehren, innerhalb der Maitreya lehren, die nicht darauf abzielen, ueberhaupt nicht, das bereits Erlernte vehement zu unterbinden, verstossen, abzulehnen oder zu ignorieren.

Wenn wir aufhoeren das Christsein zu imitieren, wenn wir unsere Spontanitaet gleichstellen zu den vorgaben der Bibel, aber aus dem Innersten, aus dem verantwortungsbewussten Wesen, dann sollte die Qualitaet eben des Christentum alles andere als darunter leiden.

Universeller Friede
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
okay anders....

Sex ist Gnosis, die Vermischung aller Glauben, aber glaube mir dass Sex nichts persoenliches ist, deswegen, deshalb ist es angeraten worden darauf zu verzichten.

Das Ziellicht (Zwielicht) ist eine Relidioese Doppellebigkeit, wenn wir in das Christentum und in den Buddhismus eintreten wollen, was ja gleichzeitig nicht geht, sondern nur als grosse Laune nben einer anderen auch ziemlich grossen Laune.

Warte, vielleicht ist verstaendlich das der brauchbare Sex erst gelebt werden kann wenn wir uns vor gar keiner religion mehr fuerchten, wenn wir eine solare persoenlichkeit erlernen konnten die auch in den Sex gehen kann.

Sex ist die Illusion der Maya, und doch ist er. Der Apostel der sexuellen Transmutation ist Bartholomaeus, waerend Petrus aussagen zum ordinaeren Sex oder normalen Sex getroffen hat, den der Okkultismus nicht als religoes betrachtet, betrachtet hat, oder je betrachten wird.

esoterik so wie ich es privat verstehe, versucht eine Bruecke zu schlagen zwischen dem Apostel Petrus und bartalomaeus. Denn das schwierigste thema im okkultismus dr religionen ist der Nutzen in der Sexualitaet.

Der Degenerierte Petrus waere sozusagen Saulus, der seinerseits sehr Wortbegabt waere

Das Wort oder Gott hat wahrscheinlich fuer den Sex keinen Nutzen.

Meines Wissens gibt es keinen Got fuer Sex. Suggestionen fuer einen Gott fuer sex sind Chamuel. Verwechsle Chamuel nicht mit Samuel oder Samael.

Der an Sexualitaet interessierte ist Wotan, in der aelteren germanischen Mythologie.

Numerologisch it es das durchwanern des Arkarnum zwei, die Priesterin

Universelle Gelehrsamkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben