Anziehende Orte (Länder,Städte usw.)/Früheres Leben

Vor einigen Jahren hab ich ein paar Tests mit Wünschen gemacht.

Ich hab mir da eine Reise gewünscht, das Ziel hab ich meinen Begleitern überlassen (ich wusste nicht wohin ich wollte) und vor allem war mir wichtig dass ich mir das ganze leisten konnte (hatte zu derzeit kein Geld).

Nichtmal ein Monat später habe ich eine Reise gewonnen!

Das Ziel war IRLAND.

Es war eine unbeschreiblich schöne Reise.

Schöne Sache - oder?
 
Werbung:
dann kommt auch zwangsläufig die meinung auf, man hätte eben mediale fähigkeiten.

aber die ortsbezeichnung, DIE konnte aus dem zusammenhang nicht erkannt werden.
wie jetzt wenn wir alle ausschliesslich Medien wären und ausschliesslich der Ort, an dem wir uns aufhielten? Wenn wir uns nur nicht in Deutschland wohl fühlten, weil die Medieninhalte, die hier in uns als Medium eingespielt wären, einfach zu krass wären?:weihna1

Als Medien sind wir gezwungen, die Eingaben unserer Beschreiber (Eltern, Gesellschaft, Lehrer, Schulen, Bücher, eben alle genormten und ungenormten Informationen) zu verarbeiten und darauf erspinnt sich dann unser Leben.

Wenn unser Fernseher so funktionieren würde wie unsere Geistkörperseele (ein kristalliner Energieschalter, der Medieninhalte abspielt) dann würde er stets alles anzeigen, was jemals in ihm gelaufen ist und was jemals laufen wird. Er würde sogar alles anzeigen, was jemals auf Erden in einem Fernseher gelaufen ist und selbst Dinge erahnen, die niemals gesendet wurden. Weil sie als Datenpakete vorhanden sind. (wir sind alle Eins, haben alle alle Inkarnationen durchlebt und sind Eins in Jetzt-Zeit mit allen Menschen des Universums, egal welchen Planeten sie bewohnen. Der 03.09.06 ist voorbei, die Geschichte ist gelaufen. Alle intergalaktischen Informationen sind jetzt online. Time is over, nobody knows the trouble ive seen, but so long, Universal Ranger)

Wenn ich mir jetzt auch noch vor Augen führe, dass ich umgeben bin von Textbausteinen, die in Teile zerhackt werden und durch das Internet geschickt werden und dass die Kabelisolierungen gaaaaar nichts abhalten können, dann wird mir ggf. klarer, warum soviele Worte und Bilder meinen Kopf zieren wie eine Dornenkrone.

Die Ägypter hatten 5 Namen, fünf Schalter. Ähnlich wie der chinesische Kaiser hatte der Pharao verschiedene Funktionen in sich vereint, er war ja Gott, Richter, Lenker, Ordner und Vater in einem. Da sind ein paar Namen schon gut, sonst kommt man in Rollenkonflikte.

Der Geburtsname des Menschen ist seine Gabe, auf der sich seine DNS abspielt und ein dreidimensionales Erleben in Jetzt-Zeit erbringt. So entsteht für jeden Menschen ein eigenes Bilderwerk. Es läuft, weil es die Liebe gibt. Lassen wir sie durchscheinen, diese kristalline ANtriebsenergie, dann vergehen andere Impulse und Antriibe wie von selber, weil der Eine ANtrieb Einen SINn hat.

:liebe1:
 
Liebe Nina ,

ich war öfters in einigen Ländern Asiens, es gibt auch da glaube ich unterschiedliche Menschen(rassen)allein in China leben ja ganz viele verschiedene Völker..
Aber auch dort wird es für schick gehalten Cola statt grünen Tee oder Bier statt Wasser zu trinken.
Menschen die sich mit den 5 Elementen auskannten habe ich hier genausoviel getroffen wie dort.
Menschen die meditieren eher weniger dort, mein persönliches Erleben.

Liebe Trixi Maus ,

das ist schon interessant mit den Namen , so als wenn jede Qualität von uns eine andere Schwingung ,also auch einen anderen Namen hat.
wow fühlt sich interessant an , dann müßten wir über die Namen auch die Information haben.
Wenn ich zum Beispiel Seeannemone sage als ein Name von mir als Seeannemome?
Bin gespannt, da öffnen sich ja noch mehr Türen als ich dachte

Liebe Grüße Omni B tron:flower2:
 
wie kam es zu dieser fügung??

Schreibe dir eine PN.

ach ja, noch was, habt ihr
die serie gesehen mit den rückführungen. da beschrieben die menschen in trance ein ursprüngliches leben, worin auch definitiv orte namentlich erwähnt wurden.... . wenn die menschen dann an diesen platz kamen, dann waren sie sichtlich überwältigt.
es war mehr als nur ein gefühl: hier könnte ich schon mal gewesen sein... .
es hat sie geradezu ÜBERWÄLTIGT.


..... weil oftmals der bezug auf außersinnliche wahrnehmungen gemacht wird, wo man sich ja überall einklinken kann, was im kollekiven bewusstsein gespeichert ist (= also es sollte dies alles KEIN indiz sein für ein früheres leben....): dies war bestimmt MEHR als ein abrufen von wissen, das irgendwo ist, es war sichtlich ein HEIMKOMMEN für diese menschen.

War das eine TV-Serie? Weisst du noch, wann und auf welchem Sender das kam? Ich guck kaum TV, und so entgeht mir schon einiges.

Liebe Grüße
Solida
 
Liebe Solida ,

die Sendung müßte heute um 23 Uhr bei VOX laufen.
Ich habe die letzte gesehen ,fand ich gut

Liebe Grüße Omni B tron:flower2:
 
Liebe Nina ,

ich war öfters in einigen Ländern Asiens, es gibt auch da glaube ich unterschiedliche Menschen(rassen)allein in China leben ja ganz viele verschiedene Völker..
Aber auch dort wird es für schick gehalten Cola statt grünen Tee oder Bier statt Wasser zu trinken.
Menschen die sich mit den 5 Elementen auskannten habe ich hier genausoviel getroffen wie dort.
Menschen die meditieren eher weniger dort, mein persönliches Erleben.

Liebe Trixi Maus ,

das ist schon interessant mit den Namen , so als wenn jede Qualität von uns eine andere Schwingung ,also auch einen anderen Namen hat.
wow fühlt sich interessant an , dann müßten wir über die Namen auch die Information haben.
Wenn ich zum Beispiel Seeannemone sage als ein Name von mir als Seeannemome?
Bin gespannt, da öffnen sich ja noch mehr Türen als ich dachte

Liebe Grüße Omni B tron:flower2:
mhm,alle Türen die Gott gemacht hat :) (-:

einfach den Namen als Buchstaben im Körper drehen und sich die Buchstaben lieben lassen und dann geht ein ganzes Blumenmeer auf. Wenn man das mit seinem Geburtsnamen macht, dann wird man ganz dolle gesund, hat Dir das noch keiner gesagt? WUNDERt mich aBAR. (macht iiiiiiiiii)

Liebe Grüsse, Trixi Maus

..nur wer mitspielt, bleibt im Spiel..
 
Werbung:
Liebe Solida ,

die Sendung müßte heute um 23 Uhr bei VOX laufen.
Ich habe die letzte gesehen ,fand ich gut

Liebe Grüße Omni B tron:flower2:

Liebe/r Omni B tron,

ganz herzlichen Dank für den Tipp. Habe mir die Sendung gerade eben angeschaut. Meine Güte, ging mir das unter die Haut! Bisher hab ich immer gedacht, eine Rückführung zu machen wäre ganz interessant. Aber jetzt weiß ich, dass ich eine machen muss!!

Ich hatte als Kind immer wieder mal so seltsame Erlebnisse, ähnlich wie die Frauen das jetzt auf der Couch mit verbundenen Augen hatten. Aber ich hatte das ohne Couch und alles, manchmal mitten drin beim Spielen etc. Und so oft dachte ich, ich darf niemandem davon erzählen, sonst denken die Leute noch, ich sei verrückt.

Ach, da ist jetzt ein neues Fass aufgemacht bei mir...

Liebe Grüße
Solida
 
Zurück
Oben