Anziehende Orte (Länder,Städte usw.)/Früheres Leben

Werbung:
ja genau liebe Trixi Maus ,

das war es was mich beschäftigt hat.
Wo ist die Grenze, an der ich mich meiner noch gewiß sein konnte.
Das mit dem Seidenfaden hoffe ich bei mir auch,:)habe ihn bloß noch nicht entdeckt.
Ich hatte das auch 2 mal mit nicht asiatischen Gegenden Zeiten,
Was ist es was der chinesische Körper mehr an Energien vorzuweisen hat?
(verwirrt)

Liebe Grüße Omni B tron:flower2:
 
davon hab ich auch schon gehört.aber das ist doch der asiatische körper im allgemeinen,nicht der chinesische triximaus



was das thema betrifft, ich hatte mich sehr auf die dominikanische rep. gefreut...aber es wurde ein einziges desaster und völlig falsch überliefert. die bibel ist da womöglich ein witz dagegen =) ich war zum falschen zeitpunkt,mit den meinen brüdern dort. es hätte so gut werden können =*/ eine richtige verbindung zu einem land das es mich hinzieht habe ich zu mehreren gehabt. aber meistens durch etwas bestimmtes ausgelöst...
 
Liebe Nina ,Liebe Trixi Maus :flower2:

was ist denn mit dem asiatischen Energiekörper?
Mich interessiert es schon , da mein Sohn ein halber Asiate ist.

qp6-y.jpeg



Liebe Grüße Omni B tron

:flower2: :flower2:
 
ajo, es war die Rede von China :)

Nun, jedes Volk ist ein Reich und es hat eine Kultur. Je reicher die Kultur, so mehr Chi hat das Volk. Das Reich ist die Verbundenheit der Menschen. Ist die Verbundenheit der Menschen gut, dann sind sie reich und man empfindet Eins, da ist es gut. Empfindet man entzweit, da ist es schlecht.

WennsDu guckst in Asia-Küche, da steht eine 45-kilo-Frau gertenschlank mit einer 6 kilo Gusseisen-Pfanne und schenkt genüsslich das Ding hin und her. wusch wusch, frisches Zeug rein, bisschen Shoju und bisschen ginseng und heissa hoppsassa. Keiner kann sagen, wer jetzt da schwingt, die Frau oder die Pfanne oder das Essen- vielleicht auch nur das Shoju oder das Öl- keiner kann das sagen. Ich sehe nur die ganze schwingende Einheit, muss ich sagen.

WennsDu guckst in Deutschland-Küche, da steht eine 75-kilo-Frau molligfüllig schnaufend und gelangt wegen ihrer Fleischmasse gar nicht in Resonanz mit dem Gewicht ihrer Gusseisen-Pfanne. Sie muss sie also die Pfanne heben, und plagt sich ab mit dem Inhalt, während die asiatische Pfanne einfach so schwingt und fertig aus. aah ja, das Essen von der dicken Frau ist auch noch fettig und völlig zerkocht, das darf man ja nicht vergessen, gell...


Die Chinesen haben ein 5-Elemente-System- anders als wir es in den europäischen Elemente-Systemen oft kennen. Was die Chinesen als Besonderheit haben ist das Element "Metall", dem Ordnung, künstlerische Freiheit, natürliches Scheiden von Legierungen des Lebens und stimmlicher Wohlklang inne liegt.

Nun, interessanterweise hiess das Element "Metall" früher "Gold". Der Kaiser hat schon vor langer Zeit den Menschen das Gold genommen, weil keiner mehr den Kaiser gebraucht hätte, wenn alle Menschen Gold bereits als Lebenselement- durch die Natur des allumfassenden 5-Elemente-Systems gegeben- gehabt hätten.

Weil der chinesische Kaiser das Lungen- und Kehl-Gold seiner Bevölkerung zu Metall gewandelt hat, ist noch heute in China verboten den Mund aufzumachen. Man wird dann erschossen, wenn man sich versammelt, peng, ausmaus. (hier ist das nicht anders, man begibt sich, meint man, in grosse gefahr, wenn man manche dinge sagt oder tut oder m8)

In Japan- da geht es nun wieder anders zu. Da ist Kaizen. Und Kaiser. Und Präsident und der macht Kaizen und das gefällt dem Kaiser und dem Volk, also ist dort Friede. Ich mache auch Kaizen, das gefällt auch:
Kaizen.JPG

Abgrenzen: kaizen ist für alle gut, nicht nur für arier oder berier oder cerier. Denn Kaizen ist die natürliche Verbesserung der Arbeits- und Lebensbedingungen, die an der Zufriedenheit und der Nutzbarkeit von Produkt und Dienstleistung ausgerichtet ist. Seit die intergalaktische Norm zur Verbindung von Qualität und Quantität als DIN EN ISO 9000ff. (QUALitätsmanagement als Wettbewerbsvorteil) auch auf Gaia eingeführt worden ist (übrigens zeitgleich mit der Freigabe der Reiki-Lehre) entwickelt sich weltweit in Unternehmen und Betrieben ein neues Bewusstsein. Und auch in den Menschen, weil man heuer sieht:

hm, einiges im Argen, von Arche keine Spur mehr.
vielleicht sollten wir mehr Algen essen wie die Japaner, dann klappt's auch mit der Allchemie?
Diese Gen-Chemie ist heute ja nicht freundlich, es stimmt heute nicht unter den Menschengeschlechtern, wahr?

Nur der Geist kann dieses Problem lösen, indem er sich aufgibt und zu Einem Bewisstsein wird. Sorry, da ist dann Freundlichkeit und Wertschätzung- das geht dann, wenn es geht. Seit gestern sollte das aber kein Problem mehr sein, denn 8 ist jetzt gelandet, das Omnitron ist gespalten und bringt unts unser B zurück. Danke, Omnitron, Sonnè!

tschüssi :) heute blödisorrizugklugsclanschmarrn
 
als was ihre körperliche "evolution" anbelangt soll es einfach daher kommen,weil sie ganz anders leben essen und ruhen wie wir. vom geistigen weiss ichs nicht - nur das ich dieses thema auch schon anderswo aufgeschnappt habe
 
TrixiMaus
wieso hast du jetzt eigentlich gewartet,um mit mir in der selben zeit zu posten...... :confused:

hatte schon gewartet,damit ich dir hübsch kontra geben kann ...doch jetzt fällt mir nichts mehr ein nach dem schock! :stickout2 :weihna1 naja man kann nicht alles haben.
 
liebe solida,

im forum ist es oft richtiggehend verblüffend, was da so "gleichzeitig" passiert. ich weiß ja von dir (backstage :) ), dass du diesen thread aufmachen wolltest und bin jetzt sehr erstaunt, dass es einen ebensolchen
durch jemand anderen gibt.
Durch glückliche Fügungen hatte ich die Gelegenheit, den ganzen Juni lang umsonst in einer tollen Einrichtung zu verbringen. Für mich war die Ankunft auf dem Flughafen wie ein Nach-Hause-Kommen. Nach wenigen Tagen hatte ich das Gefühl, jetzt lebe ich! Das bin ich! Ich kam schnell wieder rein in das bißchen griechisch, was ich noch konnte, lernte schnell Neues dazu. Die Mentalität, die Mimik, Gestik, Körpersprache, vieles war so vertraut. Und ich selbst wurde oft für eine Griechin gehalten. Wenn ich meine Fotos anschaue vom Juni, sehe ich ganz anders aus als jetzt und vorher, so richtig "rund".

Meine körperlichen chronischen Beschwerden waren weg. Ich war keine drei Tage wieder hier, fingen sie wieder an. Ich habe seitdem zwei Mal auf griechisch geträumt.

Ich fühle mich in Griechenland so richtig wohl. Ich kann dort Seiten in mir rauslassen, ausleben, zeigen, weil dafür ein Platz da ist. Hier in Deutschland hab ich das Gefühl, ich kann einen Teil meiner Persönlichkeit nicht leben.

Kann das bedeuten, dass ich in meinem früheren Leben eine Griechin war? Wie bekomme ich das heraus? Wer kann mir da behilflich sein?
du hast das alles so beschrieben, als wäre es wirklich ein "heimkommen" gewesen. :liebe1: :liebe1: . wie kam es zu dieser fügung??

für mich ist griechenland auch "nach-hause-kommen". daher hab ich es mir - wie schon mal gesagt - ins wohnzimmer geholt (george meris....).

die sprache, die schrift, das alles ist mir aber nicht vertraut... . sollte das so sein, wenn man erinnerungen hat?? wahrscheinlich schon.... . ich dachte mir das jedenfalls immer so.... .

naja, ich erfuhr jedenfalls durch ein channeling dass ich eben auch dort war.... . das sonderbare war, dass ich gar nichts von meiner sehnsucht nach griechenland erzählte.... . es kam einfach so auf, weil mir berichtet wurde von vergangenen leben... . da kam zweimal unabhängig voneinander griechenland vor.
einmal fragte eine freundin von mir, ob da eine karma-beziehung besteht zwischen ihr und mir. ja, wurde da gesagt, wir hatten da einmal eine ganz intensive beziehung :) , genau dort.
zum zweiten war dann ein zusammenhang mit meinen angeblich seherischen fähigkeiten, die sehr gut wären, aber ich habe da eben meine ängste, weil ich mit dieser gabe in einem früheren leben schlechte erfahrung machte: ich wurde eben gemordet, als ich unbequem wurde .... . das war eben auch in diesem bereich.... .

DAS verblüffende war die ortsangabe, denn das andere könnte man aus dem zusammenhang "weissagen", d.h. wenn eine freundin fragt, ob wir eine beziehung hatten, na, da wird dann mit sicherheit ja dazugesagt.... . wenn ich frage, warum mir denn so sonderbare geschichten passieren, dann kommt auch zwangsläufig die meinung auf, man hätte eben mediale fähigkeiten.

aber die ortsbezeichnung, DIE konnte aus dem zusammenhang nicht erkannt werden. ich habe ja meine sehnsucht nach griechenland nicht erwähnt.

ein anderes leben, von dem gesprochen wurde, ist ein leben als indianer.
irgendwo in mittelamerika sollte das gewesen sein. und die erinnerung an die freiheit damals lässt mir ein leben hier - wo ich jetzt bin -oftmals so erscheinen, als wäre ich fremd. das ist auch wirklich so. ich fühle mich permanent so, als würde ich nicht hierher gehören.... .


sehnsucht hab ich aber neben griechenland eher nach nevada/grand canyon.
muss ein spiritueller ort sein, ein unvergleichlicher kraftplatz. irgendwann werde ich auch dort mal "nachsehen", das weiß ich.... .
mittelamerika/südamerika reizt mich nicht.

... .

lg chira
 
Werbung:
ach ja, noch was, habt ihr
die serie gesehen mit den rückführungen. da beschrieben die menschen in trance ein ursprüngliches leben, worin auch definitiv orte namentlich erwähnt wurden.... . wenn die menschen dann an diesen platz kamen, dann waren sie sichtlich überwältigt.
es war mehr als nur ein gefühl: hier könnte ich schon mal gewesen sein... .
es hat sie geradezu ÜBERWÄLTIGT.


..... weil oftmals der bezug auf außersinnliche wahrnehmungen gemacht wird, wo man sich ja überall einklinken kann, was im kollekiven bewusstsein gespeichert ist (= also es sollte dies alles KEIN indiz sein für ein früheres leben....): dies war bestimmt MEHR als ein abrufen von wissen, das irgendwo ist, es war sichtlich ein HEIMKOMMEN für diese menschen.
 
Zurück
Oben