Besondere Bindung zu einem bestimmten Ort - Anzeichen für ein früheres Leben?

also ähnlichkeiten hat das haus aber es ist es definitiv nicht. erstmal waren da nicht so viel bäume drum rum und keine hecken und der kamin sah auch ganz anders aus und war auf der anderen seite

die ganzen seiten mit den ferienhäusern hab ich schon zig mal durch. dort hab ich das haus leider bisher nicht gefunden. ich denk bilder wirds von dem urlaub keine geben. damals wurden glaub nur dias gemacht und wir haben netmal mehr nen diaprojektor. die dinger vergammeln irgendwo im keller

wegen dem see bin ich mir nicht ganz 100 % sicher obs wirklich n see war. hätt auch ne bucht vom meer sein können... wenn man sich bei google earth mal die gegend um galway anschaut is rechts davon so ne bucht... da geht ne strasse unterhalb davon richtung galway rein und dort stehen auch 3 Häuser.. von der Lage her könnts das sein. aber sicher bin ich mir auch nicht. die häuser sehen ganz anders aus und haben glaub auch kein reet- oder strohdach
 
Werbung:
ich hatte eben mein letztes Posting nochmal editiert, während Du Deine neue Antwort geschrieben hast :)
Wir überschneiden uns immer beim Schreiben :)

Schade daß das mit den Fotos so schwierig ist ... ist aber bei meinen Eltern dasselbe, da vergammeln die Dias auch im Keller und sind dazu noch alle Magazine unbeschriftet :) Aber ich hatte gehofft, daß es bei Deinen Eltern vielleicht anders sein könnte :)
 
ja also das haus in deinem editierten beitrag is wunderschön aber das isses leider auch nicht.. ich hab jetzt aber n haus gesehen, das zumindest von aussen und von der umgebung nah an das ran kommt was ich suche. nämlich das hier:

Palmerstown-Cottage-Welcome-34649.jpg


aber da siehts innen halt auch ganz anders aus. also das is es auch nicht. aber zumindest das äussere is nah dran^^
 
Das Foto ist ja schon mal eine super Sache und machts erheblich leichter!

Wegen dem See, wo Du Dir nicht mehr so ganz sicher bist: Deine Eltern müßten aber bestimmt noch wissen, ob Ihr damals an einem Seeufer oder am Meer gewohnt habt?
 
ja ich muss die da nochmals genauer fragen. ich seh sie am freitag weil da bei uns grosse geburtstagsfeier ist. da hake ich nochmals nach. meine mom hat mir ja auch nur gesagt, dass das in galway war. blöderweise hab ich nimmer dran gedacht, dass es ja das county galway und die stadt galway gibt. ich muss da auch nochmal genauer fragen, ob sie jetzt die stadt direkt oder nur das county gemeint hat.

aber eins weiss ich, wenn ich jemals wieder nach irland komme, werd ich nicht heimfahren, bis ich dieses Haus gefunden hab^^
 
Dann wünsch ich Dir viiiiel Glück und Erfolg!! Bestimmt wissen Deine Eltern noch mehr darüber, was Dir weiterhilft! :zauberer1

Ich weiß, Du hast schon alle möglichen Ferienhaus-Seiten durch - aber ich bin hier grade noch auf einer Seite gelandet, hab noch ein halbes Stündchen Zeit, und wenn ich einen Link zu einem Haus finde, das einigermaßen passen könnte, dann poste ich es noch hier hinein :)
auch wenn die Wahrscheinlichkeit, daß das richtige dabei ist, gering ist.


Ich guck jetzt auch nicht nur nach Reetdachhäusern, denn vielleicht haben die Besitzer ja inzwischen ein neues, normales Dach draufdecken lassen

dieses hier hat zumindest einen "Balcony landing overlooking livingroom", viel Holz und einen großen Kamin (wenns davon natürlich sicher noch einige Häuser dieser Art gibt) sowie ein Mäuerchen, See und Meer sind allerdings etwas entfernt - jedoch ein schöner Blick wird versprochen:

http://www.newdiscover.ireland.ie/S...23&CategoryID=400&Radius=0&SortBy=1&Search=0#
 
Werbung:
... und das Loch Corrib (also der See) liegt ja doch gar nicht so weit weg! Jedenfalls hat man wohl den unmittelbaren Blick auf die Bucht. Und diese eine Burg (Aughnanure Castle) ist ja auch nicht irre weit entfernt (könnte man sicher zumindest am Horizont sehen).
Also ich könnte fast glauben, daß es das "Skye-Hi"-Ferienhaus ist :rolleyes:

Ich hab auch nichts anderes gefunden, was noch besser passen würde (also jedenfalls nicht im Internet) - aber das will ja nichts heißen! --> Darum bin ich gespannt, was Du auf der Geburtstagsfeier herausbekommst. Ich hör mal auf für heute mit der Suche und meinen ganzen Postings dazu :), aber ich finds echt total interessant. Viel Spaß und Erfolg auf der Feier!
Liebe Grüße!
Flörbi!
 
Zurück
Oben