Mein Leben im Land... Gruppenrückführung 29.10.

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Workshop - Rückführung in frühere Leben
Thema: Mein Leben im Land.....
mit Martina Hudecsek


Viele von uns kennen das: wir haben den Wunsch in ein bestimmtes Land zu reisen, irgendetwas zieht uns dorthin. Und dann, gleich beim ersten Besuch "verlieben" wir uns in dieses Land, haben das Gefühl es zu kennen, fühlen uns wohl dort, fühlen uns zu Hause. Woher kommt diese besondere Zuneigung?

Mit dieser Rückführung kannst du herausfinden, ob du in einem bestimmten Land schon einmal gelebt und was du dort erlebt hast.

In diesem Workshop geht es um die praktische Umsetzung der Reinkarnationslehre. Nach einigen Vorübungen zur Auflockerung wollen wir uns in einer Gruppenrückführung auf die Reise begeben. Du wirst in einen Entspannungszustand geführt, von dem aus Du mit Hilfe deines Höheren Selbst in ein früheres Leben reisen wirst.

Anschliessend hast Du die Möglichkeit Deine Erlebnisse und Erfahrungen in der Gruppe zu besprechen, wenn Du möchtest.

Bitte bequeme Kleidung anziehen, eine Decke und eventuell auch einen Polster mitbringen!

Datum: Samstag, 29.10.2005 15.00 - 19.00 Uhr

Kosten: € 35,--

Teilnehmer: min. 4 - max. 12 Personen

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine Anmeldung.

Serasim Veranstaltungszentrum :)
2500 Baden, Gartengasse 22
www.serasim.at
anmeldung@serasim.at
0676/754 02 03, 02252/25 40 87
 
Werbung:
Zurück
Oben