antwort an chakowatz

Wie vereinbart sich das dann mit der esoterischen Friede-Freude-Eierkuchen-Aufstiegslogik von dem in diesem Forum auch so viel geschwätzt wird. :rolleyes:
......Sonst wäre alles wirklich nur zum Einschlafen hier....
und ein Grund, das Forum zu verlassen.
Hier verlassen aber wohl immer mehr Leute dieses forum, weil sie auf dieses immer wieder ausartende Gegeifer keinen Bock mehr haben.

Wenn schon *richtige Streitkultur*, dann auch wieder (wie dort beschrieben) mit den entsprechenden Regeln, aber GENAU DAS kriegen hier ja auch die wenigsten auf die Reihe.

...und hält da mal einer einen spiegel rein, flippen alle direkt aus und der mit dem Spiegel ist dann der Schuldige dem das dann alles angelastet wird, nur weil er es mal OFFEN auf den Tisch gelegt hat.
Den schmeißt man dann raus - um dann in gewohnter weise wieder weitermachen zu können.
 
Werbung:
Tja, dann wäre es auch mal angebrachte nachfolgendes in die forumsregeln mit aufzunehmen, damit endlich auch mal was gegen die Verursacher unternommen werden kann.
Denn wer sich gegen penetrante und subtil-provokante unterstellungen und gegen den Verstoß DIESER Regeln angeht, muß zwangsläufig früher oder später gegen die bestehenden Regeln verstoßen - und ist dann der Dumme.
VORHER wird ja nichts unternommen.
Das ganze ist aus dem Jahre 2006 und aktueller den je, weil seit dieser Zeit das ganze sich hier noch wesentlich weiter verschlimmert hat.
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=711623&postcount=1967

ich habe gesagt, jeder soll sich an die forumregeln halten, sonst drehe ich den thread zu, wirklich jeder, da gehörst du auch dazu. denn ein mensch alleine kann nicht streiten, es gehören immer zwei dazu satnaam.
 
Sitanka schrieb:
ich habe gesagt, jeder soll sich an die forumregeln halten, sonst drehe ich den thread zu, wirklich jeder, da gehörst du auch dazu. denn ein mensch alleine kann nicht streiten, es gehören immer zwei dazu satnaam.

Wer ist den Satnaam?
 
Wer ist den Satnaam?

nur nachlesen -

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=711623&postcount=1967

im übrigen bekommt man die besten antworten auf die fragen, die man an sich selbst stellt -
vorausgesetzt man ist auch in der lage die richtigen fragen zu finden - für sich selbst.
das stellt für die meisten menschen einen sehr schwierigen lernprozess dar, den sie aus gründen der bequemlichkeit lieber bleiben lassen -
ist allerdings die beste möglichkeit sich selbst zu erfahren -

auch nicht jedermanns ding -

könnten sich da doch höchst unbequeme wahrheiten finden.
 
nur nachlesen -

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=711623&postcount=1967

im übrigen bekommt man die besten antworten auf die fragen, die man an sich selbst stellt -
vorausgesetzt man ist auch in der lage die richtigen fragen zu finden - für sich selbst.
das stellt für die meisten menschen einen sehr schwierigen lernprozess dar, den sie aus gründen der bequemlichkeit lieber bleiben lassen -
ist allerdings die beste möglichkeit sich selbst zu erfahren -

auch nicht jedermanns ding -

könnten sich da doch höchst unbequeme wahrheiten finden.

Dann fang mal an..
 
Werbung:
Zurück
Oben