schizophrenie - der versuch das unterbewusstsein ins bewusstsein zu holen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das habe ich mit sicherheit! und sogar belegbar.

Irgendwie fällt's mir schwer das zu glauben.

magdalena verfasst hier einen geistlosen thread mit behauptungen,die himmelschreiend sind.vielen hier ist diese art des aufmerksamkeitserregens genauso zu wider.

Meinem Empfinden nach hast du ein Respekt-Problem.

aber mir ist klar das die wut gross ist,da ich meine leistung im forum gratis anbiete und das dieses denen die sich bezahlen lassen nicht schmeckt.

Von was für einer Leistung redest du?

der zweite punkt ist,das dieser thread durch falsche auslegung in der realität zu verhehrenden ereignissen und missverständnissen führen kann!

Ja, zu Missverständnissen durch so Beiträge wie deine hier ...
 
Werbung:
das ich für diesen vertrauensbruch durch sie,jetzt hier ständig niedergemacht werde,kann nicht rechtens sein.es ist geschäftsschädigend!!
aber mir ist klar das die wut gross ist,da ich meine leistung im forum gratis anbiete und das dieses denen die sich bezahlen lassen nicht schmeckt.ergo werden meine leistungen,
beiträge und threads schlecht geredet.
mir geht es nicht um aufmerksamkeit! aber ich lasse mir nicht meine existenz zerstören,denn das lesen auch leute die ihre leistung nicht übers forum beziehen.

Natürlich geht es dir um Aufmerksamkeit. Und das tägliche Gejammere, wie ungerecht alle Welt ist, neben deinen Beiträgen, die so manche 14 jährige Hexe thematisch toppen kann, da faselst du was von Geschäftsschädigung? :lachen:

Ja zwingt dich denn irgendjemand hier im Forum dich ständig an und mit Magdalena zu reiben?
Wenn das alles so schrecklich ist, einfach den Rechner ausmachen.
 
davon hat der Profet Hesekiel schon gesprochen, und ich hoffe ich bin der einzge der das weis, das der Prophet Hesekiel einen anderen Namen hat,
nämlich Engel Metraton. Um das was Hesekiel gegeben hat zu studieren brauchen wir also Numerologie und Tarot.

Numerologie und Tarot ist der Baum der für Profane verboten war, du wirst es intutiv spüren, wenn du dch so verfeinern konntest, das dieser goldene Baum, nun in diesem
Zeitalter der richtige für dich ist, was früher nur für ein paar hunderte war.

Er, Erzengel Metraton, der Hesekiel führte gab der Menschheit das Konzept der drei Kammern weiter. exoterisch, mesoterisch und esoterisch. äußere Welt, innere Welt und eine Art Computer.

in Mexiko hieß dieser Computer Ehecatl, er gab den Menschen das was sie sich durch innere Arbeit verdient haben im Äußeren.

Niemand hat je für die Ewigkeit gesagt, das uns Jesus von dieser inneren Arbeit erlöst hat. Im Alter von o-14 kann man nicht an sich arbeiten, und deswegen kann man in diesem Alter nichts falsch machen. mit 7 beginnen wr mit guten und schlechten Taten,
und mit 14 kommt die sexuelle Kraft.

Innere Arbeit wird bedeuten das instiktive-motorische-sexuelle Feuer mit Sexo-Yoga zu transmutieren und unsere negativen psychischen Aggregate mt der Vorstellungskraft und der Atmung zu verbrennen, das sage ich denen mit Erfahrung in der Sexualität.

Es ist nicht die neutrale Kraft. Achtung, die neutrale Kraft ist eine Falle, die uns klug sein lässt, aber besser ist es mit den alten Meistern zu leben, so wie Osho, die geliebten Kinder lade ich ein, das zu glauben.

Friede Inverencial
Duck van Heugel

sehr geehrte heugelische ente,

leider muss ich zugeben, dass ich mit ihren beiträgen wenig anfangen kann -
ich verstehe sie ganz einfach nicht.

dass propheten visionäre waren - im erfassen von zusammenhängen ihren zeitgenossen voraus - liegt zumindest für mich auf der hand.

aber sie waren eben nur ihrer zeit voraus, und haben bewusstwerdungsschübe mitbewirkt, die das rad der weiterentwicklung antreiben - nicht still stehen lassen -

eine weiterentwicklung, die wieder neue visonäre gebiert, die in ihrer zeit ihren zeitgenossen voraus sind.

jede entwicklung baut auf den vorangegangenen entwicklungen auf -

ein stetiges aufbauen, das zu gewissen zeiten besonderes starke schübe erfährt -
ganz besonders in zeiten, in denen festgefahrene modelle der erneuerung bedürfen -
dann, wenn durch das festhalten an überkommenem die gefahr des totalen zusammenbruches besteht.

erneuerung bedeutet für mich nicht, alles gewesene zu negieren -
ganz im gegenteil -
miteinzubeziehen - zu transformieren.

vielleicht wollten sie ja ähnliches sagen -

aber wie gesagt -
ihre ausdrucksform kann mich lediglkich inspirieren aus mir selbst heraus zu formulieren.

so sollte es ja wohl auch sein - denn mensch erfährt ja nur wirklich, was er/sie aus sich selbst heraus erfährt.

so hat ja wohl auch mein lehrmeister gearbeitet -

ich nur die nüchterne übersetzerin.
 
Naja, mach Dir nix vor. Der Thread war schon 4 Wochen tot, bis Du den gezielt gesucht hast.Sieht eher so aus, als ob DU Magdalena an den Karren pissen wolltest..Madame Satansbrut..auffälligerweise

darf ich darüber hinaus darauf aufmerksam machen, dass das eingangspost von 6.2009 stammt - dass der thread ein ganzes jahr lang tot war - und nicht von mir wieder ins leben gerufen wurde.

nach kurzem austausch auch wieder gestorben - bis naja.....:)

diese fakten sind von jedem nachvollziebar -

pns zu veröffentlichen leider verboten.:D
 
tja - mein sohn wurde auch außergewöhnlich geliebt -

aber nicht verstanden.

er hat alle vor den kopf gestoßen.

vielleicht, weil nicht liebe ist - ohne wirkliches verstehen?

selbst ich - die einzige, die wie eine löwin zu ihm gestanden ist - und schon zu seinen lebzeiten sehr viel verstanden hat - lerne ja auch seit seinem tod weiter verstehen....

wie gesagt - der allmähliche prozess.

aber ich denke, dass jeder, der einen solchen menschen kennen und lieben gelernt hat, damit eine chance bekommt, an sich selbst weiter zu arbeiten.
Intuitiv möchte ich Dir schreiben: ich fühle die Motivation, "daß ich nicht verstanden werden darf".

Dieses nicht verstanden werden dürfen entsteht, wenn ein Geheimnis verborgen wird. Wenn ein Kind z.B. bemerkt, daß es anders ist innendrin, dann wird es sich angewöhnen, nicht aufzufallen. In der Pubertät kann das Kind sein Unbewußtes dann aber nicht mehr unbewußt halten, sondern es wird ihm deutlich mehr bewußt. Der Jugendliche wird also abweisend. Der Mensch hat dann in manchen Situation vermutlich nicht mehr die Möglichkeit, weiter zu leben. Denn die kindliche kognitive Struktur verlangt, das Geheimnis zu verbergen. Die erwachsen werdende Struktur, die sich ja gerade in der Pubertät über den kindlichen Strukturen aufbaut und sich in sie hineinverweben will, will aber das kindliche Geheimnis so nicht mittragen bzw. es ergibt sich die Struktur: ich komme hier (auf dieser Welt, in diesem Leben) nicht weiter. Das logische hirnorganische Symptom ist eine akute Psychose und die logische Konsequenz des heranwachsenden Menschen der Selbstmord.

(der Zusammenhang fällt mir so ein, nachdem ich intuitiv diesen Gedanken hatte bzw. dieses Gefühl beim Lesen Deines Posts: "daß man ich nicht verstanden werden darf." Vielleicht kannst Du damit etwas anfangen.)

lg
 
ich frage mich was einige leute ständig mit mir und an mir zu lästern haben?
magdalena verfasst hier einen geistlosen thread mit behauptungen,die himmelschreiend sind.vielen hier ist diese art des aufmerksamkeitserregens genauso zu wider.
Beitrag gemeldet wegen Mobbings.

lg
 
Intuitiv möchte ich Dir schreiben: ich fühle die Motivation, "daß ich nicht verstanden werden darf".

Dieses nicht verstanden werden dürfen entsteht, wenn ein Geheimnis verborgen wird. Wenn ein Kind z.B. bemerkt, daß es anders ist innendrin, dann wird es sich angewöhnen, nicht aufzufallen. In der Pubertät kann das Kind sein Unbewußtes dann aber nicht mehr unbewußt halten, sondern es wird ihm deutlich mehr bewußt. Der Jugendliche wird also abweisend. Der Mensch hat dann in manchen Situation vermutlich nicht mehr die Möglichkeit, weiter zu leben. Denn die kindliche kognitive Struktur verlangt, das Geheimnis zu verbergen. Die erwachsen werdende Struktur, die sich ja gerade in der Pubertät über den kindlichen Strukturen aufbaut und sich in sie hineinverweben will, will aber das kindliche Geheimnis so nicht mittragen bzw. es ergibt sich die Struktur: ich komme hier (auf dieser Welt, in diesem Leben) nicht weiter. Das logische hirnorganische Symptom ist eine akute Psychose und die logische Konsequenz des heranwachsenden Menschen der Selbstmord.

(der Zusammenhang fällt mir so ein, nachdem ich intuitiv diesen Gedanken hatte bzw. dieses Gefühl beim Lesen Deines Posts: "daß man ich nicht verstanden werden darf." Vielleicht kannst Du damit etwas anfangen.)

lg

:thumbup:
 
Intuitiv möchte ich Dir schreiben: ich fühle die Motivation, "daß ich nicht verstanden werden darf".

Dieses nicht verstanden werden dürfen entsteht, wenn ein Geheimnis verborgen wird. Wenn ein Kind z.B. bemerkt, daß es anders ist innendrin, dann wird es sich angewöhnen, nicht aufzufallen. In der Pubertät kann das Kind sein Unbewußtes dann aber nicht mehr unbewußt halten, sondern es wird ihm deutlich mehr bewußt. Der Jugendliche wird also abweisend. Der Mensch hat dann in manchen Situation vermutlich nicht mehr die Möglichkeit, weiter zu leben. Denn die kindliche kognitive Struktur verlangt, das Geheimnis zu verbergen. Die erwachsen werdende Struktur, die sich ja gerade in der Pubertät über den kindlichen Strukturen aufbaut und sich in sie hineinverweben will, will aber das kindliche Geheimnis so nicht mittragen bzw. es ergibt sich die Struktur: ich komme hier (auf dieser Welt, in diesem Leben) nicht weiter. Das logische hirnorganische Symptom ist eine akute Psychose und die logische Konsequenz des heranwachsenden Menschen der Selbstmord.

(der Zusammenhang fällt mir so ein, nachdem ich intuitiv diesen Gedanken hatte bzw. dieses Gefühl beim Lesen Deines Posts: "daß man ich nicht verstanden werden darf." Vielleicht kannst Du damit etwas anfangen.)

lg

danke dir für diesen beitrag. :)

da ist durchaus was dran.

das nicht auffallen wollen - das anpassen - wurde in der pubertät kurzzeitig gelebt.

aber es hat sich gewandelt in eine extremst affektive psychose -
extremstes auffallen.

die affektiven symptome nennt die psychiatrie - positive symptome -
im gegensatz zu den negativen symptomen, wie depression, sozialer rückzug etc....

den affektiven psychosen werden größere heilungschancen zugeschrieben.

ich denke, dass es so auch richtig sein könnte - denn diese menschen gehen ja aus sich heraus - zeigen auf.

aber sie zeigen in einer so extremen form auf, dass sie zu einem schweren störfaktor werden -
einem störfaktor, den die gesellschaft lieber ruhig stellt -

als verstehen lernen will.

ein psychiater hat mal so formuliert.
'sie erkennen richtig - gehen aber kurzschlüssig um damit.'

die gesellschaft ist sich in solchen fällen ja auch durchaus nicht einig darüber, ob es sich nun tatsächlich um krankheit handelt - oder um extremstes assoziales verhalten - oder gar kriminelles verhalten.

im fall meines sohnes haben sich alle polizeilichen anschuldigungen als haltlos erwiesen -
vielmehr hat sich jedes mal herausgestellt, dass die polizei übergriffig war -

durchaus verständlich - zumindest bis zu einem gewissen ausmaß.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben