Antidepresiva bei trauer?

Ich hab auch keine Depressiva genommen, als damals meine Mutter starb, auch wo ich wirklich am Boden zerstört war, ich hatte das jahrelang nicht verkraftet, aber ich hab dann auch ohne Depressiva geschafft, weil ich mich dann irgendwann mit Sterben und Tod auseinander gesetzt hatte. Ich hatte die Trauer nie wirklich verdrängt, mich dann aber eben damit intensiv auseinander gesetzt


Ich habe auch keine Depressiva genommen als meine Großeltern starben.
Ich hab auch keine genommen als ein Freund starb.
Ich hab keine genommen als mein Stiefvater starb.

Die alle haben mich fertiggemacht, aber es ging ohne...


Aber bei meiner Mutter wäre ich ohne nicht durchgekommen.
Ich hab mein Leben auf sie ausgerichtet, weil sie alleine nicht konnte, und wollte jahrelang nur dass es ihr wieder mal besser geht.
Leider ging es immer schlechter bis sie starb.
Ich dachte mir, ich kann mich gleich dazu in die Grube legen....mit Antidepressiva...


Wie Sunny schrieb, nicht jeder Todesfall ist mit der gleichen Trauer verbunden.
Ich hoffe dass du nie einen Menschen verlieren wirst, bei dem du dir dann denkst, du möchtest auch am liebsten mit ins Grab....
 
Werbung:
hallo liebes JoyeuX; :umarmen:


.. die hab ich auch schon des öffterens genommen, aber das tat wehh, sog i dir!! :lachen: aber andernseits, war es doch ein stress Ventil für mich!! Aber ich bin nicht der typ, für sowas!!


das hab ich ausch schon versucht... :lachen: aber mit Wodka geht das net, muss ma was anderes nehmen, wast!! Dann funktionierts!

Dann hast die falschen Tabletten gehabt. :lachen:

Doch, gibt es aber es wirkte nur so kurz. Kenne denn Namen nicht mehr liebes... :trost:



Nein, das wars ganz bestimmt nicht!! :trost:

Das werden dann keine Antidepressiva gewesen sein, sondern richtige Sedativa, Valiumähnliches Zeug...
Hilft sofort, allerdings klar, wennst es durchgehend eine Woche nimmst, lässt die Wirkung nach...
Sollten nur für den Notfall sein eigentlich...
 
Ich habe auch keine Depressiva genommen als meine Großeltern starben.
Ich hab auch keine genommen als ein Freund starb.
Ich hab keine genommen als mein Stiefvater starb.

Die alle haben mich fertiggemacht, aber es ging ohne...


Aber bei meiner Mutter wäre ich ohne nicht durchgekommen.
Ich hab mein Leben auf sie ausgerichtet, weil sie alleine nicht konnte, und wollte jahrelang nur dass es ihr wieder mal besser geht.
Leider ging es immer schlechter bis sie starb.
Ich dachte mir, ich kann mich gleich dazu in die Grube legen....mit Antidepressiva...


Wie Sunny schrieb, nicht jeder Todesfall ist mit der gleichen Trauer verbunden.
Ich hoffe dass du nie einen Menschen verlieren wirst, bei dem du dir dann denkst, du möchtest auch am liebsten mit ins Grab....

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen und offenbar als Einzige verstanden, was ich meinte.

Natürlich gehts auch darum, sich mit Tod und Sterben auseinander zu setzen. Da kommen wir alle nicht drum herum.
Dazu brauche ich sicher kein Antidepressivum.....

Ich mag nur keine Verallgemeinerungen in der Art: ich habs auch mit pflanzlichen geschafft....du mußt die Trauer zulassen....was ist schon dran, wenn Du weinst....:rolleyes:

Nona...dennoch kann niemand für mich meine Trauer fühlen. Niemand hat meine Gefühle, wenn ich mein Kind begraben muß, wenn ich meinen toten Mann finde, erschossen.....das hat nichts mehr mit "normaler" Trauer zu tun, da tut sich die Erde auf und man droht darin zu versinken.

Ich bin heute wieder ein sehr lebensbejahender und fröhlicher Mensch, bin nicht süchtig geworden, die Antidepressiva waren mir in den allerschwärzesten Zeiten neben vielem Anderen eben (auch) eine Stütze.
 
Dann hast die falschen Tabletten gehabt. :lachen:



Das werden dann keine Antidepressiva gewesen sein, sondern richtige Sedativa, Valiumähnliches Zeug...
Hilft sofort, allerdings klar, wennst es durchgehend eine Woche nimmst, lässt die Wirkung nach...
Sollten nur für den Notfall sein eigentlich...

Ja hast recht Liebes!!

So was wirds gewesen sein. Der Arsch Psychiater, hat mir nix gscheits verschrieben gehabt.

Und das mit denn Tabletten und Wodka, es waren Schlaftabletten und ich habe sie seit über 4 Jahren genommen, aber net die 4 jahre auf einmal gell? :lachen: Und wenn die schlaftabletten wirkung ab klang, versuchte ichs mit Wodka, als nach spühlung!!! In den Filmen hats immer funktioniert nur hier net, aachhhhhh Meeeeennnoooooooooooooo!! Aber mit Bier funktionierts!!

danke für die aufklärung liebes... Umarm und ganz fest drück dich!!! :umarmen: :D
 
Ja hast recht Liebes!!

So was wirds gewesen sein. Der Arsch Psychiater, hat mir nix gscheits verschrieben gehabt.

Und das mit denn Tabletten und Wodka, es waren Schlaftabletten und ich habe sie seit über 4 Jahren genommen, aber net die 4 jahre auf einmal gell? :lachen: Und wenn die schlaftabletten wirkung ab klang, versuchte ichs mit Wodka, als nach spühlung!!! In den Filmen hats immer funktioniert nur hier net, aachhhhhh Meeeeennnoooooooooooooo!! Aber mit Bier funktionierts!!

danke für die aufklärung liebes... Umarm und ganz fest drück dich!!! :umarmen: :D


Woher weißt dass es mit Bier funktioniert, Mausi? Du bist ja noch da. :confused::confused::confused:
:lachen:
 
Woher weißt dass es mit Bier funktioniert, Mausi? Du bist ja noch da.
:lachen:

ich hab damals, Mein erster richtig gscheiter suizid versuch, über der Theke Medikamente aus zwei verschiedenen Apotheken gekauft und dann in ein glass Bier hinein geschmissen, das ding schäumte über, als währe sie brausetabletten gewesen nur das waren sie net. Dann hab ichs getrunken und wie Kotze hat´s geschmeckt! So muste ich´s mit der Nase zugehalten trinken, hat funktioniert und gleich danach etwas schokolade gegessen, um den Geschmack zu überlagern, hat auch funktioniert.

Und nichts passierte! :eek: :thumbup: :lachen::lachen::lachen:
Dann hörte ich mir ein letztes mal eines meiner lieblings musik stücke an... und dachte, dass des doch net solch eine gute idee war... so ging ich mich hinlegen und hörte einen Knall! Ich wachte auf und war auf dem Boden zusammen gebrochen gelegen...

das aufstehn ging nicht mehr, so kroch ich zu Bett. Nur gut, das ich die Abschiedskarte schon vorher für meine Eltern geschrieben gehabt habe! :lachen: :)

................ dann schlief ich ein ohne Träume..............
............ ................. .............. ...............



........ ich bekam nur noch bruchstücke ..... meine eltern schlepten mich ins krankenhaus hin.......... ........ ............ dann hörte ich zuletzt, wie der Arzt zur Krankenschwester sagt, das Sie jetzt den Monitour für den Herzschlag ausschalten könnte, "er wirds überleben"!

Als ich wieder aufwachte, und sich die Krankenschwestern begannen um mich zu kümmern, ............. empfand ich zum ersten mal in meinem ganzen Leben, ... was es beduetet Geliebt zu werden..................... und das mit 23 jahren! Und daraus wurde ein Hobby von mir, denn ich hatte niemanden, der/die mich liebte/n, niemanden und so, mit diesen suizids, wachte ich immer unter Liebenden, führsorglichen menschen auf.................................

:danke: :kiss4:
 
Was hast du denn da für Dinger gekauft?
Normalerweise kann man sich mit Tabletten die man rezeptfrei bekommt, nicht ins Jenseits befördern, auch wenn man Päckchenweise davon frisst...
Entweder bekommst davon so schlimme Magenschmerzen, dass du freiwillig die Rettung rufst, oder es kommt dir alles wieder hoch. (gut, dann könntest du noch an deinem eigenen Erbrochenem ersticken wenns hoch geht, aber sonst...)

Auch mit den meißten Schlaftabletten die man verschrieben bekommt, geht es nicht, und man wacht davon gerade mal mit einem Brummkopf, Bauchschmerzen, und im weißen Westchen wieder auf...
Da brauchts schon spezielle Wirkstoffgruppen, damits "klappt"....

Spürst du keine Liebe von deinen Eltern?
Die geben sicher genügend, aber wennst nicht offen dafür bist, ist alles für die Katz...
Und die liebevollen Krankenschwestern machens nur für Geld. :)


Du hast das Hobbie dich umzubringen?
Das kann auch schiefgehen.
Wenns dumm läuft, hast du dir nach Genuss zuvieler spezieller Medikamente eine Psychose ausgelöst, oder sonstiges Schönes.
Kenne jemanden, dem das passierte.


Willst nicht zu mir kommen?
Wenn du mein Haus putzt und meinen Garten machst, kriegst ein Bussi aufs Bauchi, und ein Wurschtbroti und ein Cola. Ich bin auch fürsorglich. Manchmal. Und noch dazu hast du nach getaner Arbeit ein Erfolgsgefühl.
Und meine Hunde lieben dich sicher auch!:)
 
Du bist ja eine ganza, liebe süße mausilein, du!!
Was hast du denn da für Dinger gekauft?
Normalerweise kann man sich mit Tabletten die man rezeptfrei bekommt, nicht ins Jenseits befördern, auch wenn man Päckchenweise davon frisst...
Entweder bekommst davon so schlimme Magenschmerzen, dass du freiwillig die Rettung rufst, oder es kommt dir alles wieder hoch. (gut, dann könntest du noch an deinem eigenen Erbrochenem ersticken wenns hoch geht, aber sonst...)
Des zeug kriegste über dem counter in den Staaten oder Kanada, die haben noch Qualitäts zeug, net so wie hier in Deutschland!! Krigst eher bauchschmerzen oder erwürgst an deine eigene Kotze! Na dann malzeit!! :lachen: .... du bist ja so süß, mit deinen Humor!! Ich könnte dich jetzt, sofort Knuddeln!! ...komm her du!! Ich knuddle dich jetzt ganz arg!! KNUDDEL; KNUDDEL: KNUDDEL..

A5FBig5FBear5FHug.gif


Auch mit den meißten Schlaftabletten die man verschrieben bekommt, geht es nicht, und man wacht davon gerade mal mit einem Brummkopf, Bauchschmerzen, und im weißen Westchen wieder auf...
Da brauchts schon spezielle Wirkstoffgruppen, damits "klappt"....
Zolpi***, verschreibungs Pflichtig, 10 mg, 20 stück in Packung, haut dich schon um! Da steht sogar auf dem Beipackzetel, das man sich eventual damit Umbringt!! :lachen::lachen::lachen: WOOOOOOWWW! Was für eine Therapie, gell!! Therapie geglückt!! Patient Tot!!! :lachen:

Vor drei Wochen, habe ich 10 von denen auf einmal genommen und dann, nach ca., 7 minuten hats mich umgehauen. Ich bekam noch nen zusatz impuls, nochmals 10 zu nehmen, aber i sagte, nnnnäääääähh, i mog nimmer, hätt ichs doch genommen, dann müsst ich mich hier net so abrackan mit dem schreiben!! HHHaa ha ha h ah ah ahhahha :lachen:
Dann bin ich mehrmals nachts schlaffgewandert und hab hier und da hin ge**** :3puke: aber zuvor hab ich noch a bisel aaam Katofelsalat genascht und hinterher, am nächsten Morgen, mich gwundert, warum hier und da Katofelsalat hingeplätchert lag?? Hinterm Kopf kratz!

Spürst du keine Liebe von deinen Eltern?
Die geben sicher genügend, aber wennst nicht offen dafür bist, ist alles für die Katz...
Als Kind, nie sowas bekommen, jetzt, übertreibt meine Mutter, das ich des nimmer ertragen kann. Und mein Vater,... der´s ein Eisberg...is egal.....

Und die liebevollen Krankenschwestern machens nur für Geld. :)
Aber net die Kanadischen!! Sicherlich auch, aber bei denen und auch den Ärzten,... die empfinden wirklich emotionen und geben Liebe aber hier in deutschland, wirste behandelt, als währest ein Axt Mörder!! Totalle Kälte !!!

Du hast das Hobbie dich umzubringen?
Das kann auch schiefgehen.
......... darum geht es auch,.. aber nicht mehr. Mach ne Urlaubspause für ein paar jahren jetzt.

Wenns dumm läuft, hast du dir nach Genuss zuvieler spezieller Medikamente eine Psychose ausgelöst, oder sonstiges Schönes.
Kenne jemanden, dem das passierte.

Willst nicht zu mir kommen?
Gerne!! Wo wohnsten?? Noch single??

Wenn du mein Haus putzt und meinen Garten machst,
Ich putz alles wast mogst auser die Toiletten!! I putz soga di, wenst mogst!! Mach i ah!! ;-))))))))))))))

kriegst ein Bussi aufs Bauchi,
Nur auf´s bauchi????????? ;-))

und ein Wurschtbroti und ein Cola. Ich bin auch fürsorglich. Manchmal. Und noch dazu hast du nach getaner Arbeit ein Erfolgsgefühl.
Und meine Hunde lieben dich sicher auch!:)
Auu jaaaaaahh!! Das währe ein tolles erfolgs erlebnisssssssss.... Holst du mich auch ab zu dir oder kann i auch in deinem Bettlein schlaffen mit deinen Hundileins??????? ;-))))))
 
Du bist ja eine ganza, liebe süße mausilein, du!!


Des zeug kriegste über dem counter in den Staaten oder Kanada, die haben noch Qualitäts zeug, net so wie hier in Deutschland!! Krigst eher bauchschmerzen oder erwürgst an deine eigene Kotze! Na dann malzeit!! :lachen: .... du bist ja so süß, mit deinen Humor!! Ich könnte dich jetzt, sofort Knuddeln!! ...komm her du!! Ich knuddle dich jetzt ganz arg!! KNUDDEL; KNUDDEL: KNUDDEL..

A5FBig5FBear5FHug.gif



Zolpi***, verschreibungs Pflichtig, 10 mg, 20 stück in Packung, haut dich schon um! Da steht sogar auf dem Beipackzetel, das man sich eventual damit Umbringt!! :lachen::lachen::lachen: WOOOOOOWWW! Was für eine Therapie, gell!! Therapie geglückt!! Patient Tot!!! :lachen:

Ja, Benzodiazepine und ähnlich wirkende Stoffe können, zuviel eingenommen, schon gefährlich werden.
Ist ja auch nur zum schlafen, dein Zolpi*** und nicht zum lutschen für unterwegs...

Vor drei Wochen, habe ich 10 von denen auf einmal genommen und dann, nach ca., 7 minuten hats mich umgehauen. Ich bekam noch nen zusatz impuls, nochmals 10 zu nehmen, aber i sagte, nnnnäääääähh, i mog nimmer, hätt ichs doch genommen, dann müsst ich mich hier net so abrackan mit dem schreiben!! HHHaa ha ha h ah ah ahhahha :lachen:
Dann bin ich mehrmals nachts schlaffgewandert und hab hier und da hin ge**** :3puke: aber zuvor hab ich noch a bisel aaam Katofelsalat genascht und hinterher, am nächsten Morgen, mich gwundert, warum hier und da Katofelsalat hingeplätchert lag?? Hinterm Kopf kratz!
Was machstn das auch?
Hättst keinen Kartoffelsalat gegessen....!
Na, wennst dann da bist, räum ich alles weg, sonst speibst mir da auch noch her...ts
Wieso hast vor 3 Wochen soviel genommen?
Warst danach auch im Krankenhaus?

Als Kind, nie sowas bekommen, jetzt, übertreibt meine Mutter, das ich des nimmer ertragen kann. Und mein Vater,... der´s ein Eisberg...is egal.....

Bist dir sicher?
Schätzen und alles richtig sehen, lernt man erst, wenn er/sie nicht mehr da ist.

Aber net die Kanadischen!! Sicherlich auch, aber bei denen und auch den Ärzten,... die empfinden wirklich emotionen und geben Liebe aber hier in deutschland, wirste behandelt, als währest ein Axt Mörder!! Totalle Kälte !!!

Du beziehst deine Krankenschwestern auch aus Kanada?
Wie geht das? Bestell mir vielleicht auch welche...
Oder evtl. eher Pfleger?


......... darum geht es auch,.. aber nicht mehr. Mach ne Urlaubspause für ein paar jahren jetzt.

In Behandlung?

Wenns dumm läuft, hast du dir nach Genuss zuvieler spezieller Medikamente eine Psychose ausgelöst, oder sonstiges Schönes.
Kenne jemanden, dem das passierte.



Gerne!! Wo wohnsten?? Noch single??

Kommt drauf an. Reich?
Ich putz alles wast mogst auser die Toiletten!! I putz soga di, wenst mogst!! Mach i ah!! ;-))))))))))))))


Nur auf´s bauchi????????? ;-))


Auu jaaaaaahh!! Das währe ein tolles erfolgs erlebnisssssssss.... Holst du mich auch ab zu dir oder kann i auch in deinem Bettlein schlaffen mit deinen Hundileins??????? ;-))))))


Das ist zu klein für alle.
Kaufst du ein Neues?
:)
 
Werbung:
Wieso hast vor 3 Wochen soviel genommen?
ich mache eine spirituele Transformation durch, hat was mit dem kommenden jahr 2012 zu tun, und des war einfach zuuuu viel für micjh, selbst ich, der schon so viel spirituele erlebnisse hatte,... war einfach alles zu viel für mich und deswegen wollte ich endlich aussteigen... ich weiß, das Jenseits ist wunderschön, aber wozu warten, wenn ich mich jetzt gleich auf erholungsreise begeben kann, gell? :kiss4:
Warst danach auch im Krankenhaus?
Wollt ich nicht, sonnst hättens gedacht, das i nen Knax im Hirn hab und dann hättens mi da glassen, und i hät no mehr von dem Schei** schlucka müssen!! I bin net deir versuchskaninchien und teste net deren neuen Produkte da, idioten.

ich war mal in der Klapse, wegen schlaff Problemen, um mich von den Zopis loss zu reissen, und die Ärsche dorten, gaben mir noch etwas anderes, über deren Experten Arsch Wissen, das bei mir ein Major Epelepsi anfall ausgelöst wurde, habs glaub ich oben schon erwähnt!!? Dan kam das schlaf Labor und viele Bla Bla Bla... so erbans hier... alle.

Ja, i hab Brust, Bauch schmerzen viele Tage gehabt, ich weiß i hät mi einweisen lassen sollen, wegen dem Tabletten, die Leber hätte beschädigt werden können, und i hät wieder dieses geschmacklose Flüssige Kohle trinken müssen, wie einst in Kanada. Einmal wars schön angenehm Übersüst oder Geschmacklos. Oder die gabens mir so, wenn i net bewusst war!!
Bist dir sicher?
Schätzen und alles richtig sehen, lernt man erst, wenn er/sie nicht mehr da ist.
Ich war mal im Krankenhaus weg, was anderes und ein Mann starb in unserem Zimmer, war schon zu alt mit schläuchen hier und da etc. Ich wechselte nur zwei sätze mit ihm und als er starb, war ich nicht da, erfuhr es später auserhalb des zimmers. Ich habe für eine fremde person geweint, richtig schlim. Ich habe mich im Gäste wc eingespert. Dann dachte ich, wenn das mein Vater gewesen währe, und die trännen hörten auf aber wenn´s meine Mutter gewesen währe, dann hab ich wieder geflent, wie´n schloss Hund! Bin halt empatisch gell.

Du beziehst deine Krankenschwestern auch aus Kanada?
Wie geht das? Bestell mir vielleicht auch welche...
Oder evtl. eher Pfleger?
Nein!! Ich wohn in Deutschland aber des war damals allles in kanada, das da ab ging! :umarmen:

Nein.. :kiss4:

Kommt drauf an. Reich?
Nein.. :rolleyes:

Das ist zu klein für alle.
Kaufst du ein Neues?
Kein Geld dafür, aber wennste zu mir kommst, i hab a neues nur hundilein lass i net drauf schlaffa, nur uns beiden gell? :tomate: :D :lachen:
 
Zurück
Oben