Antidepresiva bei trauer?

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen und offenbar als Einzige verstanden, was ich meinte.

Natürlich gehts auch darum, sich mit Tod und Sterben auseinander zu setzen. Da kommen wir alle nicht drum herum.
Dazu brauche ich sicher kein Antidepressivum.....

Ich mag nur keine Verallgemeinerungen in der Art: ich habs auch mit pflanzlichen geschafft....du mußt die Trauer zulassen....was ist schon dran, wenn Du weinst....:rolleyes:

Nona...dennoch kann niemand für mich meine Trauer fühlen. Niemand hat meine Gefühle, wenn ich mein Kind begraben muß, wenn ich meinen toten Mann finde, erschossen.....das hat nichts mehr mit "normaler" Trauer zu tun, da tut sich die Erde auf und man droht darin zu versinken.

Ich bin heute wieder ein sehr lebensbejahender und fröhlicher Mensch, bin nicht süchtig geworden, die Antidepressiva waren mir in den allerschwärzesten Zeiten neben vielem Anderen eben (auch) eine Stütze.

Das ist schlimm, ich wusste bis jetzt nicht unter welchen Umständen dein Mann gehen musste. :( :(
Schlimm genug Mann und Kind zu verlieren, aber dann so auch noch...:trost::umarmen:
hm, erinnert mich wieder etwas an meine Mutter, sie verlor ja auch Kind und Mann; mein Stiefvater; starb auch nicht unter "normalen Umständen".
Sie musste ihn identifizieren gehen.
Er starb nicht mal ein halbes Jahr nach meiner Großmutter, ihrer Mutter, was noch dazukam...
Leider hat sie sich keine Hilfe gesucht, weder in Form einer Therapie, noch beim Arzt mit Antidepressiva.
(war zu Zeiten als meine Schwester starb, die auch umgebracht wurde, noch nicht "in", und später als Mann und Mutter starb, war es in gewisser Weise wohl schon "zu spät")
Und die Trauer und den Schock nach den ganzen Verlusten hat sie nie verarbeiten können.
Ich möchte sehen wer solche Schicksale alleine mit pflanzlichen Mitteln und ein "bissi weinen" bewältigen kann...
 
Werbung:
ich mache eine spirituele Transformation durch, hat was mit dem kommenden jahr 2012 zu tun, und des war einfach zuuuu viel für micjh, selbst ich, der schon so viel spirituele erlebnisse hatte,... war einfach alles zu viel für mich und deswegen wollte ich endlich aussteigen... ich weiß, das Jenseits ist wunderschön, aber wozu warten, wenn ich mich jetzt gleich auf erholungsreise begeben kann, gell? :kiss4:

Und wenns danach nix gibt, bist der Gearschte.... :-p

Wollt ich nicht, sonnst hättens gedacht, das i nen Knax im Hirn hab und dann hättens mi da glassen, und i hät no mehr von dem Schei** schlucka müssen!! I bin net deir versuchskaninchien und teste net deren neuen Produkte da, idioten.

ich war mal in der Klapse, wegen schlaff Problemen, um mich von den Zopis loss zu reissen, und die Ärsche dorten, gaben mir noch etwas anderes, über deren Experten Arsch Wissen, das bei mir ein Major Epelepsi anfall ausgelöst wurde, habs glaub ich oben schon erwähnt!!? Dan kam das schlaf Labor und viele Bla Bla Bla... so erbans hier... alle.

Ja, hast oben erwähnt, schon schlimm wenn man so einige Erfahrungen von Leuten liest, wie die Damen und Herren Doktoren so manchmal handhaben...
Hab ich auch so meine Erfahrungen sammeln dürfen, allerdings mit "normalen" Spitälern...
Wo war das, in Deutschland?


Ja, i hab Brust, Bauch schmerzen viele Tage gehabt, ich weiß i hät mi einweisen lassen sollen, wegen dem Tabletten, die Leber hätte beschädigt werden können, und i hät wieder dieses geschmacklose Flüssige Kohle trinken müssen, wie einst in Kanada. Einmal wars schön angenehm Übersüst oder Geschmacklos. Oder die gabens mir so, wenn i net bewusst war!!

Wolltest dich betäuben, oder dich richtig ins Jenseits befördern?

Ich war mal im Krankenhaus weg, was anderes und ein Mann starb in unserem Zimmer, war schon zu alt mit schläuchen hier und da etc. Ich wechselte nur zwei sätze mit ihm und als er starb, war ich nicht da, erfuhr es später auserhalb des zimmers. Ich habe für eine fremde person geweint, richtig schlim. Ich habe mich im Gäste wc eingespert. Dann dachte ich, wenn das mein Vater gewesen währe, und die trännen hörten auf aber wenn´s meine Mutter gewesen währe, dann hab ich wieder geflent, wie´n schloss Hund! Bin halt empatisch gell.

Was hat dir dein Vater getan, dass du nichts für ihn empfinden kannst?

Nein!! Ich wohn in Deutschland aber des war damals allles in kanada, das da ab ging! :umarmen:


Nein.. :kiss4:


Nein.. :rolleyes:

Wieso nicht??

Kein Geld dafür, aber wennste zu mir kommst, i hab a neues nur hundilein lass i net drauf schlaffa, nur uns beiden gell? :tomate: :D :lachen:

Geh, ich mag da nicht weg, da ist meine Mama.
Du kannst ja mitsamt deinem neuen Bett herkommen.
Aber die Hundis werden dir einen Strich durch die Rechnung machen, die werden sichs jedesmal am Bett bequem machen, sobaldst net schaust...
...oder sie kommen, sobald du schläfst, und legen sich dazu...
Und dann wachst auf, mit der Fresse im Fell und Büschel Haare im Mund, weil Hund am Polster liegen muss...
Das spielens so lange bist sie freiwilllig oben liegen lässt....
Was glaubst wie lange ich versucht hab, denen das abzugewöhnen...
:D;)
 
Und wenns danach nix gibt, bist der Gearschte.... :-p
Doch!! das gibt es liebes!!!!!!


Ja, hast oben erwähnt, schon schlimm wenn man so einige Erfahrungen von Leuten liest, wie die Damen und Herren Doktoren so manchmal handhaben...
Hab ich auch so meine Erfahrungen sammeln dürfen, allerdings mit "normalen" Spitälern...
Die sind genauso Sche*** drauf!! Die haben mich mal dorrten mit medikammenten gehalten, wegen einer schlimmen waden Zerrung am Bein und gaben mir Schmerzstillendes mittel zum schlürfen, in solchen geringen Mengen, das es so gut wie nicht wirkte so verweigerte ich sie weiter zu nehmen. Außerde bekam jeder dorten noch Antidepressiva?? Hääh??? Da war keiner Depressiv! Ich lass mal, das so durch Depressionen ausgelöst werden können, wenn man keine hatte aber antiDepressiva einnahm!! Jedenfalls, entliessen sie mich, wegen Medikamenten verweigerung! Ein Strich durch deir Rechnung!! :tomate: :D
Wo war das, in Deutschland?
Jap!

Wolltest dich betäuben, oder dich richtig ins Jenseits befördern?
Richtig ins Jenseits!! Der schönste Ort, Urlaub zu machen und zu entspannen und Kabel Fernsehn ist auch Inklusive, Kabel zur Erde versteht sich, um zu sehn, was hier unten so ab geht!!

Wenn ich Geschichten hier im Forum lese, höre, wo jemand jemanden verlor, wenn ich könnte, würde ich sehr gerne mein Leben mit derers eintauschen, denn die haben meistens ein schöneres Leben, mit liebevollen Familien Mitgliedern usw., einguter grund, weiter zu leben. Ich hingegen, verschwende den Sauerstoff auf dieser Welt hier.

Was hat dir dein Vater getan, dass du nichts für ihn empfinden kannst?
Zu vielll!! Er ist der Grund, wegen all den suizids! Wenn dir jemand so gut wie jeden tag erzählt, das du für nichts gut bist, niemals freunde haben wirst, Bla bla bla... dann sickert des alles irgend wann einmal in dein Unterbewustsein hinein und du wachst auf eines Tages, wundernd, was du hier überhaupt machst? Wo zu bin ich eigendlich noch hier?? Dann holste dir die Schrott Flinte. ladest sie und steckst sie in denn Mund... nur das abdrücken, ging net. sonst würd i des hier net schreiben könne, gell? :lachen::lachen:
Ich habe sehr viele interessante suizid erfahrungen gemacht, mit verschiedenen techniquen, aber dafür sollten wir einen extra Tread eröffnen, gell?? :lachen::lachen:
Geh, ich mag da nicht weg, da ist meine Mama.
Du kannst ja mitsamt deinem neuen Bett herkommen.
Aber die Hundis werden dir einen Strich durch die Rechnung machen, die werden sichs jedesmal am Bett bequem machen, sobaldst net schaust...
...oder sie kommen, sobald du schläfst, und legen sich dazu...
Und dann wachst auf, mit der Fresse im Fell und Büschel Haare im Mund, weil Hund am Polster liegen muss...
Das spielens so lange bist sie freiwilllig oben liegen lässt....
Ich hatte auch mal ne Hündin, Labrador Mischling und schlaffen im selben zimmer, vergiss es. Die musste immer was träumen, im schlaff laufen und belln, wie mit´n vollen Mund!! Versuch da mal zu schlaffen! :lachen:
:lachen::lachen: Hhhhhhhhhhhhhhaaaaa hhaa hhah hahhaha



Was glaubst wie lange ich versucht hab, denen das abzugewöhnen...
Mit sonem Luft gebläse ginge dat. am Koler dran machen und fernbedient auslösen, wenns was machen das net sollln! So lernes des!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch!! das gibt es liebes!!!!!!

hm, ob man Galileo Mystery glauben kann?
Die sind genauso Sche*** drauf!! Die haben mich mal dorrten mit medikammenten gehalten, wegen einer schlimmen waden Zerrung am Bein und gaben mir Schmerzstillendes mittel zum schlürfen, in solchen geringen Mengen, das es so gut wie nicht wirkte so verweigerte ich sie weiter zu nehmen. Außerde bekam jeder dorten noch Antidepressiva?? Hääh??? Da war keiner Depressiv! Ich lass mal, das so durch Depressionen ausgelöst werden können, wenn man keine hatte aber antiDepressiva einnahm!! Jedenfalls, entliessen sie mich, wegen Medikamenten verweigerung! Ein Strich durch deir Rechnung!! :tomate: :D

Tja, und meiner Mutter wurden in ihren letzten Tagen die Schmerzmittel ganz abgesetzt. Sie hat sich gewunden vor Schmerzen.
Das wünsche ich ihrem Arzt, so auch seine letzten Tage erleben zu müssen...

Ja, wenn man vorher keine Depressionen hatte, könnt ich mir gut vorstellen, dass gegebene Antidepressiva Depressionen auslösen können.
Sie bringen schließlich den Hormonhaushalt ordentlich durcheinander....


Richtig ins Jenseits!! Der schönste Ort, Urlaub zu machen und zu entspannen und Kabel Fernsehn ist auch Inklusive, Kabel zur Erde versteht sich, um zu sehn, was hier unten so ab geht!!

Na hoffentlich ohne Werbung...

Wenn ich Geschichten hier im Forum lese, höre, wo jemand jemanden verlor, wenn ich könnte, würde ich sehr gerne mein Leben mit derers eintauschen, denn die haben meistens ein schöneres Leben, mit liebevollen Familien Mitgliedern usw., einguter grund, weiter zu leben. Ich hingegen, verschwende den Sauerstoff auf dieser Welt hier.

*lol*
Mein Leben würdest dann wohl nicht haben wollen.
Du hast ja noch Familie, warum fühlst du dich so derart unnütz da?

Zu vielll!! Er ist der Grund, wegen all den suizids! Wenn dir jemand so gut wie jeden tag erzählt, das du für nichts gut bist, niemals freunde haben wirst, Bla bla bla... dann sickert des alles irgend wann einmal in dein Unterbewustsein hinein und du wachst auf eines Tages, wundernd, was du hier überhaupt machst? Wo zu bin ich eigendlich noch hier?? Dann holste dir die Schrott Flinte. ladest sie und steckst sie in denn Mund... nur das abdrücken, ging net. sonst würd i des hier net schreiben könne, gell? :lachen::lachen:
Ich habe sehr viele interessante suizid erfahrungen gemacht, mit verschiedenen techniquen, aber dafür sollten wir einen extra Tread eröffnen, gell?? :lachen::lachen:

Kannst nicht mal mit deinem Vater versuchen zu reden, und dich ausprechen?

Gab es wirklich nur schlechte Zeiten mit deinem Vater? Oder auch mal schöne?

Ich hatte auch mal ne Hündin, Labrador Mischling und schlaffen im selben zimmer, vergiss es. Die musste immer was träumen, im schlaff laufen und belln, wie mit´n vollen Mund!! Versuch da mal zu schlaffen! :lachen:

Kenn ich...
Einer meiner Hunde tritt aus wie ein Pferd, wenn sie schläft. Wie der Hund unten...blos ohne aufzustehen und schlafzuwandeln...
Da kriegst blaue Flecken wenn Hunzi mit im Bett schlaft.


Das zweite Video ist ja gemein...
Aber mach ich auch gerne bei meinem Hund, anstuben...wenn sie schon mal träumt sie rennt irgendwo...
Da versuchts dann auch immer im Schlaf zu bellen...:)
 
Werbung:
hm, ob man Galileo Mystery glauben kann?
Eigendlich Nicht!! Gallileo tut immer alles vermasseln wollen, man muss halt zwischen den aufnahmen schauen. Und auch dem Abdala, Moderator. Er kann nichts dafür, er führt die Sendung Nur, die Regie und darüber entscheidet, was gesendet werden darf und soll. Beim nächsten Mal, sehr ihm in die Augen, wenn er am schluss sein Pledajat niederlegt, wie er vom Gesicht her reagiert. Aber die Leute, die da auftretten, die sind echt!!

Tja, und meiner Mutter wurden in ihren letzten Tagen die Schmerzmittel ganz abgesetzt. Sie hat sich gewunden vor Schmerzen.
Das wünsche ich ihrem Arzt, so auch seine letzten Tage erleben zu müssen...
Das wünsche ich disen Schwein auch!!!! Mir hat man mal gesagt, bevor dieser ältere Mann dorten im Krankenhaus starb, wegen meinen schmerzen, Ich sah nähmlich wie sie ihm umwarben mit Kremen gegen schmerzen, und dies und das...... und ich dachte mir, Eine Schmerz stillende Creme? Daamm Fragte ich diesen Schei* Arzt, ob ich auch sowas bekommen könnte, denn ich hab mir dorten einen Rollstuh besorgt, gefragt ob ich ihn benutzen dürfte, weil ich weger den scherzen nicht Laufen konnte.

Jedenfals meinte dieser Arsch Arzt, "Das dass was ich da habe, sich nicht unter und nicht auf der haut befinde, dass ich mir diese schmerzen Einredete"! :wut1: Denn hät ich am Liebsten wo hinein getretten und dann Gefragt, ob das weh täte??? ......denn ich spühre überhaupt Nichts! :D Es dreht sich alles hier NUR um das Verdam** GELD!! Gesundheit?? Bitte was?? Nein, hier wird keiner Gesund gemacht!! Und das ist ein fact!

Ja, wenn man vorher keine Depressionen hatte, könnt ich mir gut vorstellen, dass gegebene Antidepressiva Depressionen auslösen können.
Sie bringen schließlich den Hormonhaushalt ordentlich durcheinander....
Und das wissen diese Sche** Ärzte!! Ich hab auch mal meine Psychiater gesagt, nach einem Psychokrankenhaus aufendhalt, was da für erniedrigende Sche** ab geht, dass ich sehr gerne für einen Jahr lang, ein Cheff Psychiater dieser Klinik sein würde, denn da würde ich diese Leute für einen Jahr alle dorten einweisen, Zwangs Einweisen lassen und sie so behandeln, und auch mit Medikamenten, wie sie es mit mir und den aanderen dorten tun!! Du solltest dem Arsches Gesicht sehn, wie er seine Ohren nach hinten stellte, und sich mier unterwarf, wie´n Hund! :tomate: :lachen::lachen:dem hats garnet so richtig geschmeckt, mein Kommentar! :banane:

Na hoffentlich ohne Werbung...
Oh jah, sicherlich!! Und kostenlos noch oben drein!! Hhhhhaaaaaaaaaaaaa!!!

*lol*
Mein Leben würdest dann wohl nicht haben wollen.
Du hast ja noch Familie, warum fühlst du dich so derart unnütz da?
weil es so ist!! wenn man fast sein ganzes Leben so Programmiert wurde, und wird obwohl ich alleine wohne, dann wird das so. Also, ich wohne zwar aleine JoyeuX, aber jetzt kannn ich dich nicht mehr zu mir einladen, hab jetzt eine Freundin gefunden, die mich für nichts und nimmer loslassen will. Ich habs versucht aber es ging nicht, Sie los zu werden! :rolleyes: Jap!! Ich fühle mich langsam nützlich........
Kannst nicht mal mit deinem Vater versuchen zu reden, und dich ausprechen?
............................................... diese Linie representiert für Mich, den Herzstillstand, was es ihm anbetrifft, würde mir zwar besser passen, aber jetzt doch nicht mehr. Ich scheine, ..ja genau, Wort Wörtlich, Ich SCHEINE jetzt zu leben.... zu beginnen!!

papil043.gif

Gab es wirklich nur schlechte Zeiten mit deinem Vater? Oder auch mal schöne?
.......................................... daran kann ich mich nicht erinnern, aber was mir gerade so einfiel war, ist nach einer kleinen Überdosies einst, sah ich vor meinem Geistigen Auge, wie das Leben in Bildern an mich vorüber rasste, jedes bild so ein hundertstell einer sekunde lang un es waren nur Momente darin festgahalten, wo ich mich freute! Ich bemerkte selber, wie ich begann zu lächeln!! Aber dieser Film ar s e h r kurz, so unter 40 sekunden lang aber er war wirklich sehr schön.........

glitt35.gif

Kenn ich...
Einer meiner Hunde tritt aus wie ein Pferd, wenn sie schläft. Wie der Hund unten...blos ohne aufzustehen und schlafzuwandeln...
Da kriegst blaue Flecken wenn Hunzi mit im Bett schlaft.
Dann erlaub dir mal nen spaß, und film ihm,Sie oder jemand dich währends du Sie mit schlagsahne aus der dose Dekorierst!!! HHHHHHHHHHhhhhaaaaaaa!!


Das zweite Video ist ja gemein...
Aber mach ich auch gerne bei meinem Hund, anstuben...wenn sie schon mal träumt sie rennt irgendwo...
Da versuchts dann auch immer im Schlaf zu bellen...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben