Anrufung eines Geistes

ich habe die wörter nicht erwähnt, um dich in verlegenheit zu führen, sondern weil ich mir nichtmal vorstellen konnte, was sie bedeuten. ich habe meinen "engel" um seine manifistierung gebeten, aber er hat sich nicht gezeigt. könnte man nicht einfach sagen, dass solche engel auch dämonen sind oder wo liegt nun der unterschied dort? darf ich fragen was genau dein freund erlebt hatte?

ps: Ich hätte den Wunsch die Energie oder den Geist, wie auch immer, um mehr Lebensenergie zu bitten. D.h. einfach mehr Power zum Leben. Was brauch ich dafür und ist sowas möglich? Ich habe meinen Engel auch um ein Zeichen gebeten, aber mir ist kein Zeichen erschien. Hat mich ein wenig enttäuscht muss ich zugeben.

Wäre das Schreiben hier, und die Antwort doch eher vorsichtig damit umzugehen, vielleicht ein Zeichen ?
Bitte Deinen unsichtbaren Begleiter doch einfach um Situationen in welchen Du mehr Energie erhälst.
Und, Engel und Dämon musst schon auseinanderhalten können. Letztere tarnen sich gut, erstere zeigen sich sehr eher selten !
 
Werbung:
Bei der Evokation geht es darum, dass du eine Energie einlädst.

Hmm, eine "Einladung" sprichst Du eher bei Invokationen aus, und stellst Deinen Körper zur Verfügung.

Die klassischen Evokationen, wie Du sie beschreibst, sind oftmals mit Zwängen verbunden.
Anleitungen hierzu findest Du wie FIST schon schrieb bei Levi etc, u. a. auch einen Erfahrungsbericht von einer geglückten Evokation.
Ansonsten bietet sich auch die "Goetia" an. Da kannst Du dann echt das Mittelalter-Horror-Feeling spüren.

Wenn Du bist jetzt allerdings nur "Buchwissen" hast, würde ich an Deiner Stelle die Finger davon lassen.
 
ich habe die wörter nicht erwähnt, um dich in verlegenheit zu führen, sondern weil ich mir nichtmal vorstellen konnte, was sie bedeuten. ich habe meinen "engel" um seine manifistierung gebeten, aber er hat sich nicht gezeigt. könnte man nicht einfach sagen, dass solche engel auch dämonen sind oder wo liegt nun der unterschied dort? darf ich fragen was genau dein freund erlebt hatte?

ps: Ich hätte den Wunsch die Energie oder den Geist, wie auch immer, um mehr Lebensenergie zu bitten. D.h. einfach mehr Power zum Leben. Was brauch ich dafür und ist sowas möglich? Ich habe meinen Engel auch um ein Zeichen gebeten, aber mir ist kein Zeichen erschien. Hat mich ein wenig enttäuscht muss ich zugeben.

Hi die wörter sollten gebadet und gespürt heissen,
nun der unterschied zwischen engeln und dämonen sind wohl der selbe wie zwischen gut und böse, aber beide zusammen ergeben das ganze und eines kann ohne das andere nicht exiestieren.
aber ich kann mir nicht vorstellen das wenn man einen egel ruft ein dämon kommt, nun das dein egel sich nicht gezeigt hat liegt vielleicht einfach daran, das du dich noch so lange mit ihm beschäftigste, was zeichen angeht, also als erstes sind es oft gedanken, die einen in dem sinn kommen, die man davor nicht hatte, oder die erkenntnis über etwas, oder versuchs mit einer kerze und beobachte die flame, da sind auch oft zeichen, sie verändert sich manchmal zum beispiel kann es passieren, das sie sehr groß wird, dann tell deinen egel eine einfache frage, und bitte ihn darum die flame klein zu machen, oder anders rum.
oder manchmal isst es ein kurzer kalter oder warmer hauch.
naja auserdem solltest du nicht enttäuscht sein, wenn es nicht sofort klappt, versuchs einfach ohne irgendwelche erwartungen.und glaube mir es klappt, vielleicht nicht in demselben augenblick, sondern stunden später.

tja was mein freund erlebt hatte war alles andere als schön, es war wirklich unheimlich,und dabei hat mein freund sich nich mit solchen dingen beschäftig, oder gar an sowas gedacht.ihn hatte eine energie besucht, bestimmt kein engel, vorstellt hatte sich diese energie als seele aus der zukunft.
ich erzähl am besten von anfang an, ich und mein freund waren damals erst 2 wochen zusammen und gingen spät zu bett,da fing er aufeinmal an von dingen zu sprechen wie er will wie gott sein, und über die menschen regieren, das machte mich traurig ich sagte ihm er soll aufhören so zu reden, dann wurde mir schwindelig, ich merke wie die kontrolle verlohr, ich weiss noch wie zu weinen anfing, und kann mich noch erinnern, zu hören wie ich zu sagte er soll mit mir weinen es sei gut für ihn...anb da hatte nen blackout, als ich wieder zu mir kam musste ich fruchtbar übergeben, und bin totmüde eingeschlafen.
am nächsten morgen sah ich meinen freund an, meine erste frage lautete wo warst du denn noch, denn das ganze gesicht meines freundes war voller blauer flecken.
er antwortete hier, ich fragte ih nwo die flecken her kommen, er sagte das warst du und doch nicht du...
dann erzählte er mir das ich mit ner anderer stimme gesprochen hätte ihn verprügeln, weil er so unsinniges zeug labberte, und ihm die zukunft und vergangenheit gezeigt hätte, er sagte ich hätte mich als sein kind oder so ausgegeben, und das was ihn geschlagen hat war für die hand des mars, als ich darauf hin meine hände ansah, waren sie normal nix tat weh, keine blauen flecken gar nix, aber sein gesicht es sah aus als hätte da jemand mit stöcken draufgeschlagen...
naja das war halt die begegnung der anderen art..icch weis schwer zu glauben war aber so...
hmm also mehr power funktuniert am besten wenn du dich vor nen spiegel stellst und sag ich bin super ich bin toll und ich bin einzigartig, und egal was passiert gott liebt mich so wie ich bin.
wenn du auch noch fest daran glaubst, kriegst du nen riesen energie stoß.
 
Von Wunschmagie habe ich so noch nie gelesen. Wie funktioniert das? Ich habe wirklich etwas was ich mir sehr wünsche. Ich habe Probleme mit meinem Magen. Er wart durch einen bakteriellen Angriff geschwächt worden, der Arzt hat geholfen die Bakterien zu entfernen, aber die Nachwirkungen sind geblieben. Daher habe ich Probleme zum Teil Nahrung zu Verdauen. Es wäre echt toll, wenn diese "Energie" oder was auch immer meinen Magen stärken könnte. Und damit wir uns nicht falsch verstehen. Ein wenig belesen bin ich, aber ich habe noch nie ein Ritual durchgeführt. Vielleicht haben wir uns hier falsch verstanden. Mit Geist war wirklich diese Energie aus dem Bewusstsein gemeint. Eben das was die anderen komsische Macht/Energie, schöpferische/universelle Energie o Macht nennen, oder Chi, Lebenskraft, Gott, usw.

Vielleicht solltest du dich erst mal mit dem Begriff "Magie" auseinanderssetzen und dich kundig machen, was man damit erfahren oder auch anrichten kann.

Alles was mit dem herbeizitieren von Geistern oder Dämonen zu tun hat, ist in meinen Augen naives Wunschdenken, entsprungen aus den Geschichten um "Charmed" und Co.

Es gibt in der Tat Petitionsrituale, mithilfe derer man - wie in deinem Fall beschrieben - auch auf körperliche Probleme einwirken kann. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
@ Babelos: Wenn du einen Geist anrufen möchtest, dann mach es doch einfach und berichte uns danach von deinen Erfahrungen mit ihm. Solange du kein Wesen in seinem freien Willen einschränkst, kannst du das natürlich machen. Da du belesen bist sollten die materiellen Vorbereitungen kein Problem für dich darstellen.

MfG

Martin
 
Wenn du hier nicht mehr nach Antworten suchst und zuerst deinen eigenen Geist vollständig beherrscht,dann könntest du eventuell Energien und Geister der jenseitigen Welten einer näheren Betrachtung unterziehen!

Grüße Tariel
 
Werbung:
Hallo liebe Leute

Als ich letztens den gleichen Geist anrufen wollte den ich schon einmal gerufen hatte, wurde ich gelinkt und es kam ein anderer.

Leider ein negativer. Weil ich mich nicht genug vorbereitet hatte und meine Wohnung nicht ausgeräuchert war. Ich habe es erst nach ein paar Wochen gemerkt, da ich Visionen bekam im Traum und von widerlichen Gestalten angefangen habe zu träumen.

Musste ihn dann wieder wegschicken, bannen. Die haben sich gewehrt die Mistviecher, aber mussten dann eben gehen.

Also es kann gefährlich werden, wenn man zu viele "dunkle" Gedanken hat. Dann zieht man dementsprechendes an.

In diesem Sinne
thegirl
 
Zurück
Oben