1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Angst

Dieses Thema im Forum "Prana-Healing" wurde erstellt von Esoterik, 28. Oktober 2005.

1. Esoterik

Esoterik Mitglied

Werbung:
    hallo,

kann ich mit dem basis prana auch angst behandeln?
    bin eine anfängerin und warte auf eure hilfe.

danke im voraus
    alles liebe
    esoterik:grouphug:

2. MilkyWay

MilkyWay Guest

Hallo Esoterik,

ich würde meinen, dass Pranic-Healing generell für die Behandlung von Angst nicht geeignet ist. Bei Problemen, die mit Angst in Zusammenhang stehen, arbeite ich immer auf der Seelenebene.

LG,
    MilkyWay.

3. Hallo MilkyWay,

Stimmt so nicht ganz. Mit dem Kurs "Prana- Psychotherapie" nach GMCKS kannst Du Ängste, Depressionen, Süchte ....... und noch viel mehr behandeln.

Viele Liebe Grüsse
    Andreas

4. MilkyWay

MilkyWay Guest

Hallo Andreas,

habe vor einigen Jahren den PPS Kurs gemacht.

Bei meiner praktischen Arbeit musste ich feststellen, dass ich bei Problemen, die von seelischen Verletzungen oder Glaubenssätzen her stammen, mit PPS keine langfristig stabilen Heilungserfolge erzielen konnte.

In solchen Fällen helfe ich Klienten, wieder einen Zugang zu ihrer eigenen Seele zu finden.

LG,
    MilkyWay.

5. Hallo MilkyWay,