Sanjeevini - Elektrosmog

hallo indigomädchen,

ich habe unser haus (räume) mit dem tensor auf elektrosmog belastung ausgetestet und zu meiner überraschung festgestellt, dass es keine belastungen gibt (auch keine wasseradern, erdstrahlen usw.) gott sei dank!

da ich aber während des testens das gefühl hatte, dass im zimmer meines sohnes noch irgendetwas stört, habe ich nach negativen energien, erdgebundenen geistern und anhaftenden negativen seelen gefragt. der tensor hat bestätigt, dass diese da sind. also habe ich sofort mit salbei, mit der bitte um erlösung dieser wesen, gereinigt. es hat einige zeit gedauert, bis der raum gereinigt und frei von diesen besetzungen war.
ich habe mir vorgenommen, in zukunft regelmäßig nachzutesten und wenn notwendig wieder mit salbei zu räuchern.

dennoch werde ich mich bezüglich sanjeevinis weiter schlau machen.

danke nochmals für deinen tipp.

alles liebe
esoterik:grouphug:
 
Werbung:
Freut mich, dass es so schnell und leicht zu beheben war!
Rosenquarz nimmt auch Strahlung.
 
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit ist Helga Hoffmann sehr aktiv mit der Verbreitung der
Sanjeevini-Lehre, geht auf ihre Homepage und tragt euch für den
Newletter ein, schreibt sie auch direkt an zum Elektrosmog, sie schreibt
sicher zurück (ist allerdings viel unterwegs).

Gruss Tina
 
Werbung:
Hallo Esotherik,

schreib mir ne PN. Ich kenne ne Frau, die mit Sanj. abreitet. Die kann Dir bestimmt helfen.

VG Mel
 
Zurück
Oben