Morbus-Bechterew

Danke für deinen Bericht. :)
Er ist für mich auch eine Bestätigung dafür, dass eine wahre Heilung nur durch die Auseinandersetzung mit sich selbst, zu stande kommen kann.
Nicht mehr die Schuld dafür im Aussen zu suchen und die Verantwortung für das eigene Leben anzunehmen und zu übernehmen.
Die Erkenntnis, dass man nur sich selbst ändern kann.

Meinen aufrichtigen Glückwunsch zu deiner Heilung.
Alles Liebe und weiterhin den Segen Gottes
Heike
 
Werbung:
Lieber Reinhold!

Leider bleibst Du noch immer die Antwort schuldig!
An Deinem Beitrag merke ich wieder wie wenig Du Dich mit Pranic-Healing auseinander gesetzt hast.Heilung(die darf übrigens nur der Schulmediziner vollbringen)besteht bei unserer Methode wirklich nicht nur auf der Ebene des Fleisches,da gehört schon mehr dazu!
Nachdem wir aber immer mehr Ärzte und Menschen aus den Gesundheitsberufen als Klienten und Seminarteilnehmer haben glaube ich doch,mit unserer Arbeit Positives zu leisten!
 
Warum sollte ich dir eine Antwort schuldig sein? Ich kann nichts dafür, wenn du das, was ich sage, nicht verstehen kannst.

Wenn dein Geist nicht vergiftet wäre, würdest du meine Worte hören können und den Sinn verstehen.

Gruß
Reinhold
 
Lieber Reinhold!

Verstehe nicht wieso mein Geist vergiftet sein soll,wenn ich Dich höflich frage wo Du so schlechte Erfahrungen mit Pranic-Healing gemacht hast.
Ich versuche auf diesem Weg Erfahrungsaustausch zu schaffen und Menschen dadurch noch besser helfen zu können.Das meine ich ist ein absolut legitimes Anliegen.

Von mir wurde noch nie behauptet,daß P.-H.das einzig Richtige ist,meine Erfahrungen sind positiv und jeder muß für sich selbst entscheiden!!!!!!!!
Warum Deine Beiträge aber jedesmal agressiv gestaltet sind ist mir wirklich unklar.
Namaste Gisela
 
In diesem Beitrag schreibst Du Deine Meinung aber leider nicht Deine persönliche Erfahrung.Vielleicht klappt es beim nächsten Anlauf-Wäre schön mit Dir Erlebtes auszutauschen!
 
Egal wie der Mensch, die Energie die er anwendet, auch nennt, es ist immer die gleiche Energie aus einer Quelle. Deshalb ist Prana, Reiki und das ganze andere Zeugs die selbe Energie.

Das hat nichts mir Erfahrungen zu tun, sondern mit Erkenntnis.

Erkenntnis, Bewusstwerdung und danach leben, das bringt Heilung und die kommt von innen und nicht von außen.

Niemand kann den Weg der Erkenntnis der Bewusstwerdung abkürzen durch esoterische Spielereien. Es ist harte Arbeit an sich selbst.

Egal wer mit Energien rumspielt, der wird nichts erreichen, nur Verwirrungen und der Spielende wird früher oder später dem Henker übergeben, wenn er nicht davon ablässt.

Vielleicht verstehst du jetzt, ansonsten kann ich dir auch nicht mehr helfen.
 
Jetzt weiß ich endlich,daß Du von Pranic-Healing wirklich keine Ahnung hast-denn genau das ist es:HEILUNG NICHT VON AUSSEN SONDERN VON INNEN!!!!
Genau das passiert bei P.-H.
Selbstheilkräfte sind nicht außen,und gerade die werden durch diese Methode aktiviert und wenn ein Klient nicht mitarbeitet wird kein Erfolg sein!
 
Ja genau verzeih, ich bin ein armer Tropf, ich habe keine Ahnung, deshalb rede ich auch nur Blödsinn.

Vergebe mir meine Unkenntnis. :guru:
 
Werbung:
Ach Reini.........


Weist du........

Es macht nichts wenn du dich aufführst wie der Kleine von meinen Nachbarn.

Im Grunde bist du wahrscheinlich ein liebenswerter Kerl der halt auch nur versucht möglichst geradlinig durchs Leben zu gehen.

Also wenn du dich nach solchen sinnlosen Haßtiraden besser fühlst meinetwegen........... . Aber du solltest wissen das eine Menge Leute dich auch Lieben, wenn du nicht so sinnlos alles kaputt machst was du nicht verstehst, oder vielleicht gerade deshalb.

:kiss3:


Vielleicht sollten wir alle Reinold mal aus der Ferne in den Arm nehmen, und ihm sagen das wir ihn mögen, egal wie er ist.
 
Zurück
Oben