körbler symbole

Werbung:
Es ist zwar ein älterer Beitrag, den ich hiemit hochhole, aber der Biochemische Verein in Graz bietet immer wieder ein Seminar "Arbeiten mit der Körblerrute" an.
 
Österreich ist groß, wo sollen sie denn stattfinden?

Nicht weit von Tirol - schnell über den Achensee zu erreichen - ist das Ausbildungszentrum naturwissen in Wolfratshausen. Zwar in Deutschland, aber eben nicht weit von der Grenze entfernt.

Falls Du den Link von denen nicht findest, schreib mir eine PN, ich habe noch zu wenige Beiträge, als dass ich ihn reinsetzen dürfte.
 
hallo,

ich hab jetzt erst im forum gesehen, dass ihr auf meine nachfrage geantwortet habt.
komisch, dass ich keine mail hierzu bekommen habe:confused:

seminarorte in wien und südl. nö wären für mich am angenehmsten. da müsste ich nicht so weit fahren.

ich danke euch trotzdem ganz herzlich.
vielleicht ergibt sich ja mal was in meiner nähe.

alles liebe
esoterik:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Esoterik,

habe hier im Forum Deine (bereits etwas zurückliegende Nachfrage) - s. ganz unten - gelesen.

Bist Du noch auf der Suche nach einem Seminar für die Körbler-Methode?

Ich biete Basis-Seminare an, ab 2011 dann zusätzlich auch Aufbau-Seminare für Menschen, die die Energie-Balance nach Körbler in "größerem" Umfang anwenden möchten.

Die Termine für die nächsten Seminare sind im September und Oktober 2010 - exaktes Datum steht noch nicht fest, voraussichtlich 25.9.-26.9 (oder 11.9.-12.9.) und 16.10.-17.10.

Weitere Informationen bekommst Du im Internet - meine webpage hat denselben namen wie mein username hier, also bluelotus und hinten einfach .at dran oder 0676/412 93 20


Würde mich freuen, von Dir bzw. auch anderen InteressentInnen zu hören!

LG
bluelotus
 
Zurück
Oben