Angi`s Rauhnachtslegung

Was sind denn die versteckte Karten? Kann mir das jmd kurz erklären?
Im Januar hätte ich gedacht, daß Du mit einem Mann, ritsch und ratsch, kurzen Prozeß machst, wobei dieser kurze Prozeß zum Exitus letalis führt...

Sorry, für diese Deutung...ich bin halt Beginner...also, im Grunde genommen, ein Fall für die Kriminalpolizei

a.
 
Werbung:
Hallo magnolia,
danke auch dir für deine Deutung meines Januars, da bin ich ja mal gespannt, wer da ein Baby bekommt und welcher selbstbewußte Herr das ist, ist da mein Mann damit gemeint?...
Na ja wir werden es sehen, Feedback gibts dann Ende Januar!

Hallo Antoniya...
ich weiß jetzt nicht was ich von deiner Deutung halten soll, ehrlich gesagt????
Aber danke auch dir.
Die versteckten Karten sind die Platzkarten die man noch dazuzählt.
das heißt.
Karte Haus z.B auf Platz 1 4+1 ist 5 und somit die versteckte Karte Baum...
 
Meine Karten für April:
Quersumme:13

Verdeckte Karten:


Ein Neuanfang der für Aufregung sorgt, wirkt für mich so als ob ich selbst viel unterwegs bin und mein Mann mehr zu Hause

Liebe Grüße
Angi :)
 
Hi Butterfly,

ja das könnte auch möglich sein, da wir vorher gerade darüber gesprochen haben, daß wir dieses Jahr wieder Malern müssen...
und ich möchte eine neue Küche und im Garten einen Pavilion...also ich würde gerne etwas "verschönern"....

Liebe Grüße
Angi :)
 
Hi Butterfly,

ja das könnte auch möglich sein, da wir vorher gerade darüber gesprochen haben, daß wir dieses Jahr wieder Malern müssen...
und ich möchte eine neue Küche und im Garten einen Pavilion...also ich würde gerne etwas "verschönern"....

Liebe Grüße
Angi :)

Ich denke mal, dass aus dem Pavillion nichts wird, da die Küche aufwändiger ist, als gedacht. Es gibt sicherlich Diskussionen, da der Pavillion ideal für Familienfeiern genutzt werden könnte.
 
Januar
Da scheint es zu einer Klärung mit einem Mann zu kommen, da wohl Missverständnisse zwischen euch gibt.

Februar
Gespräche über Gefühe oder ein Gespräch wird dich emotional aufwühlen/berühren.
Könnte sein, dass du unerwarteten Besuch von einer Frau bekommst oder kurzfristig zum Arzt gehst.


März
Vllt. hast du in dem Monat eine höhe Rechnung zu bezahlen oder musst dir was neues Anschaffen, was kaputt gegangen ist, was nicht gerade so günstig ist.
Vllt. steht die Nebenkostenabrechnung für Wohnung/Haus an?
 
Werbung:
April
Dein Mann hat vllt. den Drang zu Unternehmung, aber du möchtest vllt. eher gemütliche Abende zu Hause machen.


Mai
Habt ihr vllt. Jahrestag und macht zusammen einen Ausflug, der schon länger angedacht war oder habt ihr Hochzeitstag und dein Mann möchte dich mit einem Ausflug/Reise überraschen?


Juni
Zu Hause scheint es sehr gut zu laufen.
Vllt. bekommst du ungeahnt eine Gehaltserhöhung oder es ist jetzt ein besserer Zeitpunkt, um über eine Gehaltserhöhung mit deinem Chef zu sprechen.(?)
 
Zurück
Oben