Angi`s Rauhnachtslegung

Werbung:
Hi Butterfly,

nein einen Hund haben wir nicht aber Tiere die versorgt werden müssen, ja das stimmt!
Eine Reise wäre toll, weiß nur noch nicht wann.

Gruß
Angi:)
 
Hi Yv,

danke auch Dir für deine Deutung.
Missverständnisse mit meinem Mann, ja immer wieder...hoffe es sind nicht zu viele :rolleyes:
Der Februar hört sich spannend an, aber auch wieder eher unangenehm...mal schauen
Der März, ja ich knabbere an der Nebenkostenrechnung und vor Weihnachten hab ich auch noch mein Auto im Parkhaus angefahren :tomate:
Der April:
Dann regnet es bestimmt oft, denn sonst gehe ich doch auch gerne fort.
Der Mai:
Nein wir haben nichts der gleichen im Mai, außer dass wir evtl. wenn ich da vielleicht Urlaub habe ein paar Tage Auszeit uns gönnen, aber hängt auch von den Finanzen ab :rolleyes:
Der Juni:
Gut wenn es zu Hause gut läuft, ich denke da ist keine Gehaltserhöhung gemeint sondern ich möchte gerne ein bischen weniger Arbeiten, wg. der Kinder...vielleicht klappt es ja...:)

Liebe Grüße und :danke:

Angi :)
 
Mein Juli:


Quersumme: 15

Verdeckte Karten:


Läuft da was mit den Finanzen falsch?
Oder ist da Streit mit einem Herrn angesagt?
Eine falsche Nachricht von einen Herrn, die das Glück behindertm gespräche um Geld werden geführt?????????????????????

Gruß
Angi :)
 
Mein August:


Quersumme: 10

Verdeckte Karten:


Ich denke da gehts um eine Nachricht aus der Arbeit, die zu Hause für einen Neuanfang sorgt?
oder ich hab Urlaub und bin mit meinem zu Hause verankert, lach!
Nur die verdeckten gefallen mir nicht so gut...

Gruß
Angi :)
 
hi du,

ich versuche deine eingestellten karten nach und nach abzuarbeiten:

februar:
denke im feb. wird es anfangs weiter gehen wies im januar schon war. du hast wohl nicht mehr so richtig lust nachzudenken, zu diskutieren. zu viele gespräche rauben dir energie. aber langsam kommt deine energie und stabilität wieder ins fließen! du nimmst das steuer in die hand. allgemein entwickelt sich der monat positiver als du denkst ;) also schön würde ich meinen.

märz:
jab jab, stbilität beginnt weiter zu wachsen! kommt da ein kleiner geldsegen? kein monat des redens, eher des handelns. es wandelt sich, läuft schon alles richtig so. die positive entwicklung schreitet voran, die sternchen funkeln dir.

april:
april wird ein monat in dem du dich wohl nicht entscheiden kannst ob rein oder raus :) irgendwie möchtest dich mit deinem HM gerne zurückziehen und die wölkchen/den nebel zu klären, auf der anderen seite bist du sehr unternehmensfreudig! veränderung beginnt in kleinen schritten, erwarte nicht zu viel. denke daran, jeder kann nur sich selbst ändern und nicht einen anderen. :)

:flower2: lg
 
Oh danke Tia, das freut mich ....

ich werde es bei dir auch versuchen...bei mir dauerts auch ein bischen da ich schon wieder eingespannt bin, Urlaub vorbei ;)

Gruß
Angi :)
 
Mai:
vielleicht eine kleine reise? veränderung tut dir gut! mit einem herren bleibt alles soweit beim alten, scheint soweit stabil zu sein. zwischendurch kann alles mal ein wenig hektisch werden, lass dich davon nicht verunsichern.

Juni:
du scheinst harmonisch und mit positiver ausstrahlung ans werk zu gehen. in freundschaften findest du diesen monat energie, das hilft dir, unterstützt dich. du scheinst ein gutes bauchgefühl zu haben. irgendwie bist du wohl schneller als die welt um dich herum ;) dadurch fühlst du dich zwischendurch vielleicht etwas ausgebremst. hab geduld, das wird :) mit einem mann kommen die gefühle schön ins fließen...

Juli:
haushalte gut mit deinen kräften. lass dich nicht stressen und versuch nicht gleich durch die decke zu gehen. v.a. auf der arbeit! langsam aber sicher kommt alles wieder in fluß. hast du etwas mit dem amt zu tun? es scheint mir da würde ein wenig geld rein kommen. argumentiere schlau.
du hast in diesem monat wirklich kraft! schau dass du sie nicht selbst "verschleuderst" indem du trotzig bist ;)

:flower2:
 
Werbung:
sooo, nun zu deinem juli:

also auf der arbeit scheints soweit zu laufen, da bekommst du einen push. wünscht du dir vielleicht ein wenig mehr stabilität und sicherheit? ein monat in dem das vielleicht etwas ungewiss ist...du dich nicht so stabil fühlst obwohl dus eigentlich bist ;) ich denke ab und zu mal ein kleiner rückzug, gut kombiniert mit ausgehen ist genau das richtige! konzentrier dich auf dich selbst und schau dass du die waage hälst. diesen monat sind keine großen veränderungen angesagt würde ich meinen.


würde mich sehr freuen wenn du dazu kommen würdest bei mir auch drüber zu schauen - entweder bei den rauhnachtkarten oder meinen großen blatt :)

:flower2: :umarmen:
 
Zurück
Oben