1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Angi`s Rauhnachtslegung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Angi Moonlight, 26. Dezember 2012.

1. Angi Moonlight

Angi Moonlight Aktives Mitglied

Werbung:
    Meine Karten für Januar 2013:

Quersumme:

Versteckte Karten:

Hmm :rolleyes:Ich bin gespannt ob ihr es ähnlich seht wie ich und sag mal noch nichts dazu...

Liebe Grüße
    Angi :)

2. Viviane100

Viviane100 Mitglied

Abend :)

Ein Mann "von früher", mit dem Du eigentlich nicht mehr gerechnet hast, meldet sich plötzlich.

Oder:

Es gibt ein Hin und Herr, Unklarheiten mit einem Herren, tritt plötzlich auf, ist aber auch schnell wieder vorbei.

Liebe Grüße, Viviane

3. Angi Moonlight

Ok...
    ich hätte das ganze auf meinen Mann bezogen und zwar durch Schlange Lilie Kind und durch die Sense eher als eine Frau die bei meinem Mann auftaucht...

Gruß
    Angi

und danke Viviane fürs Draufschauen!

4. Viviane100

Viviane100 Mitglied

Du bist also verheiratet - ja, dann würde ich sagen, dass der Herr natürlich Deinen Mann darstellt. Insofern ist meine 2. Deutung wahrscheinlicher...es wird Unklarheiten und Missverständnisse geben, Meinungsverschiedenheiten.

Liebe Grüße, Viviane

5. Angi Moonlight

Na da geht das Jahr ja schon gut los :rolleyes:

Gruß

6. Tia1606

Tia1606 Aktives Mitglied

Werbung:
    hallöle,

hier meine gedanken dazu:
    weißt du im januar nicht so recht wohin es gehen soll? bist du dir der gefühle eines herren nicht sicher? der scheint auf dich etwas kühl zu wirken. was in diesem monat aktuell sein dürfte ist für mich u.a. dich NICHT reizen oder stressen zu lassen. sei vorsichtig nicht zu schnell aus der haut zu fahren, das bringt niemandem was! du hast in der hand wie es weiter geht, sei schlau :)

lg :flower2:

7. Feengold

Feengold Mitglied

Ich habe da eine ähnliche Meinung zu dem oberen Teil der Karten: Unklare Gedanken wegen dem Herrn bzw Ehemann, plötzlich einschneidendes Ereignis....Zur Quersumme: Da wird unter einer Angelegenheit ein Schlussstrich gezogen. Die unteren Karten: Habt ihr Probleme in der Ehe ? Da mischt sich eine weibliche Person in eure Familienangelegenheiten (Lilie) ein und dies betrifft dann auch die Kinder...Geht es hier um die Schwiegermutter oder welche weibliche Person mischt sich bei euch ein????

8. Angi Moonlight

Guten Morgen

Erst mal danke noch an Feengold und Tia für Eure Deutungen.
    Im Moment kann ich nicht sagen welche Frau sich da einmischen wird...
    Ich kann nur so weit sagen dass es nicht immer einfach ist bei uns...

Hier meine weiteren Karten für Februar:
    Quersumme: 15
    Versteckte Karten:

Denke die Lilien und die Fische stehen für Gefühle, die durch Streit etwas abgekühlt sind?

Hmm kommt mir so vor als ob ich irgendwas dem Rücken kehre und was nicht sehen möchte oder wahrhaben will?

Liebe Grüße

9. Angi Moonlight

Meine Karten für den März:

Quersumme:

Versteckte Karten:

Hmm da fällt mir jetzt wenig dazu ein...

Liebe Grüße und schon mal Danke!

10. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    Hallo Angi :)

Ich hab mir deinen Jänner 2013 angesehen:

Es mag sein dass es einen Mann in deinem Umfeld gibt, der ziemlich selbstbewusst unterwegs ist. Mit diesem Menschen gibt es eine für dich recht gute Veränderung.
    Bei diesem Bild würd ich sagen, dass jemand in deiner Familie ein Baby kriegt, das wär ja schön.
    Finanziell gehts dir recht gut, was durchaus auch mit deiner intuitiven Begabung zusammen hängen mag.
    Durchwegs ein guter Monat in dem du Altlasten abwerfen kannst.

Schönen Jänner wünsch ich dir.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen