1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

anfänger

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von lonely, 21. März 2003.

1. lonely

lonely Guest

Werbung:
    hallöchen zusammen

ich bescheftige mich erst seit kurzem mit weiser magie

und hab einige kleinere gedankenspielchen ausprobiert die eigentlich ganz gut funktioniert haben

meine frage an euch .. könnt ihr mir irgendwelche bücher, zeitschriften oder sonstwas empfelen ??

Lg Lonely

2. Senthiax

Senthiax Mitglied

Was warn das denn für "Gedankenspielchen"?

Mag. Senthiax

3. Alia

Alia Sehr aktives Mitglied

Für den Großen Eingeweihten, welcher zum Teil "Schwerer Tobak" ist und nicht so leicht zu verkraften ist, ist das Buch von Alice Ann Bailey, welches sinniger Weise "Weiße Magie" heißt. Da Du im "Netz" bist, kannst Du aber über Google die Eingabe des Namens: AAB +Weiße Magie, eingeben und die Abhandlung über weiße Magie lesen. Ihre Bücher sind gut, aber auch dementsprechend "Kost-Spielig". Dafür bieten sie eine Menge. Schau einfach mal rein und ließ selber, ob Dir ihre Art des Schreibens gefällt. Kost ja (fast) nichts.
    Grüße-Alia

4. wirsinddieguten

wirsinddieguten Neues Mitglied

Natürlich helfe ich Dir sehr gerne, wenn Du damit aufhörst zu spielen !!!!:nono::):nono:

5. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

spielerisch lernt sichs am besten ;)

6. Exorial

Exorial Guest

Werbung:
    jo, hat schon was mit der weisen Magie :D

7. Galahad

Galahad Guest

Ich denke mal nach 5 Jahren hat Er /Sie aufgehört zu spielen.

8. middler

middler Neues Mitglied

meiner meinung nach bruachst du überhaupt keine bücher die die irgendetwas vorschreiben! weiße magie basiert sehr stark auf gefühlen und gedanken...rituale bruacht man eher für schwarze magie!!!
    verschwende also nciht dien geld ;)

9. Anakra

Anakra Sehr aktives Mitglied

Sorry, aber so einen Blödsinn hab ich auch noch nie gehört... Ob Ritual oder nicht hat absolut gar nix mit der Art der Magie zu tun. Wir benutzen Rituale um uns besser auf das Ereignis "Programmieren" zu können. Nichts anderes tun wir auch bei Alltagsritualen. Zähneputzen, Hände waschen vor dem Essen, Süßes erst nach der Mahlzeit essen etc. das dient nicht nur der Hygiene oder ähnlichem sondern hilft uns auch Ordnung in den Alltag zu bringen, geregelte Abläufe ohne die so mancher ziemlich verloren wäre. Chaos gibt es sowieso schon genug in unserem Alltag...

LG,
    Anakra

10. Deichi

Deichi Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ich möchte mich auch gerne mit Magie beschäftigen hab aber keine ahnung wie das so abläuft...könnte mir jemand vielleicht helfen ich wäre euch sehr verbunden....
    mfg Deichi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen