An ALLE!!! WIE WÜRDET IHR ES BESCHREIBEN?

Werbung:
Wie würdet Ihr es beschreiben?
Vollkommen...

Wie fühlt es sich an, ein Mensch zu sein?
So als wenn man sich die eine gewisse Stelle am Oberschenkel an haut wo man lacht und weint gleichzeitig, wo man vor lauter Schmerzen zusammen sacken könnte aber trotzdem dagegen ankämpft und versucht stehen zu bleiben obwohl es so so schmerzt. Am Ende steht man oder steht wieder auf.

Mein Leben ist Vollkommen ich könnte es nur so beschreiben.

lg Silke
 
Warum rennt selbst 'Ungeziefer' davon, wenn ein Mensch (nicht ich) es erschlagen will? Warum versuchen die Geister in einen lebendigen Körper einzudringen?

Das Leben in einem Körper, einem menschlichen noch dazu, ist das größte Geschenk das man bekommen kann. Wer das und was jeder Atemzug wirklich bedeutet, realisiert hat, wird sehr glücklich sein.
 
Werbung:
Ich würde sagen, das ist individuell verschieden.

Am schönsten ist es, Kind zu sein. Später ist es harte Arbeit, Kind zu bleiben. Die meisten ERdenbürger scheitern an dieser Aufgabe und fühlen sich gefangen im Körper, bleiben stecken und sind enttäuscht, weil sie sich nicht mal auf ihren "eigenen" Körper (Meeensch, das ist doch nur ne Leihgabe!!!) verlassen können. Ja, der Körper ist vergänglich. Das scheint des Erdenbürgers grösste Sorge zu sein. Die Dummheit des Erdenbürgers ist aber im Gegensatz dazu nicht vergänglich. Ach, das war ja das Zitat von Einstein...

Erdenbürger zu sein, heißt, zu 80 Prozent unbewusst zu sein.

Fiel mir so spontan ein...
 
Zurück
Oben