Auf die Schliche gekommen, wie würdet Ihr reagieren?

Ein Freund, der mir mit Kumpels nachspioniert und mir einen Trojaner schickt, ist die längste Zeit mein Freund gewesen, sowas geht gar nicht, noch nie was von Privatsphäre gehört?
Und den Computer zu verseuchen, das macht man nicht mit einem Menschen, den man gern hat, man versucht auch nicht, demjenigen mit Gewalt und Hinterlist Informationen zu entlocken.

Meine Meinung. :rolleyes:


:thumbup:

er ist dein freund macht das seit jahren, ist zu schüchtern dir zu sagen das in esosachen interssieren........


mit solchen freunden braucht man keine feinde :tomate:

mädel such dir andere freunde :kiss4:
 
Werbung:
ich hatte ja selbst hinterhältige Freunde...

Du mußt doch spüren, das das längst alle Grenzen gesprengt hat!

Die verklemmten sind die Schlimmsten...
unscheibar, nach aussen brav... verschanzt sich hinter dem PC...

da stimmt was nicht!!!

Laß die Finger davon! Die ändern sich nicht- manchmal will man das nicht wahrhaben, weil man sich in eine Illusion "Freund" verrant hat..er war nie ein Freund- Du hast diesen Typ einfach nicht richtig gekannt...
 
er hat mir auch zugegeben das er mir ein Trojaner geschickt hat bzw. früher mal ein Kumpel von ihm und den ich auch kenne um an meine Benutzernamen zu kommen. Peinlich ist mir das nicht. Sondern ich finde es sehr gut das es noch Leute gibt die mir das zugeben, in dem Fall mein Freund. Da sieht man das es noch ehrliche Menschen gibt.

Du hältst also Leute, die dir selbst Trojaner schicken und ihre Kumpels auch dazu animieren, dir Trojaner zu schicken, um AN DEINE BENUTZERNAMEN ZU KOMMEN (!!!!!!)

1. für deine FREUNDE (?????)
und
2. für EHRLICHE MENSCHEN (??????????????).

Aha.

Bin ich froh, daß ich das jetzt nicht verstehen muß.

Verständnisbefreite Grüße
Kinnaree


PS: Kleiner Hinweis. Bitte kümmer dich dringend mal ein bisserl um das, was du dir SELBST wert bist. Du hast eine andere Sorte Freund verdient...
 
Ich würde darauf eher vorsichtig reagieren.... esoterik hat in europa einen schlechten ruf und das leider nicht zu unrecht. Schöne Grüße, Helas
 
Du hältst also Leute, die dir selbst Trojaner schicken und ihre Kumpels auch dazu animieren, dir Trojaner zu schicken, um AN DEINE BENUTZERNAMEN ZU KOMMEN (!!!!!!)

1. für deine FREUNDE (?????)
und
2. für EHRLICHE MENSCHEN (??????????????).

Aha.

Bin ich froh, daß ich das jetzt nicht verstehen muß.

Verständnisbefreite Grüße
Kinnaree

Die Ehrlichkeit war darin das er es wenigstens zugegeben hat.

Aber den werde ich trotzdem nicht mehr als Freund bezeichnen.
 
Schönen Abend.

Ich hatte heute mit einem Freund eine interessante Diskussion, nachdem ich in angesprochen habe was er über Esoterik denkt und gefragt ob er vielleicht heimlich mitliest ohne meines Wissens. Mit dem Mitlesen habe ich den Verdacht gehabt, weil er immer mal was so stichpunktartig angedeutet hatte. Ich versicherte ihm auch das ich es nicht übel nehmen würde, im Gegenteil das zeigt mir ja auch das er an Esoterik interessiert ist.

Daraufhin antwortete er mir das er es schon über Jahre mit seinen Kumpels bei mir macht, sein Grund war das er sich nicht traute es zu sagen weil er etwas schüchtern ist was ich irgendwie auch verstehen kann. Die fanden es interessant immer zu wissen was ich mit esoterischen Dingen so diskutiere, auch in anderen Foren wo ich unterwegs war und noch bin. Nun habe ich ihm ein Anreiz gegeben also ein Mut über Esoterik zu reden, was er auch gut fand. Was auch ganz nett war das die eine Person arrangiert haben, der denen immer alles sagt was ich mit anderen Leuten so diskutiere an öffentlichen Orten oder quasi meinen Stammorten wo ich mich immer aufhalte. Das Gespräch hat uns beiden sehr gut getan und mein Freund ist viel offener geworden, hat auch etwas zugegeben was nicht ganz ok war. Nun wenn man offen redet, verzeiht man den anderen auch viel mehr als sonst.


Nun meine Frage, wie würdet Ihr reagieren wenn Euch jemand auf die Schliche gekommen ist?

Würdet Ihr schweigen? Oder würdet Ihr Euer Herz öffnen und darüber reden?

Ich würde die Beziehung sofort beenden.

Wo gibts denn sowas? Einfach mitlesen... :wut1:
Reicht doch schon, wenn all diese vielen wildfremden Menschen mitlesen. Und dann auch noch der Freund? Nein, das geht überhupt nicht. Irgendwo muß mal Schluß sein.
 
Werbung:
Ich würde die Beziehung sofort beenden.

Wo gibts denn sowas? Einfach mitlesen... :wut1:
Reicht doch schon, wenn all diese vielen wildfremden Menschen mitlesen. Und dann auch noch der Freund? Nein, das geht überhupt nicht. Irgendwo muß mal Schluß sein.

Ebend...und so´n Trojaner soll ja auch nur die Geschichtskennt nisse auffrischen...zwischen "Du, ich hab da im Forum X gelesen und ey... die MadameXY, das bist doch DU" und Getratsche zu Leuten darüber und dann noch nen Trojaner auf´n PC schicken...sehe ich schon nen kleinen aber sehr gravierenden Unterschied....


Sage
 
Zurück
Oben