An ALLE!!! WIE WÜRDET IHR ES BESCHREIBEN?

Vielleicht ist es auch so, daß sie nicht auf die Erde brauchen, da sie schon alle ihre Lektionen gelernt haben oder aber sie waren noch nie auf der Erde - denn sie sind schon immer aufgestiegene Meister gewesen!
also ich wäre gerne ein aufgestiegener meister so wie der graf von saint germain der einfach so mal in jeder zeit epoche aufgetaucht ist.
lg nefilim
 
Werbung:
Vielleicht ist es auch so, daß sie nicht auf die Erde brauchen, da sie schon alle ihre Lektionen gelernt haben oder aber sie waren noch nie auf der Erde - denn sie sind schon immer aufgestiegene Meister gewesen!

Meine Frage wäre, wer fragt dies denn?????


Lg Yogi333

wir sind hier auf der niedrigsten Schwingungsebene - langsamer als Hertz geht nicht... - wir kommen alle aus dem Kleinen - aus dem unendlich Unbekannten - aus der schnellsten Schwingung - aus Punkt Null....- auch die aufgestiegenen Meister.......
und wir haben uns alle (!) während der Involution aufgemacht, das Unbekannte zu entdecken..... - bis hier herunter.....

von wo sollten diese "aufgestiegenen Meister" "aufgestiegen" sein..... - wenn sie nicht mal in der langsamsten aller langsamen Schwingungen gewesen wären? Wenn sie hier nie gewesen wären, dann könnten sie bestimmte Erfahrungen nicht machen - sie würden uns auf einer bestimmten Weise nicht verstehen können....
o.k. - nicht jede Wesenheit wird hierher kommen - doch, so wie Du es beschreibst, hört es sich fast wie eine Strafe an, daß wir hier sind.....

...und es geht nicht ums "brauchen" - sondern ums "wollen" dabei.

Ich verstehe, von welchen Wesenheiten Du sprichst - Engeln..... oder der Kryon (z.B.) ist ja auch nie auf dieser Ebene gewesen.... aber das sind ja auch keine "aufgestiegenen Meister"......

Und was heißt "Lektionen"? Das Wort stammt ebenfalls von uns hier....und hat was mit Wertung zu tun.....

ähm - ach ja - ein aufgestiegener Meister kann nicht schon immer ein aufgestiegener Meister gewesen sein.......

blue
 
Ich hatte nie das Bedürfnis, wie Saint Germain zu sein....
ich will wie bluebody sein.....;):D


ansonsten..... - würdest Du es denn wissen wollen?:zauberer1

du willst nicht wie st.germain sein, das finde ich schade den das sollte unser aller ziel sein. überleg doch mal, in seiner entwicklung so weit fortgeschritten zu sein um die fähigkeit zu haben mit seiner gedankenkraft durch die zeit zu reisen.
ob ich es wissen will? und ob! irgendwann sind wir alle aufgestiegene meister.
meine meinung.;)
lg nefilim
 
du willst nicht wie st.germain sein, das finde ich schade den das sollte unser aller ziel sein. überleg doch mal, in seiner entwicklung so weit fortgeschritten zu sein um die fähigkeit zu haben mit seiner gedankenkraft durch die zeit zu reisen.
ob ich es wissen will? und ob! irgendwann sind wir alle aufgestiegene meister.
meine meinung.;)
lg nefilim

...und Du denkst nicht, daß jeder dazu in der Lage wäre?

Nein - ich will nicht, wie irgendjemand sein - ich kenne meine eigene Macht - und bin dabei, sie auszubauen......;)
 
...und Du denkst nicht, daß jeder dazu in der Lage wäre?

Nein - ich will nicht, wie irgendjemand sein - ich kenne meine eigene Macht - und bin dabei, sie auszubauen......;)

natürlich glaube ich das wir dazu in der lage sind nur wurden wir seid unserer geburt so verblödet das es einige zeit an training bedarf.

und ich meinte das ich die fähigkeiten eines st.germain haben möchte und nicht so sein will wie er.

aber jetzt sind wir uns einig,gel.:)
lg nefilim
 
natürlich glaube ich das wir dazu in der lage sind nur wurden wir seid unserer geburt so verblödet das es einige zeit an training bedarf.

und ich meinte das ich die fähigkeiten eines st.germain haben möchte und nicht so sein will wie er.

aber jetzt sind wir uns einig,gel.:)
lg nefilim

niemand sagt, daß es einfach sein soll...
hehe - Du willst es bequem......
fang an zu trainieren......:tomate:


:D :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben