am mittwoch die erste rückführung

krabbe32

Mitglied
Registriert
16. Juni 2007
Beiträge
227
halli hallo:)
am mittwoch habe ich meine erste rückführung.mit dabei eine raucherentwöhnung.
hatt jemand von euch schon erfahrung damit? was wird da wohl auf mich zukommen.kann man das unterbewusstsein so beeinflussen das man wirklich kein verlangen nach einer kippe hatt :jump5:
für hilfreiche tipps wäre ich sehr dankbar
gruss krabbe
 
Werbung:
Das ist aber mal eine sinnvolle Kombination.
Mit den gesparten Raucherkosten eine Rückführung bezahlen.

mfg
kombinationsbuster
 
Gratulation!
Rückführungen sind sehr individuell. Wie stark und nachhaltig eine Rückführung und ihre Suggestionen dich beeinflussen, hängt nicht nur vom Therapeuten ab, sondern auch sehr stark davon, in wieweit du einen sochen "Eingriff" zulässt, wie tief du in dein Unterbewusstsein hineingraben willst. Es erfordert viel Vertrauen zum Therapeuten und deine Bereitschaft. Lass die Sitzung einfach passieren, ohne große Erwartungshaltung. Versuche nicht, die Dinge, die passieren während der Sitzung zu verstehen. Dafür hast du nachher bei einem Gespräch Zeit. Es würde nur den Prozeß blockieren. Es kann sein, dass es dir vorkommt, als hätte die gesamte Rückführung nichts mit deinem Anliegen zu tun. Folge trotz allem dem Prozeß. Es ist erstaunlich, welchen Ursprung so manche Auswirkung in unserem Leben hat. Lass dich überraschen
Kumeka
 
Gratulation!
Rückführungen sind sehr individuell. Wie stark und nachhaltig eine Rückführung und ihre Suggestionen dich beeinflussen, hängt nicht nur vom Therapeuten ab, sondern auch sehr stark davon, in wieweit du einen sochen "Eingriff" zulässt, wie tief du in dein Unterbewusstsein hineingraben willst. Es erfordert viel Vertrauen zum Therapeuten und deine Bereitschaft. Lass die Sitzung einfach passieren, ohne große Erwartungshaltung. Versuche nicht, die Dinge, die passieren während der Sitzung zu verstehen. Dafür hast du nachher bei einem Gespräch Zeit. Es würde nur den Prozeß blockieren. Es kann sein, dass es dir vorkommt, als hätte die gesamte Rückführung nichts mit deinem Anliegen zu tun. Folge trotz allem dem Prozeß. Es ist erstaunlich, welchen Ursprung so manche Auswirkung in unserem Leben hat. Lass dich überraschen
Kumeka

hallo kumka:)

ja das stimmt wohl das es auch von mir abhängt ich bin sehr offen für das was passieren wird.körperlich bin ich nicht so fit wie es in meinen alter sein sollte deswegen erhoffe ich mir antworte durch eine rückführung.hast du auch schon mal eine machen lassen?
weisst du bescheid über raucherentwöhnung? lg krabbe:)
 
Hallo Krabbe,
ich bin selbst Rückführungstherapeutin (unter anderem) und habe auch schon Seminare gegeben. Ich habe unzählige Rückführungen hinter mir und jede war einzigartig. Deine körperliche Verfassung ist nicht ausschlaggebend. Im Gegenteil, kann sich auch hier eine Besserung ergeben. Denn was sich physisch auswirkt ist dein Unterbewußtsein bzw. disharmonische Energien, die sich festgesetzt haben.
Es gibt verschiedene Methoden der Rückführung. Ich arbeite in Tiefenentspannung. Welche Art der Rückführung wirst du machen?
 
halli hallo:)
wie meinst du das welche art der rückführung werde ich machen?
also im ersten telefonischen kontakt erzählte sie mir das es nicht in dieser tiefschlafphase sein wird sondern hmm wie nannte sie das? weiss ich nicht zumindest nicht so das man ganz tief weg ist.
wielange machst du das schon und hast du erfahrung mit einer raucherentwöhnung unter hypnose?
lg krabbe :)
 
halli hallo:)
wie meinst du das welche art der rückführung werde ich machen?
also im ersten telefonischen kontakt erzählte sie mir das es nicht in dieser tiefschlafphase sein wird sondern hmm wie nannte sie das? weiss ich nicht zumindest nicht so das man ganz tief weg ist.
wielange machst du das schon und hast du erfahrung mit einer raucherentwöhnung unter hypnose?
lg krabbe :)

Du meinst den Alphazustand!

lg Pia
 
Werbung:
sie hatt es anders genannt.. aber ich denke wir meinen das selbe das man zwar in hypnose ist denoch nicht so ganz tief..
lg krabbe :)
 
Zurück
Oben