am mittwoch die erste rückführung

Wenn man eine Rückführung unter Hypnose macht, ist man sich nicht bewußt, was während dessen passiert. Der Therapeut arbeitet mit deinem Unterbewußtsein und die Sitzung wird in der Regel auf Band aufgenommen, sodass du hinterher hören kannst, was passiert ist, was gesprochen wurde. In Tiefenentspannung bist du dir sehr wohl bewußt, was passiert und du arbeitest ganz bewußt mit der/dem Therapeut/in. Du bekommst auch mit, was im Raum um dich herum geschieht. ich persönlich tendiere mehr zu dieser Art der Rückführung. (Nach dem Motto mitten drin, statt nur dabei :))

Ich habe auch Erfahrung mit Raucherentwöhnung, wenn auch in der Regel die Beweggründe für eine Rückführung andere waren.

Lg Kumeka
 
Werbung:
Wenn man eine Rückführung unter Hypnose macht, ist man sich nicht bewußt, was während dessen passiert. Der Therapeut arbeitet mit deinem Unterbewußtsein und die Sitzung wird in der Regel auf Band aufgenommen, sodass du hinterher hören kannst, was passiert ist, was gesprochen wurde. In Tiefenentspannung bist du dir sehr wohl bewußt, was passiert und du arbeitest ganz bewußt mit der/dem Therapeut/in. Du bekommst auch mit, was im Raum um dich herum geschieht. ich persönlich tendiere mehr zu dieser Art der Rückführung. (Nach dem Motto mitten drin, statt nur dabei :))

Ich habe auch Erfahrung mit Raucherentwöhnung, wenn auch in der Regel die Beweggründe für eine Rückführung andere waren.

Lg Kumeka

hallo.. aso das ist dann der unterschied ok.. also wir werden das auch aufnehmen.
ich bin so gespannt was dabei rauskommt.. vieleicht bekomme ich hinweise darauf was es mit meinen körperlichen beschwerden zutun hatt.
wie erfolgreich ist so eien raucherentwöhnung.. gibt es da so eine art statistik? liebe grüsse krabbe
 
Hallo krabbe,
na, wie war deine Rückführung? Was war oder ist dein Eindruck? Was konntest du daraus mitnehmen? Was ist dir bewußt geworden? Kannst du körperlich, mental oder emotional Veränderungen wahrnehmen? Viele Fragen nicht wahr? Es ist wichtig für dich, sie für dich zu beantworten. Damit siehst du, wie wirksam die erste Sitzung war. Manchmal benötigt man mehrere Sitzungen um etwas aufzulösen, manchmal ist eine einzige ausreichend. Man kann es nicht pauschalieren. Ich habe erlebt, das Menschen sich sicher waren, sich bräuchten mehrere Sitzungen und eine war genung und umgekehrt. Wie auch immer. Erzähl doch mal wie es war, wenn du das möchtest. Glg Kumeka
 
Hallo krabbe,
na, wie war deine Rückführung? Was war oder ist dein Eindruck? Was konntest du daraus mitnehmen? Was ist dir bewußt geworden? Kannst du körperlich, mental oder emotional Veränderungen wahrnehmen? Viele Fragen nicht wahr? Es ist wichtig für dich, sie für dich zu beantworten. Damit siehst du, wie wirksam die erste Sitzung war. Manchmal benötigt man mehrere Sitzungen um etwas aufzulösen, manchmal ist eine einzige ausreichend. Man kann es nicht pauschalieren. Ich habe erlebt, das Menschen sich sicher waren, sich bräuchten mehrere Sitzungen und eine war genung und umgekehrt. Wie auch immer. Erzähl doch mal wie es war, wenn du das möchtest. Glg Kumeka

Ja bin auch ganz neugierig... Immer die Warterei bis mal was erfährst:)
 
hallo ihr lieben..:)
ich muss euch leider enttäuschen.. ich war auch bitter enttäuscht:cry3:der termin sollte zwischen 9:15 und 9:30 uht stadttfinden.um 2 min vor 9 rief sie dann an und sagte uns ab:nudelwalk
angeblich war sie schon auf den weg und musste wieder umdrehen.sie hatte sich eine magendarm eingefangen seit dem vorabend.also mein eindruck ist
1.sie hörte sich sehr fit an am telefon.
2.wenn ich eine magendarm habe setze ich mich nicht ins auto und fahre zu den termin, weil wegen ansteckung und 2.wäre ich gar nciht in der lage dazu
3. hatt sie uns gegenüber eine veranwortung.wenn sie krank ist und ihr weiss gott in der zeit passiert wer soll mich denn aus der hypnose wieder raushol
en:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk
also alles in einen total verantwortungslos bin echt traurig und schockiert.. naja wie auch immer ende juni fahren/fliegen wir nach münchen und machen dann eine rückführung bei einer freundin meiner bekannten.
der vorigen rückführerin traue ich da nicht mehr..
kann euch dann gerne auf den laufenden halten wie dieser termin verläuft..
liebe grüsse sendet die krabbe :)
 
Hallo Krabbe,
ich kann dir nachfühlen. Da freut man sich auf etwas, ist neugierig, kann es kaum erwarten und dann so was...

Trotzdem passiert nichts ohne Grund. Es hat schon alles seine Richtigkeit. Vielleicht war es für dich noch nicht der richtige Zeitpunkt, vielleicht ist diese Frau nicht die richtige Therapeutin.:nono:

Alles Liebe
Kumeka
 
grüss dich kumeka..:)
ja das weiss ich aber die art und weise wie es passierte regt mich doch schon auf.. vorallem weil mir diese raucherentwöhnung so wichtig war.leider gibt es in unseren umkreis nichts was mich anspricht deswegen fliege ich ende des monats nach münchen.
lg krabbe
 
hallo ihr lieben..:)
ich muss euch leider enttäuschen.. ich war auch bitter enttäuscht:cry3:der termin sollte zwischen 9:15 und 9:30 uht stadttfinden.um 2 min vor 9 rief sie dann an und sagte uns ab:nudelwalk
angeblich war sie schon auf den weg und musste wieder umdrehen.sie hatte sich eine magendarm eingefangen seit dem vorabend.also mein eindruck ist
1.sie hörte sich sehr fit an am telefon.
2.wenn ich eine magendarm habe setze ich mich nicht ins auto und fahre zu den termin, weil wegen ansteckung und 2.wäre ich gar nciht in der lage dazu
3. hatt sie uns gegenüber eine veranwortung.wenn sie krank ist und ihr weiss gott in der zeit passiert wer soll mich denn aus der hypnose wieder raushol
en:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk
also alles in einen total verantwortungslos bin echt traurig und schockiert.. naja wie auch immer ende juni fahren/fliegen wir nach münchen und machen dann eine rückführung bei einer freundin meiner bekannten.
der vorigen rückführerin traue ich da nicht mehr..
kann euch dann gerne auf den laufenden halten wie dieser termin verläuft..
liebe grüsse sendet die krabbe :)

Laut Lachen!!!!!recht hast,da würd ich auch nicht mehr hinwollen!!!!!!
Aber gespannt bin,was da dann rauskommt!!!habs in der nächsten zeit auch mal vor zu machen.liebe grüsse
 
nabend alexandra.. ja du die war echt blöde :nudelwalk
hast du denn schon einen festen termin irgendwo?
gruss krabbe
 
Werbung:
hallo krabbe!!!
Nein termin habe ich noch keinen,aber eine gute freundinn von mir macht das,das wird dann ganz spontan passieren.ich bin schon sehr gespannt,was da so passieren wird!!!ich habe ja lange gegrübbelt ob ich es machen soll,denn die meinungen von seelenrückführungen gehen ja sehr weit auseinander!!!aber seit ich einen seelenverwandten getroffen habe....weiss ich ganz sicher,das ich es machen will!!!!wenns soweit ist,erzähl ich dir...falls du nicht vorher soweit bist..lachen....schönen tag in liebe alexandra
 
Zurück
Oben