Halli Hallo, kann mir wer weiter helfen?

AmiraAnima

Aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
4.974
Ort
Berlin, Treptow
Ich komme aus Berlin und möchte gern eine Rückführung machen.

Nun meine Frage.
Kann mir jemand von euch jemanden empfehlen zu dem ich da gehen kann?
Hier in Berlin!

Ich hab nämlich keine Lust bei einem "möchtegern" zu landen!
Immerhin ist das echt ne Sache die man wirklich KÖNNEN muss!
Und einem höchstes Vertrauen abverlangt.

Ich wäre wirklich Dankbar für erfahrungsberichte und/oder Tipps!

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Hallo Amira :)

Als gute allgemeine Information zu Rückführungen habe ich eben diese Seite gefunden:

http://www.seelen-wanderung.de/ (der Therapeut wohnt allerdings in Bonn)

In Berlin konnte ich diese Therapeutin entdecken:

http://www.rueckfuehrungen-in-berlin.de/ (ihre Website gefällt mir gut)

Natürlich wären persönliche Erfahrungsberichte von jemanden aus Berlin auch interessant und wertvoll :)
 
Wende dich an Kristina Frenzel in Berlin. Ist bei Ingrid Vallieres ausgebildet und macht diesen Beruf schon sehr lange.

Website: reinkarnation-frenzel.de/impressum.html


LG,

PotiCoach
 
Ja, der ein oder andere Erfahrungsbericht wäre mir lieb gewesen ...
Aber dennoch lieben Dank an euch zwei :)

Warte mal noch ein paar Tage... viele sind ja erst abends hier im Forum und haben den Thread noch gar nicht gelesen.

Vielleicht fühlt sich noch jemand angesprochen, der eine Rückführung bei jemanden in Berlin schonmal gemacht hat und mehr darüber erzählen kann.
 
Ich frage mich immer öfter, was ich noch in diesem Forum soll ... man man man ... Wenn mich demnächst jemand fragt ob ich nen guten allgemeinarzt kenne sag ich ihm auch einfach ... mach deine eigenen erfahrungen :wut2:

ick will hier keene erfahrungsberichte wie man sich dabei fühlt und bla und kecks die frage war nur ob jemand, jemanden kennt ;)

weiter machen ...
 
Werbung:
:trost: :trost:

Find ich auch schade, daß man sich manchmal in vielen Threads nicht wirklich ernst genommen fühlt!

Na ich bin selbst schuld :tomate:
was erwarte ich von einem Forum wo 80% der Leute nur heiße Luft sind und sich ihr Ego damit aufpolieren hier mal nen ach so großen Esoteriker und/oder Magier raushängen zu lassen ... ;) ;) ;)

Wo ist noch gleich der Button wo man sich wieder abmelden kann?
oh nein warte ... sags nicht ... ich muss meine eigenen erfahrungen machen ...
:lachen:

zum glück dachte meine mutter nicht so als ich fast gegen ne laterne gerannt bin

:lachen:
:ironie:
 
Zurück
Oben