Halli Hallo, kann mir wer weiter helfen?


Aus meinem Empfinden würde jeder verantwortungsbewusste Mensch dich derzeit noch in keine Rückführung begleiten.

Das ist eine heilige Angelegenheit, in der die GEISTIGE WELT betreten wird, und nicht zum Zeitvertreib aus Spass, wo etwas ausprobiert wird....

Aber manch ein "Spezialist" handelt ja nicht unbedingt nach ethischen Grundsätzen..., insbesondere in einem Bereich, der nicht rechtlich schützbar ist. Aber genau da ist Ethik höchstes Gut..., Geld ist aber eben leider oft der Dosenöffner...

So bewegt sich eben jeder Mensch unterschiedlich durchs Leben..., und alles ist an seinem Platz...., wie schön.

Lieben Gruss
Paulus:)

okay :)
 
Werbung:
Humor ist eine wichtige Grundlage im Leben, insofern habe ich dennoch über so manches "Schmunzeln" müssen....dennoch finde ich Rückführung ist nicht ein Spaß und für mich gesehen schon ein ernsthaftes Thema , das man sich sehr wohl überlegen sollte. Ich denke, da ihr ja erfahrener seit als ich , da erst seit kurzem dabei, denke ich schon das ihr wisst, das es dazu schon etliche Threads gibt , die sich mit diesem Thema befassen und wenn man wirklich sich auch ein bisserl die Mühe macht , auch dementsprechende Hilfe bekommen kann. Vorausgesetzt - es ist ernsthaft. Na ja der Thread hat sich zu etwas anderem entwickelt, hat m.E. auch seine Berechtigung, nur ernst nehmen kann ich hier das Geschriebene natürlich nicht und würde ich hier nach Antworten suchen, so wäre ich vergebens.

Aber viel Spaß noch weiterhin, wie gesagt auch das gehört zum Leben.

LG;)
 
Humor ist eine wichtige Grundlage im Leben, insofern habe ich dennoch über so manches "Schmunzeln" müssen....dennoch finde ich Rückführung ist nicht ein Spaß und für mich gesehen schon ein ernsthaftes Thema , das man sich sehr wohl überlegen sollte. Ich denke, da ihr ja erfahrener seit als ich , da erst seit kurzem dabei, denke ich schon das ihr wisst, das es dazu schon etliche Threads gibt , die sich mit diesem Thema befassen und wenn man wirklich sich auch ein bisserl die Mühe macht , auch dementsprechende Hilfe bekommen kann. Vorausgesetzt - es ist ernsthaft. Na ja der Thread hat sich zu etwas anderem entwickelt, hat m.E. auch seine Berechtigung, nur ernst nehmen kann ich hier das Geschriebene natürlich nicht und würde ich hier nach Antworten suchen, so wäre ich vergebens.

Aber viel Spaß noch weiterhin, wie gesagt auch das gehört zum Leben.

LG;)

Ich sehe in den Ereignissen, der Entwicklung einer stillschweigenden Verständigung und eines gegenseitigen Respektes schon die Schönheit des Geistes, der immer mitwirkt.

Unser Wort, oft aus einer Euphorie oder Emotion herausgeschleudert, darf hin und wieder dann schon durch die nachfolgenden Erkenntnisse Relativierung erfahren.

Das gilt für das Wort des anderen, wie für das eigene.

Und in dem Sinne kann aus jeder Begegnung Erfahrung, Wachstum und Entwicklung hervorgehen...

Lieben Gruss
Paulus:)
 
Werbung:
gibt es jemanden der aus münchen professionell ein rückführung zelebrieren kann ????
ich würdegerne eine machen lassen aus persönlichen gründen bitte schreibt mich an vieleicht habt ihr ja eine gute adresse oder telefon nummer:zauberer1
 
Zurück
Oben