Rückführung in der Schweiz

riddler75

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
3
Ort
Bern
Hallo zusammen,

Vor einer Woche habe ich eine Rückführung (nach I. Valières) im Alpha-Zustand gemacht. Ich erhoffte mir sehr viel - wohl zuviel - davon und muss sagen, ich bin recht enttäuscht von dem Erlebten.

Erst erlebte ich ein ca. 2. Stündiges Interview mit dem Rückführer, anschliessend legte er mich auf eine Liege und er haute mir die zuvor diskutierten Statements im Dämmerzustand um die Ohren (Das hörte sich so an wie: "Du hast zuvor drei mögliche Szenarien genannt, woher Du Deine jetztige Lebenspartnerin kennst. Nun sage mir, welche war es wirklich")

Ich muss sagen, das kam mir ein wenig vor wie "Eins, Zwei oder Drei" mit Thomas Gottschalk - Lustiges Rätselraten und teures Phantasiereisen frei nach dem Motto "Baue Deine eigene Vergangenheit". :banane:

Als ich schliesslich für diese Art von "Rückführung" noch 200 Euro hinblättern durfte, verdunkelte sich allmälich mein innerer Himmel und Gewitterwolken zogen auf. :wut2:

Nun ja. Man ist um eine Erfahrung reicher. Meine Fragen sind allerdings nach wie vor unbeantwortet.

Daher wollte ich an dieser Stelle fragen:
Kennt ihr jemand, der in der Schweiz seriöse Rückführungen durchführt? Am liebsten mittels Hypnose! Auf jedenfall nichts, wo ich mir meine Phantasien nach dem Lego-Prinzip selber zusammenbauen kann. Darauf habe ich echt keinen Bock. Schliesslich will ich nicht glauben, ich will wissen!

Ich bin dankbar für jeden Link, Hinweis, Antwort oder was auch immer. :danke:
 
Werbung:
]Hallo Zusammen[/B


Ich suche eine seriöse Adresse in der Schweiz für eine Rückführung unter Hypnose!
Würde mich sehr freuen, wenn ich etwas mehr Antworten bekommen würde als mein Vorschreiber....;)


Vielen Dank und liebe Grüsse

Ilanah
 
Hallo ihr beiden!

ich mache seit eingen Jahren Rückführungen und Rückführungstherapie im Mittelland, bei Lenzburg.

Ich denke bei der Wahl des richtigen Rückführers sollte man nach seinem Bauchgefühl gehen. Was für einen stimmt kann für den anderen nicht stimmen.

Ob ich seriös bin ;)? ja - ich denke schon. Zumindest gibt es viele Klienten von mir, die das denken, und denen ich mit Rückführungen schon viel helfen konnte.
Auch hier im Forum gibt es einige Leute, die schon bei mir zu einer Rückführung waren, wenn jemand gerne Referenzen möchte.

alles Liebe aus Seon,
Susanna
 
Werbung:
Liebe Susanna

Vielen Dank für die Antwort und den Link.:danke:
Ich denke, dass ich bei meiner Suche auf dem richtigen Weg bin!

Liebe Grüsse

Ilanah
 
Zurück
Oben