Halli Hallo, kann mir wer weiter helfen?

*LOL* :lachen: sorry aber du solltest mal nicht alles ganz so ernst nehmen ... vielleicht kannst dann das nächste mal mit uns zusammen ein bissel spaß haben und ein bissel übers leben lachen :trost:
 
Werbung:
*LOL* :lachen: sorry aber du solltest mal nicht alles ganz so ernst nehmen ... vielleicht kannst dann das nächste mal mit uns zusammen ein bissel spaß haben und ein bissel übers leben lachen :trost:

Na ja, du warst es, die ein ernstes Problem hier reinstellte. Ich hatte mir ebenso, wie vielleicht andere hier auch, einige Gedanken zu deinem Thema gemacht, zudem ich ebenso in Berlin wohne, und Zugang zu dieser Thematik habe.

War etwas überrascht, wie beliebig du dein eigenes Thema behandelst. Kein Vorwurf, nur Überraschung.....

Alles Liebe dir
Paulus:)
 

Na ja, du warst es, die ein ernstes Problem hier reinstellte. Ich hatte mir ebenso, wie vielleicht andere hier auch, einige Gedanken zu deinem Thema gemacht, zudem ich ebenso in Berlin wohne, und Zugang zu dieser Thematik habe.

War etwas überrascht, wie beliebig du dein eigenes Thema behandelst. Kein Vorwurf, nur Überraschung.....

Alles Liebe dir
Paulus:)

Du, ich bin das hier nicht anders gewohnt ;) und so nehmen alphi und ich das forum hier seid mehreren Monaten eben mit Ironischen Humor ;)
anders hällt man hier so manchen kommentar nicht aus :lachen:

das ist gesünder als sich immerzu ärgern zu müssen
ich bin natürlich immernoch dankbar für WERTVOLLE Tipps ;)
 
Du, ich bin das hier nicht anders gewohnt ;) und so nehmen alphi und ich das forum hier seid mehreren Monaten eben mit Ironischen Humor ;)
anders hällt man hier so manchen kommentar nicht aus :lachen:

das ist gesünder als sich immerzu ärgern zu müssen
ich bin natürlich immernoch dankbar für WERTVOLLE Tipps ;)

Und was brauchst du von diesem Forum, wenn du es doch nur in Ironie ertragen kannst??

Könnte da die Zeit nicht besser verbracht werden?

Ironie ist ja eine Untugend, die allerhand Auskunft über den Anwender gibt, und nicht gerade auf ein zufriedenes Leben schliessen lässt.

Oder möchtest du eher etwas loswerden? 4.600 Beiträge in 15 Monaten weisen doch eher auf aktives "Mitmischen" hin. Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit, sich fühlen wollen...., sich erfassen wollen, warum bin ich wie ich bin (daher wohl Rückführungswünsche)....? Bin ich das überhaupt....?

O.k., ich lass es nun. Waren halt ein paar Gedankenblitze, die mich da benutzen wollten...

Lieben Gruss
Paulus;)
 

Na ja, du warst es, die ein ernstes Problem hier reinstellte. Ich hatte mir ebenso, wie vielleicht andere hier auch, einige Gedanken zu deinem Thema gemacht, zudem ich ebenso in Berlin wohne, und Zugang zu dieser Thematik habe.

War etwas überrascht, wie beliebig du dein eigenes Thema behandelst. Kein Vorwurf, nur Überraschung.....

Alles Liebe dir
Paulus:)

Hallo Paulus,

wer etwas länger hier im Forum ist... und das sind Amira und ich ja... bekommen mit der Zeit schon - manchmal auch hautnah - mit, wie man hier miteinander umgeht.

Manche bemühen sich wirklich ernsthaft um eine echte Diskussion, andere wischen (und so empfand ich das vorhin auch etwas) mit ein, zwei "lappsigen" Sätzen ein Anliegen vom Tisch und ignorieren mehr oder weniger die Ernsthaftigkeit des Themas.

Daß man da schonmal sich drüber ärgert, wenn man es immer wieder erlebt... das ist menschlich.

Ich habe vorhin versucht, dann das Thema etwas aufzulockern, zumal ja erstmal keine weiteren Fakten und Erfahrungsberichte mehr kamen. Und so wirft man sich halt ein paar ironische Bälle hin und her, die für einen Außenstehenden dann vielleicht auch etwas *da fehlt mir jetzt das passende Wort" - ok "überrascht" wirken... und so ist es dann aber auch interessant zu lesen, wie sich das Thema fortentwickelt und wem dann wiederum welche Ausdrucks- und Umgangsweise stört oder irritiert.

Ist fast immer so ;)

Aber es besteht ja jederzeit die Möglichkeit, das Thema wieder ernsthaft anzugehen, wenn hier jemand reinschaut, der eben - ernsthaft - eigene Erfahrungen zu Rückführungen schildern kann.

Es geht ja hauptsächlich Amira darum, jemanden in Berlin zu finden, der seriös ist, dem man Vertrauen kann und der eben sein "Handwerk" wirklich versteht.
 

Und was brauchst du von diesem Forum, wenn du es doch nur in Ironie ertragen kannst??

Könnte da die Zeit nicht besser verbracht werden?

Ironie ist ja eine Untugend, die allerhand Auskunft über den Anwender gibt, und nicht gerade auf ein zufriedenes Leben schliessen lässt.

Oder möchtest du eher etwas loswerden? 4.600 Beiträge in 15 Monaten weisen doch eher auf aktives "Mitmischen" hin. Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit, sich fühlen wollen...., sich erfassen wollen, warum bin ich wie ich bin (daher wohl Rückführungswünsche)....? Bin ich das überhaupt....?

O.k., ich lass es nun. Waren halt ein paar Gedankenblitze, die mich da benutzen wollten...

Lieben Gruss
Paulus;)

das ist süß von dir :)
aber nicht der fall :)

angemeldet habe ich mich hier ursprünglich um zu helfen :)
(das mache ich auch beruflich)
das hab ich anfangs auch getan, in den berreichen wo ich eine hilfe sein kann.

leider ist es in dem forum sehr schwierig da hier kaum aussortiert wird.
neue user werden von themen erschlagen und machen sich daher kaum die mühe nachzuscheun ob es in den schon bestehenden beiträgen vielleicht schon eine antwort gibt auf ihre fragen und/oder probleme.

irgendwann hab ich dann aufgehört mich darauf zu konzentrieren bin aber dennoch sehr häufig hier gewesen weil ich hier drei ganz tolle menschen kennengelernt habe ... einer davon ist nun ein sehr wertvoller freund für mich geworden ---> Alphilein :umarmen:

nujoa und nun bin ich das erste mal seid monaten wieder hier :)
einfach nur so um mit meinem freund zu schreiben :kiss4:

das ist hier übrigens das erste mal dass ich nach etwas gefragt habe ... he he ich habs mal gewagt :tomate:


selbst schuld =)

übrigens habe ich keinen rückführungswunsch lol
ich bin einfach nur neugierig weil es eine der wenigen sachen ist die ich noch nicht gemacht habe was die richtung betrifft =)

ich will es aus spaß ausprobieren
so wie ich alles mit spaß mache und mit humor nehme XD

deine "gedankenblitze" rühren mich ja fast ein bischen he he
aber keine sorge ... ich bin ein sehr glücklicher mensch und was soll ich sagen ... ich liebe mich und ein leben =)
 
Werbung:
Zurück
Oben