Am Ende....

Werbung:
Am Ende werd ich noch ein leckeres Süppchen essen und mir ins Fäustchen lachen:D
Am Ende wird das Ende ohnehin ungefähr so geistreich sein, wie ein philosophisches Gespräch über den schimmligen Apfel von vorletzter Woche, der heute als schrumplige Skulptur den Steinblock meines Nachbarn ziert … :rolleyes: :ROFLMAO:

Du siehst selbst, wie ein Spiel, welches Regeln hat zerfällt, weil es wird nicht ernst genommen.
Ich nehme es zumindest mit gewissem Humor, denn ohne Humor würde es ebenfalls zerfallen wie durch fehlende Ernsthaftigkeit.
 
Am Ende waren alle glücklich und zufrieden … und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. :)
 
Am Ende wird das Ende ohnehin ungefähr so geistreich sein, wie ein philosophisches Gespräch über den schimmligen Apfel von vorletzter Woche, der heute als schrumplige Skulptur den Steinblock meines Nachbarn ziert … :rolleyes: :ROFLMAO:

Ja, aber darum geht es doch! Hauptsache am Ende noch ein Lächeln auf den Lippen.
Kurz davor habe ich übrigens mit Katzen um mich geworfen. :ROFLMAO:
 
@Behind me - da hab ich mich vor einigen Jahren noch staubig geärgert und wurde richtig fuchsig, so dass ich gar MOD für diese Spielecke werden wollte. (Mittlerweile ist mir klar, dass die meisten gar nicht mehr spielen wollen, sondern nur das Kaffeekränzchen modernisieren - daher reg ich mich nicht mehr auf.....auch wenn ich das "spielen" selbst vermisse)
 
Werbung:
Ja, aber darum geht es doch! Hauptsache am Ende noch ein Lächeln auf den Lippen.
Kurz davor habe ich übrigens mit Katzen um mich geworfen. :ROFLMAO:

Arme Katzen, nein! Ich bin doch so tierlieb!!!
...in Wirklichkeit waren es verschimmlte Äpfel und Ziegenböcke mit Schlappöhrchen haben sie mit ihren Hörnen aufgefangen....:love:

So jetzt bin ich aber weg.:escape:
 
Zurück
Oben