Kettengeschichte

In Gibraltar angekommen besuchte er eine bekannte Höhle und hüpfte zwischen Stalagmiten und Stalaktiten hin und her um nicht angetropft zu werden.

Wechselbad
 
Werbung:
10 Jahre später

eine neue Geschichte.

Wie meistens in der Früh begann ich den Tag mit Freude und Sorgen zugleich im Kopf.
 
Das war aber auch vor 10 Jahren schon so, nur damals war ich noch nicht so gelassen und ich wusste damals noch nicht, dass ich den lieben langen Tag durch Sorgen und Freuden surfen würde, ohne auch nur etwas davon festhalten zu müssen.

Aussicht
 

Angekommen auf dem Gipfel des Berges nach mühsamen Aufstieg war die Aussicht dann zur Belohnung herrlich - blauer Himmel - Wolkenlos - ein Adler zog nicht weit entfernt von ihr seine Kreise.
sklzq8a6mvh.gif


Beim Blick auf den Adler - wie er so langsam geschmeidig leicht hinabsegelte .....fiel ihr ihr eigener, jetzt bevorstehender Abstieg ein.

Und beim Blick auf die Uhr ....fiel ihr Blick auf ihren linken Schuh ......Auweiha.....
uw94troh7jq.gif



Rettung aus Gefahr
 
Rettung aus Gefahr

Hat sich nun die Sohle gelöst? oder ist eine kleine Ratte auf den Schuh geklettert oder gar eine fette Spinne?

Was auch immer es war, es muss fürchterlich gewesen sein, denn sie schrie so laut, dass sich am Gegenhang eine Lawine löste!

Diese donnerte ohrenbetäubend zu Tale und von der Druckwelle ergriffen knickten selbst die grössten Wettertannen wie kleine Zahnstocher um - kreuz und quer über alle Wanderwege lagen sie.

An einen geregelten Abstieg war nun wirklich nicht mehr zu denken...
 
Hat sich nun die Sohle gelöst? oder ist eine kleine Ratte auf den Schuh geklettert oder gar eine fette Spinne?

Was auch immer es war, es muss fürchterlich gewesen sein, denn sie schrie so laut, dass sich am Gegenhang eine Lawine löste!

Diese donnerte ohrenbetäubend zu Tale und von der Druckwelle ergriffen knickten selbst die grössten Wettertannen wie kleine Zahnstocher um - kreuz und quer über alle Wanderwege lagen sie.

An einen geregelten Abstieg war nun wirklich nicht mehr zu denken...

(D) Ein Genre-Wort fehlt noch.....für den weiteren Verlauf....

wie Drama.....Krimi....Lovestory ....
Darfs einen Zusatz geben? Jeder schreibt das Genre dazu, indem der Nächste antworten soll, z.B. Western, Romanze, Nachrichten, Lyrik...was ihm einfällt oder er kann das Genre natürlich auch bestehen lassen... in dem vorgegebenen Stil sollte dann der Satz aber schon gebaut sein.
Einverstanden??? Das wäre toll :banane:
 
An einen geregelten Abstieg war nun wirklich nicht mehr zu denken...

Zu allem Übel und wie von jetzt auf gleich - wie aus dem Nichts auftauchend verdunkelte der dunkle Schwarm der Späher Krähen von Mordor den gerade noch blauen Himmel, die wie immer ihren dunklen Herren vorauseilten und die Ankunft der gefürchteten Orks mit ihren schrillen Schreien ankündigten - die alles herum in erschreckte Totenstille tauchte.....

Doch ....wo Schatten - da auch Licht ......

Hilfe naht....

.
 
Doch ....wo Schatten - da auch Licht ......

Die schrillen Schreie alleine hätten ihn bestimmt noch nicht aus seinem wohlverdienten Mittagsschlaf geweckt...

... aber in ihrer Not nahm sie das kleine Fläschchen Chimäroprox hervor, welches sie vom Doktor ihres Vertrauens bekommen hatte und nahm einen kräftigen Schluck davon.

Es schmeckte gar abscheulich!

Doch entgegen aller Hoffnung geschah nix.
Gar nix.

Und als sie am Horizont die Orks erblickte, entwich ihr zu allem Übel auch noch ein lauter Furz...


Im Sturzflug...
 
Werbung:

Die Schreie der vom Hmmel hinabstürzenden Adler lies die angreifenden Orks ängstlich zusammenzucken. Wild stoben sie auseinander und suchten das Weite. Gandalf führte sie an und sass auf dem Rücken des riesigen Adlers, der die Armada anführte.

Doch plötzlich griff er sich an Hals und Nase. Ein unerträglicher Gestank erfüllte plötzlich die Luft und nahm ihm den Atem. Hatten die Orks eine neue Geheimwaffe?...

Hilfe in letzter Sekunde.
 
Zurück
Oben