Kettengeschichte

Duffy

Aktives Mitglied
Registriert
1. April 2009
Beiträge
5.374
So meine Lieben,
wir speilen jetzt ein lustiges Spiel!;)

Eine Kettengeschichte oder so! Ich fange an mit einem Satz. Der nach mir übernimmt ihn und schreibt seinen Satz dazu. So das wir am Ende eine Geschichte haben (Prinzip von: Ich packe meinen Koffer). Mal sehen ob wir etwas interessantes und sinnvolles am Ende heraus bekommen.
Viel Spass
Duffy


Eines Morgens wachte ich auf und musste eine schreckliche Feststellung machen.
 
Werbung:
Darfs einen Zusatz geben? Jeder schreibt das Genre dazu, indem der Nächste antworten soll, z.B. Western, Romanze, Nachrichten, Lyrik...was ihm einfällt oder er kann das Genre natürlich auch bestehen lassen... in dem vorgegebenen Stil sollte dann der Satz aber schon gebaut sein.
Einverstanden??? Das wäre toll :banane:
 
Darfs einen Zusatz geben? Jeder schreibt das Genre dazu, indem der Nächste antworten soll, z.B. Western, Romanze, Nachrichten, Lyrik...was ihm einfällt oder er kann das Genre natürlich auch bestehen lassen... in dem vorgegebenen Stil sollte dann der Satz aber schon gebaut sein.
Einverstanden??? Das wäre toll :banane:

Klar gerne!:)
 
Eines Morgens wachte ich auf und musste eine schreckliche Feststellung machen.

"Drama"
 
Ich musste nun also wieder mal an der Tür dieses schrecklichen Nachbarn klingeln.

Krimi
 
Nach langer Zeit des wartens hörte ich plötzlich ein dumpfes Geräusch aus seiner Wohnung dringen.

"Western"
 
Da Geräusche klangen nach Ärger und Mein Colt war schon zu lange ruhig im Leder. Ich schlug die Türe auf und als ich hineintrat fand ich mich inmitten einer gepflegtem Prügelei wieder. Ich stürzte mich in das Getümmel und mischte ordentlich mit, teilte ein wenig aus, steckt ein bisschen was ein. Tische und Stühle flogen an mir vorbei... mitten in diesem Wahnsinn ertönte plötzlich eine sanfte Frauenstimme. Ich war wie hypnotisiert.

...

*Romanze*
 
Da Geräusche klangen nach Ärger und Mein Colt war schon zu lange ruhig im Leder. Ich schlug die Türe auf und als ich hineintrat fand ich mich inmitten einer gepflegtem Prügelei wieder. Ich stürzte mich in das Getümmel und mischte ordentlich mit, teilte ein wenig aus, steckt ein bisschen was ein. Tische und Stühle flogen an mir vorbei... mitten in diesem Wahnsinn ertönte plötzlich eine sanfte Frauenstimme. Ich war wie hypnotisiert.

...

*Romanze*

Ey, du darfst nur einen Satz schreiben!!! Das ist ja die Kunst dabei! :trost:
Das zählt nicht!
 
Werbung:
Ey, du darfst nur einen Satz schreiben!!! Das ist ja die Kunst dabei! :trost:
Das zählt nicht!

Ok.
Die Geräusche klangen nach Ärger und Mein Colt war schon zu lange ruhig im Leder da schlug die Türe auf und als ich hineintrat fand ich mich inmitten einer gepflegtem Prügelei wieder, so dass ich mich in das Getümmel stürzte und ordentlich mitmischte und dabei teilte ich ein wenig aus, steckt ein bisschen was ein, Tische und Stühle flogen an mir vorbei und mitten in diesem Wahnsinn ertönte plötzlich eine sanfte Frauenstimme, woraufhin Ich wie hypnotisiert war.

:D
 
Zurück
Oben