"geschmacklos" - Das Synonym-Spiel

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
Hallo Ihr Lieben alle,

neulich gerade war ich mal wieder auf der Suche nach einem anderen Begriff für ein "Bestimmtes Wort", welches sich so einfach nicht fand und das TROTZ Word-Synonym-Suche, dickem Buch und auch dem www....
Aber - nach langen Suchen fand ich ein "Ersatzwort", welches mich auf dieses Spiel hier gebracht hat.
Zum Beispiel sagt "einer" (in diesem Fall - ich) "geschmacklos" und.... der Nächste sucht einen anderen Begriff,- wie zB. "fad".

Ich kann mir denken, das irgendwann einmal der Tag kommen wird, dass dem Spiel ein "natürliches" Ende gesetzt wird. Dann kommt der "Joker" ins Spiel und man wählt einfach das "Antonym",- also das gegenteilige Wort.

Alles verstanden??? Na, dann viel Spaß beim "Spielen".
Gut, fangen wir an.....

"geschmacklos" - ist die Vorgabe........
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben