Kettengeschichte

Ok.
Die Geräusche klangen nach Ärger und Mein Colt war schon zu lange ruhig im Leder da schlug die Türe auf und als ich hineintrat fand ich mich inmitten einer gepflegtem Prügelei wieder, so dass ich mich in das Getümmel stürzte und ordentlich mitmischte und dabei teilte ich ein wenig aus, steckt ein bisschen was ein, Tische und Stühle flogen an mir vorbei und mitten in diesem Wahnsinn ertönte plötzlich eine sanfte Frauenstimme, woraufhin Ich wie hypnotisiert war.

:D

Sie zog mich magisch zu sich hin und entblößte dabei ein Paar spitze Zähne, die sich gefährlich m,einem Hals näherten.
 
Werbung:
Der Biss war ....WUNDERSCHÖN...kraftvoll und doch so Zärtlich..
 
Plötzlich erwachte ich aus einem verwirrenden Traum und lag geschockt in meinem Bett!

Ihr müsst das Thema nennen das der nächste nach euch als Satz schreiben soll!;)

Nächstes Thema: Komödie
 
Plötzlich erwachte ich aus einem verwirrenden Traum und lag geschockt in meinem Bett!

Ihr müsst das Thema nennen das der nächste nach euch als Satz schreiben soll!;)

Nächstes Thema: Komödie
Ich schaute aus dem Fenster und sah, wie mein Nachbar durch seinen Garten tänzelt.

Nächstes Thema: Drama
 
Ich rannte zum Spiegel..mein hals war unberührt..doch ein Riesen Knutschfleck..wie ein Mahnmal mitten auf der STirn starrte mich an....


KOMÖDIE
 
Als ich genauer hin schaute sah es doch eher aus wie ein Abdruck von meiner Matraze oder Bettzeug.

Thema Geschichte
 
Werbung:
Ach ja...diese Matratzen feder..ich wollte mir doch eine Neue kaufen...

Thema:Geschichte

Ich fasste den Plan ins Auge heute zum nächsten Bettenmarkt zu fahren um mir eine neue anzueignen, doch viel Abenteuerlicher wäre es wahrscheinlich noch eine Nacht auf diesem Lager zu verbringen!

Thema Mistery
 
Zurück
Oben