Kettengeschichte

Werbung:
Einfach aufzugeben, denn sie hatten keinen Mut mehr und ihnen waren die Verfolger dicht auf den Fersen.

Tragödie
 
Aber der Waschbär hatte wirklich ein starkes Gebiss und knabberte so lange an der Verschluss Vorichtung bis das Tor sich öffnen lies.

Event
 
wie gut einen waschbär als tierfreund zun haben, so gingen die drei hinein um sich vor den verfolgern zu verstecken...nach einer halben stunde bemerkten sie, das niemand mehr gefolgt war, und kamen aus dem versteck heraus...

Freude
 
Sie sprangen sich vor lauter Freude um die Hälse, nach diesem komischen Morgen hatten sie wirklich etwas Glück verdient!

Langeweile
 
Er wollte unbedingt nach Pannama...weil er dort noch nie war und er hatte schon so viel davon gehört!


Verloren
 
Werbung:
Auf dem Weg dorthin traf er einen Pandabären, der ihm so viel erzählte, dass er unbemerkt von seinem Weg abwich Richtung Gibraltar


Tropfsteinhöhle
 
Zurück
Oben