Satz nach Satz nach Satz...

G

Greenorange

Guest
Satz nach Satz nach Satz...

Wir schreiben gemeinsam eine Geschichte. Oder mehrere, je nachdem, wieviele Sätze uns einfallen...Copyright liegt bei allen Teilnehmern.
Jeder schreibt jeweils einen Satz, der sich thematisch an das vorher Geschriebene anschließt.


Wieder einmal geht ein Jahr zu Ende.
 
Werbung:
Wieder einmal geht ein Jahr zu Ende. Und es nimmt uns alle ob wir wollen oder nicht einfach mit. Wir treten über die Schwelle mit dem ganzen Gepäck der Ereignisse, Emotionen und Altlasten aus den vorhergegangenen Jahren.
 
Wieder einmal geht ein Jahr zu Ende. Und es nimmt uns alle ob wir wollen oder nicht einfach mit. Wir treten über die Schwelle mit dem ganzen Gepäck der Ereignisse, Emotionen und Altlasten aus den vorhergegangenen Jahren. So manches Gepäck hindert nach wie vor arg am Vorwärtskommen.
 
Wieder einmal geht ein Jahr zu Ende. Und es nimmt uns alle ob wir wollen oder nicht einfach mit. Wir treten über die Schwelle mit dem ganzen Gepäck der Ereignisse, Emotionen und Altlasten aus den vorhergegangenen Jahren. So manches Gepäck hindert nach wie vor arg am Vorwärtskommen.Einiges behindert so sehr dass man sich fragen muss ob es wirklich nötig ist diesen ganzen Plunder mit zu schleben.
 
Wieder einmal geht ein Jahr zu Ende. Und es nimmt uns alle ob wir wollen oder nicht einfach mit. Wir treten über die Schwelle mit dem ganzen Gepäck der Ereignisse, Emotionen und Altlasten aus den vorhergegangenen Jahren. So manches Gepäck hindert nach wie vor arg am Vorwärtskommen. Einiges behindert so sehr dass man sich fragen muss, ob es wirklich nötig ist diesen ganzen Plunder mit zu schleppen.
Jetzt muß damit Schluß sein und wir lassen das alte Zeug liegen.
 
Wieder einmal geht ein Jahr zu Ende. Und es nimmt uns alle ob wir wollen oder nicht einfach mit.
Wir treten über die Schwelle mit dem ganzen Gepäck der Ereignisse, Emotionen und Altlasten aus den vorhergegangenen Jahren.
So manches Gepäck hindert nach wie vor arg am Vorwärtskommen. Einiges behindert so sehr dass man sich fragen muss, ob es wirklich nötig ist diesen ganzen Plunder mit zu schleppen.
Jetzt muß damit Schluß sein und wir lassen das alte Zeug liegen. Und nehmen nurnoch das Nötigste mit.
 
Wieder einmal geht ein Jahr zu Ende. Und es nimmt uns alle ob wir wollen oder nicht einfach mit.
Wir treten über die Schwelle mit dem ganzen Gepäck der Ereignisse, Emotionen und Altlasten aus den vorhergegangenen Jahren.
So manches Gepäck hindert nach wie vor arg am Vorwärtskommen. Einiges behindert so sehr dass man sich fragen muss, ob es wirklich nötig ist diesen ganzen Plunder mit zu schleppen.
Jetzt muß damit Schluß sein und wir lassen das alte Zeug liegen. Und nehmen nurnoch das Nötigste mit. So und nun geht es erst richtig los( Was ist denn nun nötig und was nicht)? Das einfachste wäre wirchlich alles dort zu lassen wo es ist.
 
Wieder einmal geht ein Jahr zu Ende. Und es nimmt uns alle ob wir wollen oder nicht einfach mit.
Wir treten über die Schwelle mit dem ganzen Gepäck der Ereignisse, Emotionen und Altlasten aus den vorhergegangenen Jahren.
So manches Gepäck hindert nach wie vor arg am Vorwärtskommen. Einiges behindert so sehr dass man sich fragen muss, ob es wirklich nötig ist diesen ganzen Plunder mit zu schleppen.
Jetzt muß damit Schluß sein und wir lassen das alte Zeug liegen. Und nehmen nurnoch das Nötigste mit. So und nun geht es erst richtig los( Was ist denn nun nötig und was nicht)? Das einfachste wäre wirchlich alles dort zu lassen wo es ist. Gesagt, getan...ich holte einen großen Rucksack vom Kasten herunter und packte eben nur das Nötigste ein.
 
Werbung:
Wieder einmal geht ein Jahr zu Ende. Und es nimmt uns alle ob wir wollen oder nicht einfach mit.
Wir treten über die Schwelle mit dem ganzen Gepäck der Ereignisse, Emotionen und Altlasten aus den vorhergegangenen Jahren.
So manches Gepäck hindert nach wie vor arg am Vorwärtskommen. Einiges behindert so sehr dass man sich fragen muss, ob es wirklich nötig ist diesen ganzen Plunder mit zu schleppen.
Jetzt muß damit Schluß sein und wir lassen das alte Zeug liegen. Und nehmen nurnoch das Nötigste mit. So und nun geht es erst richtig los( Was ist denn nun nötig und was nicht)? Das einfachste wäre wirchlich alles dort zu lassen wo es ist. Gesagt, getan...ich holte einen großen Rucksack vom Kasten herunter und packte eben nur das Nötigste ein. Und dann machte ich mich auf den Weg, ich wußte es würde eine sehr lange Wanderung werden mit ungewissem Ziel.
 
Zurück
Oben