Altvordere einbinden/eingliedern

Für dein mangelndes Textverständnis kann ich nichts. Ich bin auch nicht hörig. Aber schön, dass du so viel über Traditionen weißt und verstanden hast, dass du sie ablehnst.

Immer schön weiter schimpfen Dvasia, auch wenn man gar nicht verstanden hat, worüber/wovon der andere spricht.

Dito.
 
Werbung:
Dann nöl halt weiter rum, diskreditier andere in deiner gewohnten Manier um dich selber aufzuspielen. So wie du das immer tust, ist halt schade um deinen Thread, aber wenn es dir das wert ist. :rolleyes:

Im Verlauf dieses threads habe ich geschrieben, dass ich persönliche Dinge meines Vaters hier vor Ort liegen habe. Dieser thread ist kein Trauerthread.
Nichts von dem, was ich in diesem thread hier schrieb, hast du im Ansatz verstanden.

Du nennst etwas rumnölen, von dem du nicht den Hauch einer Ahnung hast. Hängst deinerseits bunte Glasperlen in die Wohnung an ein Band und stellst das unter Anderswelt sichtbar machen ein.
Du hast recht, das möchte ich gar nicht verstehen.
 
Ich bin kein Schamane wie ihr wisst ...aber die Ahnen sind auch mir ein wichtiger Aspekt .

Mein Vater starb , das ist lange her , ich war 15 Jahre alt und es ging mir ähnlich wie @silberelfe , ich war zornig.

Erst als ich dann Jahre später , nach einigen Tumulten in meinem Leben und dem Sterben meiner Mutter , als ich 26 war und hochschwanger , hängte ich das Hochzeitsbild meiner Eltern und das Bild meiner mit 6 Jahren verstorbenen Schwester auf , welche ich nie kannte.

Ich sprach einfach mit den Bildern und manchmal antworteten sie mir ...so begann meine Ahnenverbundenheit erst...

aber ich wollte nicht stören. :)
 
Nichts von dem, was ich in diesem thread hier schrieb, hast du im Ansatz verstanden.

Ähm, ich habe deinen Thread nicht verfolgt, da liegt ein Missverständnis vor.

Du nennst etwas rumnölen, von dem du nicht den Hauch einer Ahnung hast.

Ja genau, du nölst in jedem Thread rum. Man brauch nur mal auf deine Beiträge klicken, da findet man sofort dein Geplänkel. Ist sogar egal zu welcher Tages- und Uhrzeit man da reinschaut, ist immer dasselbe Programm bei dir. :D


Hängst deinerseits bunte Glasperlen in die Wohnung an ein Band und stellst das unter Anderswelt sichtbar machen ein.

Und wieso hast du meine Perlen geliked? :D

Such dir doch wen anderen den du richtig treffen und verletzen kannst, bei mir perlst du maximal an meiner geschmeidigen und dir bekannten Oberfläche ab :kiss2: :D

zuckersüßen Sonntag wünsche ich dir :tongue2:
 
Ähm, ich habe deinen Thread nicht verfolgt, da liegt ein Missverständnis vor.



Ja genau, du nölst in jedem Thread rum. Man brauch nur mal auf deine Beiträge klicken, da findet man sofort dein Geplänkel. Ist sogar egal zu welcher Tages- und Uhrzeit man da reinschaut, ist immer dasselbe Programm bei dir. :D




Und wieso hast du meine Perlen geliked? :D

Such dir doch wen anderen den du richtig treffen und verletzen kannst, bei mir perlst du maximal an meiner geschmeidigen und dir bekannten Oberfläche ab :kiss2: :D

zuckersüßen Sonntag wünsche ich dir :tongue2:
Bei mir hat sie's auch immer wieder probiert!
 
Werbung:
Zurück
Oben