allgemeiner thread für 3er legungen

ach hups!! :D du hast recht! da war ich wohl zu schnell ;)

naja, dann umgekehrt :) kann aber sein dass er falsch rüber kommt, du also denkst "och manno", aber ring, herz und ruten würd ich sagen ja :)

:kiss4:
 
Werbung:
so, hab mal wieder eine kleine legung, zu der ich feedback die nächsten tage geben kann.
gestern musste ich jmd eine unangenehme nachricht zukommen lassen.
wie wird derjenige darauf reagieren?

//

nun, meine nachricht bringt gereiztheit, nervosität, aufregung?
QS passen auch wieder ganz gut zum thema.
schlange kann ich nicht einordnen.
es wird wohl ein hindernis zwischen uns mit sich bringen.

ich denke, morgen/übermorgen weiß ich, wie die reaktion ist...
 
so, hab mal wieder eine kleine legung, zu der ich feedback die nächsten tage geben kann.
gestern musste ich jmd eine unangenehme nachricht zukommen lassen.
wie wird derjenige darauf reagieren?

//

nun, meine nachricht bringt gereiztheit, nervosität, aufregung?
QS passen auch wieder ganz gut zum thema.
schlange kann ich nicht einordnen.
es wird wohl ein hindernis zwischen uns mit sich bringen.

ich denke, morgen/übermorgen weiß ich, wie die reaktion ist...

-----

mag vllt jmd noch seine meinung äussern? noch hat sich nichts getan, aber mein bauch sagt, die reaktion wird nicht positiv sein...
 
ist die person männlich oder weiblich eo?
wenns ne frau ist wird sie das ganz schön frusten und belasten.
und wenns ein herr ist dann natürlich das selbe, nur das er dann evtl bisschen giftig wird.
 
Huhu Eo,

lieben Gruß nach Dütschland...

Also ich mein, es hat ihn aufgeregt, aber er kommt wieder zu sich. und er blickt auf die situation, wissend dass sie ist wie sie ist, ausserhalb seines einflussbereichs - nämlich von der Frau (07) abhängig, die er sehr schätzt - also dir. die hindernisse die du ihm genannt hast, geben ihm zu denken und er wird die situation annehmen, und es wird 'Frieden' einkehren. Aber ein Knoten bleibt - es wird nicht mehr so sein wie vorher - denk ich...:umarmen:

PS: Hab jetzt Contessa's postig gelesen: Ich hab jetzt die männliche Variante angenommen, da du gesagt hast wie wird 'derjenige' reagieren - bei der weibl. Variante wäre es ja 'diejenige' gewesen
 
ist die person männlich oder weiblich eo?
wenns ne frau ist wird sie das ganz schön frusten und belasten.
und wenns ein herr ist dann natürlich das selbe, nur das er dann evtl bisschen giftig wird.

sehr verehrtes fräulein contessa :umarmen:
genial, wie du in der männervariante die schlange (er ist giftig) gedeutet hast! super :thumbup:


Huhu Eo,

lieben Gruß nach Dütschland...

Also ich mein, es hat ihn aufgeregt, aber er kommt wieder zu sich. und er blickt auf die situation, wissend dass sie ist wie sie ist, ausserhalb seines einflussbereichs - nämlich von der Frau (07) abhängig, die er sehr schätzt - also dir. die hindernisse die du ihm genannt hast, geben ihm zu denken und er wird die situation annehmen, und es wird 'Frieden' einkehren. Aber ein Knoten bleibt - es wird nicht mehr so sein wie vorher - denk ich...

PS: Hab jetzt Contessa's postig gelesen: Ich hab jetzt die männliche Variante angenommen, da du gesagt hast wie wird 'derjenige' reagieren - bei der weibl. Variante wäre es ja 'diejenige' gewesen

HAMMER, meine liebe, als hätte ich dir erzählt, worum es geht! :thumbup:
kannst du mir nun noch verraten, wie du auf deine deutung kommst? kann das nicht sooo ganz nachvollziehen anhand der karten

also, ich löse auf:
es geht um meinen nachbarn (weisst, der, der mich so genervt hat...) und er hat mir letztes jahr seinen keller untervermietet, weil wir keinen haben.
also er lebt getrennt, arbeitet nicht und hat auch nicht vor dies zu ändern (war aber mal führungsposition) und hatte mir seinen leeren keller angeboten (wohlgemerkt, ich bin in der gleichen situ, wie seine getrennte frau und im grunde, wie er auch) und dafür geld verlangt. ist echt nur ca. 2-3 qm, aber ich brauchte es dringend. fand ich schon unverschämt, dass er dafür geld nimmt von jmd in dergleichen situ, aber gut, war in not mit all dem krempel.

nun ist es aber so, dass ich mir dies nicht mehr leisten kann. muss jetzt jeden cent 3 x umdrehen und das hatte ich ihm geschrieben, dass ich das geld nicht mehr aufbrigen kann und den keller räume.
muss nun die sachen auf bekannte und meine eltern verteilen. total doof.

klar wird er nicht erfreut sein.
heute hat er sich nicht gemeldet. bin gespannt...und sehr ambivalent in meiner einschätzung.

habt ihr super gesehen und die QS hat im grunde angezeigt, worum es geht im groben: das haus/keller
 
kannst du mir nun noch verraten, wie du auf deine deutung kommst? kann das nicht sooo ganz nachvollziehen anhand der karten

Hallo, danke :kiss4: - wie ich drauf gekommen bin - ja gern - ich versuchs:

Also ich mein, es hat ihn aufgeregt (12) , aber er kommt wieder zu sich (auch 12 - der Vogelschwarm kommt nach der Aufregung wieder runter) und er blickt auf die situation (12 schaut auf 07-21), wissend dass sie ist wie sie ist, ausserhalb seines einflussbereichs - nämlich von der Frau (07 - ich seh hier die 07 als sehr weise, intelligente Frau, der er Hochachtung entgegenbringt) abhängig, die er sehr schätzt - also dir. die hindernisse (21) die du ihm genannt hast, geben ihm zu denken (wieder 12) und er wird die situation annehmen, und es wird 'Frieden' einkehren (04). Aber ein Knoten bleibt - es wird nicht mehr so sein wie vorher - denk ich... (das war wieder intuition, nachdem das haus hinter dem Thema liegt und für mich ein Nachgeschmack mitschwingt)

:umarmen:
 
Hallo, danke :kiss4: - wie ich drauf gekommen bin - ja gern - ich versuchs:

Also ich mein, es hat ihn aufgeregt (12) , aber er kommt wieder zu sich (auch 12 - der Vogelschwarm kommt nach der Aufregung wieder runter) und er blickt auf die situation (12 schaut auf 07-21), wissend dass sie ist wie sie ist, ausserhalb seines einflussbereichs - nämlich von der Frau (07 - ich seh hier die 07 als sehr weise, intelligente Frau, der er Hochachtung entgegenbringt) abhängig, die er sehr schätzt - also dir. die hindernisse (21) die du ihm genannt hast, geben ihm zu denken (wieder 12) und er wird die situation annehmen, und es wird 'Frieden' einkehren (04). Aber ein Knoten bleibt - es wird nicht mehr so sein wie vorher - denk ich... (das war wieder intuition, nachdem das haus hinter dem Thema liegt und für mich ein Nachgeschmack mitschwingt)

:umarmen:

danke dir :umarmen:
hast du wirklich ohne jegliches wissen hammer gesehen. ich wäre da nicht drauf gekommen, also nicht so.
ich bin wirklich sehr gespannt, was von ihm kommt. mir eigentlich egal, aber dass ich nun den ganzen kram wieder ausräumen muss, das nervt mich kollossal :wut1:
 
Werbung:
Hallo ihr lieben :)

Ich hab da auch wieder eine 3er legung

Ob sich mein netter chat freund sich in mich verliebt hat
denn seid kurzem verhält er sich so komisch.


Bei diesen Karten würde ich deutlich sagen Ja aufjeden fall

Obwohl verdeckt 2 mal das buch enthält würde ich hier sagen
Ja hält es aber geheim

lg Muttererde
 
Zurück
Oben