3er legung zum üben für die nächsten tage

Tia1606

Aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
1.535
hallöle alle miteinander,

bin nach halloween auch wieder von den toten auferstanden ;) war halt auch ein super fest und dann braucht man ein bissl regenerationszeit :D

sodele, ich hätte hier eine 3er legung zur frage "wie verlaufen die nächsten tage bei mir" zum freudigen mitdeuten anzubieten.

QS =

also für mich siehts nach ner einladung, kleinen schönen feier aus die auf mich zukommt, alles in allem positiv.

liebe grüße, tia
 
Werbung:
Hallo!
Sieht für mich nach einer Einladung von einem guten Freund aus....vielleicht auch ein Flirt ;-)

mh, mal abwarten obs sie von dem kommt von dem ichs gerne möchte :)
von einem anderen hab ich gestern schon ne einladung bekommen, aber das ist ja in der vergangenheit, d.h. das wird hier wahrscheinlich dann ja nicht drin liegen da es ja gestern war und das kartenbild für die nächsten tage ist...

supi, vielen dank! dann haben wir die gleiche meinung zum kartenbild :)
 
ich sage deine freunde und auch die du neu kennen lerntest werden auf dich zukommen da werden SMS kommen usw...denke da wirst du dich wieder treffen mit denen sieht super aus. einladungen sowieso viele treffen ganz tolle karten! freu dich.
 
hallo,

also ich seh hier hier auch eine einladungen und treffen mit freunden.
erfreuliche tage! :)

lg
 
Hallo tia,

"wie verlaufen die nächsten tage bei mir"
Ganz wunderbar, dass Du den Karten mehr als nur einen Tag Zeit gibst, Dir zu zeigen, was auf Dich zukommt. Wirklich klasse!
Ich denke, Du wirst eine Einladung erhalten, die Dich sehr erfreut. Möglicherweise kommt sie von einem Freund.
Du wirst Dich sicher sehr wohlfühlen in den nächsten Tagen. Eine schöne Zeit, eben.

Viele Grüße
downstream
 
Hallo Tia,

wenn es keine direkte Einladung sein wird, dann vielleicht erfreuliche Kontakte/Kommunikation mit Freunden, die dir gut tun. Vielleicht daher auch der Brief.
 
Ja hallo,:hamster:

habe dich hier schon vermisst.

für mich ist es auch eine Einladung von einen guten Freund.

liebe grüße:welle:
 
@ all: vielen dank für die vielen und tollen antworten! :blume: :grouphug:

@ downstream: man muss der zeit ja auch zeit lassen, was soll an einem tag am schreibtisch schon passieren (außer "haushaltsunfälle" :D ) deswg. weite ich es meist lieber auf die nächsten TAGE aus :)

@ minele: jaja, war verschollen, übers WE hab ich ner freundin auch noch beim umzug geholfen, geburtstag, dann halloween... schöner "freizeitstress" :)
liebe grüße an alle
 
Werbung:
INFO über den bisherigen stand:
gestern abend hab ich eine kurzfristige einladung zu einer alten bekannten bekommen die heute abend einen dia-abend über eine indienreise macht und gestern war ich auch schon bei einer freundin eingeladen und bekam auch für samstag das angebot mit einer anderen freundin was zu unternehmen! also einladungen über einladungen, jetzt muss nur noch die männliche seite zu potte kommen ;)

lg
 
Zurück
Oben