Allgemeine Diskussionen

Du hast



dieses Zitat hervorgehoben - und drum mich missverstanden.......

In einer "Allgemeinen Diskussion" sollte "allgemein" "DISKUTIERT" werden..

Das Verstehern zu behaupten ist immer leicht.......

Denn du zeigst an, ich hätte Walters oben aufgefürtes Zitat nicht verstanden,
doch es geht hier nicht um das was Walter da



geschrieben hat........sonst hätte ich das Erstposting nicht geschrieben...

:zauberer1


Warum denn rummosern.

Ich habe doch gerade dein Weltbild bestätigt.

Keiner versteht dich. Und deshalb kann es auch, für dich, keine Diskussion geben.

Ist doch ein Zeichen.

:D

crossfire
 
Werbung:
Sobald man sich an einer Diskussion beteiligt, ist ein Interesse vorhanden und daraus resultiert ein Inhalt.
 
hallo freunde,

ich denke unter "allgemein" sind themen zu stellen, die eine breite öffentlichkeit ansprechen und nicht nur spezielle bereiche und gruppen.
da es aber nicht möglich ist für jeden gehirnfurz ein unterforum einzurichten, hat man sich offenbar entschlossen, diese unter "allgemein" zu posten.
hiermit wurde die rubrik allgemein wieder zu etwas besonderem, nämlich eine sammelstelle für bizarre auswüchse, die die allgemeinheit anspricht.

lg winnetou:D
 
hallo freunde,

ich denke unter "allgemein" sind themen zu stellen, die eine breite öffentlichkeit ansprechen und nicht nur spezielle bereiche und gruppen.
da es aber nicht möglich ist für jeden gehirnfurz ein unterforum einzurichten, hat man sich offenbar entschlossen, diese unter "allgemein" zu posten.
hiermit wurde die rubrik allgemein wieder zu etwas besonderem, nämlich eine sammelstelle für bizarre auswüchse, die die allgemeinheit anspricht.

lg winnetou:D

Nochmal auch für dich Winnetou/Crossfire :D

Nicht das Gewicht auf "allgemeine" THEMEN sondern das Gewicht auf "allgemeises "DISKUTIEREN"

Jetzt erfasst ??? :lachen: :D :D :zauberer1
 
hallo,

über was willst du denn diskutieren, über themen oder das wort allgemein.
dann schau besser im duden nach.

lg winnetou:rolleyes:

Du und dein Sarkasmus :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Die Kritik dieses Threads betrifft:

Das eben nicht allgemein diskutiert wird.....

Die Art und Weise des Diskutierens in dem Forum 'Allgemeine Diskussionen'
ist nicht allgemein !

Darum geht es in diesem Thread ! ;) ;) ;)
 
Werbung:
Du und dein Sarkasmus :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Die Kritik dieses Threads betrifft:

Das eben nicht allgemein diskutiert wird.....

Die Art und Weise des Diskutierens in dem Forum 'Allgemeine Diskussionen'
ist nicht allgemein !

Darum geht es in diesem Thread ! ;) ;) ;)

hallo,

unter allgemein diskutieren verstehe ich um den brei herumreden und nicht in die tiefe gehen wollen oder können.
gerade in diesem forum musst du damit rechnen, dass die beiträge sehr konkret auf die themen eingehen und das ist auch gut so.
falls dir das unangenehm ist, solltest du einer politischen partei beitreten, die reden viel belangloses und unverbindliches.

lg winnetou:rolleyes:
 
Zurück
Oben