Alles über Dämonen

Dämonen siehst du jeden Tag, z. B. beim Einkaufen, durch die Stadt laufen, am Arbeitsplatz und im Berufsalltag, im Urlaub, im TV, im Netz ...

Damit meine ich Menschen, welche geistig verkörperte Dämonen sind.

Woran man sie erkennt? Nun, das ist Esoterik (also geheim).

das ist ja einfach, und so aussagekräftig.

ich würde mal aufpassen mit solch ömminösen aussagen, ohne konkrete definition, kann stark polarisieren soetwas,

vor allem der letzte Satz....das kann ja im Grunde nur ein Scherz sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
das ist ja einfach, und so aussagekräftig.

ich würde mal aufpassen mit solch ömminösen aussagen, ohne konkrete definition, kann stark polarisieren soetwas,

vor allem der letzte Satz....das kann ja im Grunde nur ein Scherz sein

1. Da muss man schon selbst dahinter kommen. Esoterik ist nunmal geheim. :rolleyes:

2. Zumindest habe ich einen kleinen Denkanstoß gegeben. ;)

3. Nö. :)

Wir Menschen sind nunmal geistig verkörperte Wesen, die aus den verschiedensten Regionen des Jenseits, seien es nun Negative oder Positive, herkommen.

Das spezielle Wissen, ist für manche (viele) Menschen gefährlich. Sie können es geistig nicht verarbeiten oder damit umgehen. Deshalb kann eine Veröffentlichung von Geheimwissen (Esoterik) öffentlich unangemessen sein.

Du wirst darüber auch keine Bücher finden, denn die sind alle zensiert und vermeiden tunlichst, Dinge zu veröffentlichen, welche die allgemeine Menschheit geistig nicht verarbeiten kann.
 
ja, es gibt sogar leute die fest daran glauben, dass jeder mann der eine ejakulation hat, ein schwarzmagier wäre.
das wirklich dämonische daran ist, dass die ratio in der lage ist jeden hirnlosen schwachsinn rechtzufertigen, in der annahme, dass es "richtig" und "gut" sein, ganz egal welche irrlehre verbreitet wird.
gerne wird diese von ihren treuen anhängern mit jeder erdenklich grausam- brachialen gewalt verteidigt.
 
Du wirst darüber auch keine Bücher finden, denn die sind alle zensiert und vermeiden tunlichst, Dinge zu veröffentlichen, welche die allgemeine Menschheit geistig nicht verarbeiten kann.

Bullshit ^^

Aber ja, Leute wie du hätten das sicher gerne.

Die Krux ist, dass das beste Buch dir nichts bringt, wenn du nicht selbst praktizierst, weil es in dem Fall immer beim Hörensagen (oder sonstigem Fremdwissen) bleibt.
 
Werbung:
Zurück
Oben