alles nur Geldgeier?

Ok, nachdem du so aufs Geld fixiert bist, könntest dies vielleicht auch gleich zum Thema der Aufstellung machen, solltest wen finden, der mit dir arbeitet ;-)
Viel Erfolg

Gut das Wort im Munde umgedreht.

ER ist also aufs Geld fixiert und nicht die Leute die die Hand aufhalten wenn ein Mitmensch Probleme hat.

Schon mal an die Möglichkeit gedacht dass er einfach kein Geld hat um hunderte von Euro für so eine Aufstellung mal locker rüberzuschieben, aber trotzdem den zweifellos mutigen Schritt gewagt hat sich mit seiner Vergangenheit und der Wurzel seiner Probleme zu konfrontieren?
 
Werbung:
Hallo Tilloway,
Gut das Wort im Munde umgedreht.
ER ist also aufs Geld fixiert und nicht die Leute die die Hand aufhalten wenn ein Mitmensch Probleme hat.
Schon mal an die Möglichkeit gedacht dass er einfach kein Geld hat um hunderte von Euro für so eine Aufstellung mal locker rüberzuschieben, aber trotzdem den zweifellos mutigen Schritt gewagt hat sich mit seiner Vergangenheit und der Wurzel seiner Probleme zu konfrontieren?
an dem ist ja nicht:
sonne28 schrieb:
Was mich bei euch wirklich wundert ist, das ihr alle denkt ich habe kein Geld.
Dabei suche ich doch einfach nur jemanden der den Leuten hilft ohne auf seine Tasche zu schauen. ...
Alle drehen sich nur um die Kohle, da kann doch keiner Heil werden.
Die liebe sonne28 ist direkt im Eingangsposting
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Familienauftstellung im kostengünstige Rahmen. Alles was über 80 Euro geht, ist nichts für mich und auch der Therapeut sollte sich mal an seine Geldnase fassen.
Wie find ich einen "normalen" Familienaufsteller? Wo suche ich am besten?

mit dem Geld angefangen.
LG Eberesche
 
Gut das Wort im Munde umgedreht.

ER ist also aufs Geld fixiert und nicht die Leute die die Hand aufhalten wenn ein Mitmensch Probleme hat.

Schon mal an die Möglichkeit gedacht dass er einfach kein Geld hat um hunderte von Euro für so eine Aufstellung mal locker rüberzuschieben, aber trotzdem den zweifellos mutigen Schritt gewagt hat sich mit seiner Vergangenheit und der Wurzel seiner Probleme zu konfrontieren?
noch ergänzend zu Eberesches Beitrag:
Hallo!

Was mich bei euch wirklich wundert ist, das ihr alle denkt ich habe kein Geld.
Dabei suche ich doch einfach nur jemanden der den Leuten hilft ohne auf seine Tasche zu schauen. Das nennt man Mitgefühl wenn man der Oma 75% des Preises erlässt weil man sieht das sie Hilfe braucht. Ich suche Menschen mit Herz, mit Gefühl....
Alle drehen sich nur um die Kohle, da kann doch keiner Heil werden. Ehe ich jetzt wieder zerpflückt werde, da ja ein Familienaufsteller keine Heilungen verspricht.....Höre ich lieber auf. :escape:

viel Spaß noch, ihr Geldgeier :stickout2

sonne
 
'Oma' (allso Sonne) hätte eine FA gerne zu 25% des Preises:

'Alles was über 80 Euro geht, ist nichts für mich und auch der Therapeut sollte sich mal an seine Geldnase fassen.'

'Das nennt man Mitgefühl wenn man der Oma 75% des Preises erlässt weil man sieht das sie Hilfe braucht. Ich suche Menschen mit Herz, mit Gefühl....
Alle drehen sich nur um die Kohle, da kann doch keiner Heil werden. '

(was ja so der Lacher ist, sie sucht Menschen mit Herz und Gefühl, und möchte 25% vom Preis bezahlen. Ist der Preis ein Indikator für Herz und Gefühl? Bei wem? Bei ihr? Wenn sie den Preis so drücken will?


Also 80 Euro, 50 Euro bezahlt man für eine Abendveranstaltung.

25% von 80 Euro, sie möchte gerne 20 Euro bezahlen.
20 Euro für einen Abend, der schon mal 2-4 Stunden gehen kann. Und dann nur sie oder alle Teilnehmer?
Raummiete? Fortbildung?

Vielleicht kauft sich Sonne für die 20 Euro ein Buch über Fa.

Wobei .... Beim Bert kostete der Abend um die 23 Euro, wenn man Glück hat, stellt er auch mit einem, wenn das Anliegn parat ist, vor 300 Leuten.
Tagesseminar kostet dann um die 120 Euro bei Bert.

Liebe Grüße Dagmar
 
Ja ja immer dasselbe - wer Geld verlangt um zu Heilen ist in meinen Augen kein Heiler - dies aber nur wenn wir Jesus und Buddha als die grössten Heiler dieser Welt betrachten. Die anderen die am irdischen und am materiellen haften mögen sich als solche betrachten doch sind Sie es?
Die Lehre Jesus und die Lehre Buddhas hält sich seit Jahrtausende - Terapienformen allerdings sind nur flüchtig und verschwinden, werden von neue erstattet und somit stellt sich schon die Frage ob sie überhaupt einen längerfristige Funktion haben.
Anstatt diese Formen der Selbsillussion zu benutzen raten ich zur Zuflucht bei einen der grossen Meister dieser Erde - und auch du und ich als Hartz 4 Empfänger können uns dies erlauben - ja vielleicht ist es der einzige Ort wo wir wahrhaftig erwünscht sind.

Mit freundlichem Gruss Narmada
 
Ja ja immer dasselbe - wer Geld verlangt um zu Heilen ist in meinen Augen kein Heiler - dies aber nur wenn wir Jesus und Buddha als die grössten Heiler dieser Welt betrachten. Die anderen die am irdischen und am materiellen haften mögen sich als solche betrachten doch sind Sie es?
Die Lehre Jesus und die Lehre Buddhas hält sich seit Jahrtausende - Terapienformen allerdings sind nur flüchtig und verschwinden, werden von neue erstattet und somit stellt sich schon die Frage ob sie überhaupt einen längerfristige Funktion haben.
Anstatt diese Formen der Selbsillussion zu benutzen raten ich zur Zuflucht bei einen der grossen Meister dieser Erde - und auch du und ich als Hartz 4 Empfänger können uns dies erlauben - ja vielleicht ist es der einzige Ort wo wir wahrhaftig erwünscht sind.

Mit freundlichem Gruss Narmada

da müsste man ein wenig mehr differenzieren: Den nicht jeder, der Geld nimmt, um zu heilen, ist auch gleich ein Scharlatan, oder würde milde gesagt kein "Heiler" sein.

Den stell dir vor, ein Heiler würde einen schwerreichen, geizigen Mann ohne Geld zu verlangen heilen?
Würde der Heiler aber von diesem geizigen Mann Geld verlangen, könnte er auch von seinem Geiz geheilt werden, wenn er alles dafür geben würde, nur um gesund zu sein.

Weiters kann ein Heiler auch nicht ohne Geld leben, das ist doch klar. Es sei denn, er lebt irgendwo, wo noch kein Geld benutzt wird..

Weiters kann ein Heiler eben auch wenn er Geld verlangt, mit dem, was er nicht für sich braucht, gutes tun, sprich, er kann anderen Menschen wieder helfen, oder eine Praxis einrichten usw..

Also sollte man doch vorsichtig sein, das man nicht alle über einen Kamm scherrt, denn die Motivation, ob nun Geld oder die Liebe an erster Stelle steht , weiss eben nur Gott allein, und der Heiler natürlich...
 
Ja ja immer dasselbe - wer Geld verlangt um zu Heilen ist in meinen Augen kein Heiler - dies aber nur wenn wir Jesus und Buddha als die grössten Heiler dieser Welt betrachten. Die anderen die am irdischen und am materiellen haften mögen sich als solche betrachten doch sind Sie es?
Die Lehre Jesus und die Lehre Buddhas hält sich seit Jahrtausende - Terapienformen allerdings sind nur flüchtig und verschwinden, werden von neue erstattet und somit stellt sich schon die Frage ob sie überhaupt einen längerfristige Funktion haben.
Anstatt diese Formen der Selbsillussion zu benutzen raten ich zur Zuflucht bei einen der grossen Meister dieser Erde - und auch du und ich als Hartz 4 Empfänger können uns dies erlauben - ja vielleicht ist es der einzige Ort wo wir wahrhaftig erwünscht sind.
Oh Mann, das Thema ist 5 Jahre alt! Die meisten User die hier aktiv waren haben sich schon längst aus dem EF verabschiedet.

Neulich habe ich (in einem anderen Forum) den Begriff "Leichenschänder" gelesen, für jemanden, der auf einen Uralt-Thread geantwortet, bzw. ihn wieder "ausgegraben" hat.

R.
 
Oh Mann, das Thema ist 5 Jahre alt! Die meisten User die hier aktiv waren haben sich schon längst aus dem EF verabschiedet.

Neulich habe ich (in einem anderen Forum) den Begriff "Leichenschänder" gelesen, für jemanden, der auf einen Uralt-Thread geantwortet, bzw. ihn wieder "ausgegraben" hat.

R.

Naja, und wenn man einen neuen Thread aufmacht, dann heißt es, dass es dazu schon zig Threads gibt. Wie man es macht, man macht es dann wohl immer falsch bzw. niemanden recht. :)
 
Werbung:
Naja, und wenn man einen neuen Thread aufmacht, dann heißt es, dass es dazu schon zig Threads gibt. Wie man es macht, man macht es dann wohl immer falsch bzw. niemanden recht. :)

Warum sollte es zu einem Uraltthread keine neuen Meinungen geben, finde ich total super so und ich finde es interessant.

Tja Heiler, ist eigentlich ein Zahnarzt auch, oder und der macht es nicht umsonst, oder der Masseur verlangt auch einiges für die Stunde, ist ja auch irgendwie ein Heiler.

Egal was es für eine Leistung ist, sie ist was wert und gehört honoriert.
Keiner wird gezwungen etwas in Anspruch zu nehmen, wenn alles Geldgier ist, brauche ich ja sowieso dieser angebotenen Leistung keine Aufmerksamkeit schenken.
lg
 
Zurück
Oben