alles nur Geldgeier?

S

sonne28

Guest
Hallo!

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Familienauftstellung im kostengünstige Rahmen. Alles was über 80 Euro geht, ist nichts für mich und auch der Therapeut sollte sich mal an seine Geldnase fassen.
Wie find ich einen "normalen" Familienaufsteller? Wo suche ich am besten?

Ich überleg auch, mal wieder, ob ich es einfach alleine probieren sollte, mit Halmafiguren o.ä.. Hat das schon mal einer probiert?

Grüße
sonne
 
Werbung:
Nein, fühl mich weder billig noch normal ;-)

Wollt nur nachfragen, ob du jetzt normal oder billig meintest, weil du ja vorab dein finanzielles Limit angesprochen hattest und für mich auch nicht nachvollziehbar ist, was *normal* in Bezug auf Aufstellungen bedeuten könnte.

Ich kannte bisher nur die Unterscheidungen
nach Hellinger
nach Insa Sparrer/Matthias Varga von Kibed
nach ganz anderen systemischen Aufstellungsgrundlagen
nach schamanischen Grunlagen
nach eigener Intuition
 
Hallo Christina!

Ah so ist das bei dir. :)
Als normal sehe ich es an , wenn jemand seine Fähigkeiten für die Allgemeinheit, nicht nur für den "Geldadel", anbietet. Erklär mir mal wie ein Arbeitsloser, Kranker, verzweifelter Mensch soviel Geld aufbringen soll???
Neulich hab ich erst im Internet eine Seite gefunden, die wollten 500 Euro für eine mediale Sitzung. Sowas mein ich Christina. Das ist nicht normal, das sind Geldschweine. Denen geht es auch nicht um das Wohl der anderen sondern um das eigene. Ach, du weißt schon was ich meine. Sicher sind dir, bei deiner Arbeit, solche Menschen auch schon begegnet.
Warum sollte ein Heiler oder Heilpraktiker mehr als einen Stundensatz nehmen, welcher der Normalbürger in seinem Normalberuf auch nimmt? Warum müssen die ein so teures Auto fahren oder gleich 3 und der Pool 1000 qm haben? Warum heben sie sich so ab? Weil es Geldschweine sind, nichts anderes.
Die gibt es eben überall. Ich suche aber einen ehrlichen, einen der auch ehrlich zu sich selbst ist.

Grüße
sonne
 
Bleiben wir mal bei Aufstellungen:
(weil ehrlich gesagt, weiß ich jetzt nicht wirklich, wie du auf mediale Sitzungen und Heiler/Heilpraktiker kommst, wenns dir um eine Aufstellung geht)
und da du vom Stundensatz schreibst, dann muss ich nochmal nachfragen:

Was erwartest du dir, wie eine Aufstellung funktioniert?

==> Ein zweitägiges Seminar zum *normalen* Stundenpreis?

==> Ein Vortrag oder Schnupperabend, wo vielleicht einer sein Thema aufstellen darf?

==> Eine einer Aufstellung mit Personen angelehnte Arbeit durch einen Coach, also mit Figuren oder Sesseln oder sowas in der Art?

==> Oder eine systemische orientierte Coachingsitzung, die mit - in meinen Augen normalen - Aufstellungen nicht mal nix zu tun hat?
 
Hallo Sonne,

es gibt viele Aufsteller, die Schnuppertage anbieten oder auch Abendseminare.
Diese sind meist kostengünstiger.

Ein sehr seriöser Aufsteller, der in meinen Augen sehr gut arbeitet,
bietet sein Abendseminar (19-22 h) z.B. für 20 Euro an.
 
Hallo !

Christina, mit weiterer Geldrechnerei komme ich nicht weiter.
Auch ein Wochenende muss nicht mehr als 80 Euro pro Nase kosten.


Shalimara, wo ist denn der Aufsteller zu finden? Das klingt interessant.

Grüße
sonne
 
Werbung:
Zurück
Oben