1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wann FAS?

Dieses Thema im Forum "Familienaufstellung" wurde erstellt von ginosprinzessin, 29. Juli 2007.

1. ginosprinzessin

ginosprinzessin Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe noch nicht wirklich viel über das Thema gehört, aber ich find es interessant und ich möchte gerne mal wissen, wann macht man denn eine Familienaufstellung?

In welchen Fällen kann man so etwas anwenden?

gruß
    Nina

2. Gawyrd

Gawyrd Guest

Liebe Nina,

Lies Dir einfach die Zusamenfassung der wichtigsten allgemeinen Informationen in "Qualitätsmerkmale und Tips" durch.

Die verschiedenen Formen der Aufstellungsarbeit decken ein breites Spektrum von Anliegen ab : private und berufliche Beziehungsprobleme, Umgang mit Erkrankungen, psychische Probleme, Prozesse in Betrieben und Organisationen - bis hin zu spirituellen Fragen.

Gawyrd

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen