auszeit ruhe selbstfindung

HAllo Suenja

an den grenzen stößt man sehr schnell - das unverstanden sowieso und dann sagt man mir immer das muß ich selbst lösen oder eben mir helfen lassen - das schwierige ist ja das ich das alles vergessen habe und langsam tauchen die erinnerungen immer mehr auf -jedesmal ein problem kommen irgend welche erinnerungen

was ich nicht weiß ist was ein therapeut ist ? ein Psychologe ? oder an wem wendet man sich da am besten ?!
danke lg roman

Ja psychologische Begleitung wäre meiner Meinung nach sinnvoll.

Ich weiss nicht wie es bei euch ist,hier in Deutschland gibt es psychosomatische Kliniken,eventuell wäre es eine Anlaufstelle für dich.

Wie traumatisch Kindheitserinnerungen sind,weiss ich aus eigener Erfahrung.

Es begleitet mich noch heute.

Ich hoffe für dich,das du deinen Weg aus deiner persönlichen Krise findest.

Es ist machbar,auch wenn der Weg manchmal steinig erscheint.

Alles Liebe Suenja
 
Werbung:
Zurück
Oben